Guten Morgen! Das tut mir aufrichtig leid für Dich! Da kannst Du mal sehen, daß viele Leute einen an der Klatsche haben!!!!!!!!!!!!!Bitte nenn mir doch mal dieses Forum, da will ich auch mal rein ;-))))))))))))))Da ich leicht angeschlagen bin, mit meinen Nebenhöhlen, bin ich für jede Abwechslung im Moment dankbar;-)))))Das lenkt von den Schmerzen ab!!! Bin aber soweit gut drauf, daß ich mich da mal umschauen möchte;-)))))) Sauerei! Es gibt aber noch mehr Foren, such Dir ein anderes! Hast Du nicht nötig! Liebe Grüße an Dich und den kleinen Hosenmatz - Biggi Mamis, die sich um ihren Nachwuchs richtig kümmern, finde ich klasse!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hass gegen "Mamis" im Elternforum
Einklappen
X
-
-
AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum
Scheinen mir sehr frustrierte Eltern zu sein, die anscheinend Probleme haben ihren Erziehungsauftrag auszuleben. Ich denke die sind neidisch gewesen, weil du dich so engagierst und sie gemerkt haben,dass sie zu wenig Zeit mit ihren kindern verbringen oder sich zu wenig engagieren und hatten ein schlechtes Gewissen. Lass dich von solchen bescheuerten Aussagen nicht runterziehen! Lösche deinen Account in diesem Forum und denke über sowas nicht mehr nach!
Das ist doch alles hirnlos!
Wir Biggi schon sagte, es gibt viele Leute die einen an der Klatsche haben! Und diese Idioten gehören definitiv dazu!
Also scheiß drauf, (das Beste was hilft gegen Gelaber von anderen!).
Die haben keinen Plan und kennen dich doch gar nicht, also können sie auch nicht über dich urteilen. ENDE AUS UND SCHLUSS.
Also lösche deinen Account und nenne weiterhin alle Mütter "Mamis" !
Mach dir keine Gedanken. ich habe leider auch oft das problem, mir zuviele Gedanken zu machen sobald ich auf Ablehnung stoße.
Aber suche die Fehler nicht bei dir. SOlange du ehrlich zu dir selbst sein kannst und deine Fehler erkennst ist doch alles super!
Diese MAMIS da in diesem Forum scheinen mir keinen Lebensinhalt zu haben und posten deswegen gerne sowas.
Oder sind arbeitslos und frustriert was weiß ich.
Lass sie reden, tief im Inneren gehts ihnen weitaus schlechter als dir!
LG Cindy
-
Klasse Cinderella, dann halt Dich auch daran;-)))) Hatte Dir gerade geschrieben. Ja, die Einstellung ist richtig, so gefällt es mir! Warum sich das Leben versauern laßen, es kann so schön sein! Bloß nicht runterziehen lassen, immer Kopf hoch und positiv denken, den Schrott hintersich lassen, nur so kommt man vorwärts! Es gibt wirklich schlimmere Sachen auf der Welt, schon traurig, daß man darauf keinen Einfluß hat! Also muß man sich nicht von Klatschbasen, dummen Hühnern und sonst welche Waffeln, daß Leben schwer machen lassen! Bleibt bei Eurer Einstellung und man kommt nicht an Euch ran;-))))) Gruß Biggi
Kommentar
-
Zurückgezogen, da TE nicht unschuldig an den Reaktionen.Zuletzt geändert von nichtmehrganzneu; 08.05.2012, 15:28.
Kommentar
-
Ich seh grad, du hast den alteingesessen Usern empfohlen, sich ein anderes Forum zu suchen, weil sie nicht Mami genannt werden möchten. Der Umgangston war durchaus freundlich, wenn auch ziemlich albern. Du hast bis dahin viele Hinweise bekommen, aber auf keinen geantwortet.
Ich bin selber Userin im betreffenden Forum und das seit langen Jahren. Dein Umgangston dort ist unter aller Kanone. Platzt als Fremde dort rein und bezeichnest die Userinnen dort als Monster, weil sie lieber Mutti o.ä. genannt werden möchten. Den Kleinkrieg hast du selber eröffnet. Du unterstellst ihnen, dass sie "Hartzler" sind. Prahlst mit deinem TOP-Job und "wir haben es nicht nötig ...!!". Siehst ein "armes Deutschland" voraus, weil manche nicht gern "Mami" genannt werden. Eine andere Bezeichnung als "Mami" lässt du dort nämlich nicht gelten!!
Erst ab dann haben die Userinnen dort anders reagiert. Und das mit Recht. Niemand dort hat dich "gemobbt".
So etwas Freches hab ich lange nicht mehr erlebt.
Die Userinnen und User dort sind zum allergrößten Teil sehr nette, hilfsbereite Menschen und haben es mit Sicherheit nicht nötig, von jemandem völlig Fremden sich beschimpfen zu lassen.Zuletzt geändert von nichtmehrganzneu; 08.05.2012, 15:34.
Kommentar
-
Hey! Donnerwetter!!! Schade, daß Du es hast löschen lassen, hätte gerne mal reingeschaut. Es ist kaum zu glauben, daß "Muttis", oder "Mamis" so durchgeknallt sind! Wenn es stimmt, finde ich es klasse, daß Du Dich wehrst! Sowas, würde ich mir auch nicht gefallen lassen! Trotzdem hätte ich gern mal reingeschaut;-))))) Man macht sich ja gerne selber mal ein Bild von den Lieben, da drin;-))))) Bleib weiterhin eine liebe, fürsorgliche Mami, sowas brauchen die Kleinen, nur dann haben sie auch eine schöne Kindheit und können prächtig gedeien und sind dann der ganze Stolz, der Eltern!! Ganz liebe Grüße Biggi Mein Kleiner, sagt -Biggi- zu mir, weil es Alle machen;-)))))))))))))-nur wenn er krank ist, sagt er Mama!
Kommentar
-
Zitat von Not-with-me Beitrag anzeigenSpeziell an nichtmehrganzneu!
Auf Mutmaßungen oder irgendwelche Anschuldigungen steh ich nicht - was weißt Du denn von meinem Leben bzgl. Job oder Ähnlichem und welches Recht nimmst Du Dir eigentlich hier raus?
Ich weiß zwar nicht von wem Du hier redest - aber Du scheinst Dir ja tierisch auf den Schlips getreten worden zu sein. Wenn Dein Gewissen so schlecht ist solltest Du es mal dringend ändern.
ICH SAG NUR: DANN GESCHIEHT ES DIR GANZ RECHT!!!
Was in Eurem Forum abgeht ist ja noch schlimmer, als hier beschrieben.
Da wird sich über andere Mitglieder lustig gemacht und diese werden dann u. a. als fett, faul, frustriert . . . beschrieben, obwohl Ihr sie noch nicht einmal kennt.
Das ist nicht nur "niveaulos" sondern carakterschwach.
Wenn Du Dich, wie Deine Reaktion zeigt, so angegriffen fühlst bist du in diesem Forum jedenfalls richtig und zwar als bekennender Täter. GLÜCKWUNSCH!!! Endlich gibt es mal jemand zu.
Nein, ich hab im betreffenden Strang nicht mitgeschrieben.
Aber ihn aufmerksam durchgelesen.
Wenn hier jemand Täter(in) war, dann du. Deine Beschimpfungen den alteingesessenen Usern gegenüber entbehren jeglichem Niveau.
Du hast viele Empfehlungen bekommen, wo in den Unterforen du Gleichgesinnte finden kannst. Das war dir egal. Du wolltest Polka in einem Tango-Tanzclub tanzen.
Ich fühl mich in keinster Weise "angegriffen".
Auch spinne ich keine wie immer gearteten Intrigen, warum auch? Was hätte ich davon?
Wenn du unterstellst, ich sei dumm, frustiert, lügnerisch, hätte eine schreckliche Kindheit gehabt, wäre Mobberin, würde mein Kind nicht lieben - und das alles nur, weil ich nicht "Mami" bin, sondern Mutter, Minka, Munk, Minsku ...und was sich meine Tochter an liebevollen Anreden noch hat einfallen lassen, dann stellst du dir dein eigenes Zeugnis aus, nicht mir.
Kommentar
-
Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigenGanz liebe Grüße Biggi Mein Kleiner, sagt -Biggi- zu mir, weil es Alle machen;-)))))))))))))-nur wenn er krank ist, sagt er Mama!
Das wäre so, wenn jemand ganz neu in einen TangoClub kommt und darauf besteht, dort Polka zu tanzen. Und wenn die Tänzer drauf hinweisen, dass das ein TangoClub ist, mit fester Oberlippe drauf besteht, dass die anderen Gäste den TangoClub zu verlassen haben, damit man selbst Polka tanzt.
Der Umgangston dort ist rauh. Aber herzlich. Die Leute dort sind hilfsbereit und gutmütig. Und werden erst dann ziemlich unfroh, wenn ihnen jemand auf die oben beschriebene Art und Weise und boshaften Unterstellungen kommt.
Niemand schrieb dort, dass die TE nicht "Mami" sein oder bleiben darf. Sie schrieben lediglich, dass sie selbst keine "Mamis" wären, sondern darüber hinaus noch Ehefrau, Berufstätige, Geliebte, Studentin, Biggi ;o) ... such dir was aus.
Dort fand definitiv kein wie immer geartetes Mobbing statt.
Kommentar
-
GUTEN MORGEN! Ich kann dazu nichts sagen! Hätte da gerne mal reingeschaut, um mir selber ein Bild zu machen! Es stimmt, als Ehefrau ist man einfach ALLES, so wie Du es zum Schluß schreibst;-)))Aber ist es denn sooooo deftig abgegangen, beruht es nicht auf ein Mißverständnis! Fakt ist, ich kann es nicht verstehen, weil ich es nicht selbst gelesen habe! Schon Schade, daß sich soviel liebe Mams und Mamis, in die Wolle kriegen müßen und keiner von denen, die Kurve gekriegt hat! LG Biggi
Kommentar
-
Hallo Ihr!
Offensichtlich liegt Da ein Mißverständnis zu Grunde. " Mami" war wohl nicht als Schimpfwort gemeint aber als ein solches aufgenommen. Das hat dann wohl heftige Reagtionen hervorgerufen. Wie dem auch sei! Ziel von not-with-me war wohl die Suche nach einer Krabbelgruppe. Diese Suche ist dann gründlich daneben gegangen. Die Reaktionen sind dann auch wohl übers Ziel hinaus geschossen. Meine Meinung: Lasst uns von einem MIßVerständnis ausgehen und diese Sache ad Acta legen und uns den wirklich wichtigen Problemen dieser Welt witmen. OK?
Alteisenfahrer
Kommentar
-
ich komme von "drüben"
und ja..der ton ist rauh aber herzlich
aber als mobber und hatzler und nicht liebende mutter von einem neuling beschimpft zu werden ist schon völlig dreist und verlangt eigentlich nach einer entschuldigung
Kommentar
-
Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigenAber ist es denn sooooo deftig abgegangen, beruht es nicht auf ein Mißverständnis!
Der Anfang war harmlos, ein wenig Rumalberei sollte man in dem betreffenden Forum schon aushalten können.
Kommentar
-
Wenn du das als Mobbing bezeichnest, dann hast du anscheinend sehr wenig Selbstvertrauen und mit deinem Top-Job ist es nicht so weither. Ich bin im Großen und Ganzen ein freundlicher Mensch. Aber ich bekomme die Krise, wenn ich (ungefragt) mit Mami angeredet werde.
Ich hatte mehrmals darauf hingewiesen, dass wir lieber das Wort "Mutter" hören. Mami sagt noch nicht mal meine Tochter zu mir - sondern Mama.
Bin generell allergisch gegen Wörter die durch I-Endungen verniedlicht werden.
Wer im anderen Forum die "Feuertaufe" bestanden hat, wird dort integriert und bekommt Hilfe soweit dies möglich ist. Sinn für zum Teil schrägen Humor ist dort sehr hilfreich.
Auch wenn wir uns nicht Mamis nennen lassen wollen, sagt das nichts über die Liebe zu unseren Kindern aus.
Kommentar
-
[QUOTE=Not-with-me;22590]Zitat von mutternichtmami Beitrag anzeigenWenn du das als Mobbing bezeichnest, dann hast du anscheinend sehr wenig Selbstvertrauen und mit deinem Top-Job ist es nicht so weither.
Mein Mann hat für derartige Aussagen nur einen Kommentar:
Wenn mann keine Ahnung hat- einfach nur die Fresse halten!!!
man wäre besser..oder soll dein mann die fresse halten?
Außerdem weiß ich wirklich nicht, was Ihr immer mit Eurem Top-Job wollt.
Ich habe es nicht nötig - darüber zu schreiben und die gestellten Mutmaßungen sind einfach nur lächerlich und zeigen eben den wahren "Carakter" des entsprechenden Forums.
Dort wurde ja nicht nur von mein "angeblicher Top-Job" von Euch in den Dreck gezogen - ihr startet Hetzjagden auf meine Person (sehr alt, fett, hässlich, frustriert, sollte keine eigenen Kinder haben) ohne mich überhaupt jemals gesehen zu haben und wollt dies jetzt auch in diesem Forum starten, worauf Ihr ja alle anderen mehrmals hingewiesen habt. So etwas dürfte jeden Rechtsberater maßlos interessieren.
Außerdem wurde sich von mir dort eben an nette Mamis gewandt und warum antwortet Ihr dann? Ist das Euer Privatforum oder haltet Ihr Euch für so wichtig?
Antwortet Ihr dann eigentlich auch, wenn einer A...löcher sucht?
Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als andere mit Eurer Meinung (und so etwas nennt sich dann Experte) zu langweilen? Das nenne ich schwaches Selbstvertrauen!
Ein Experte versteht etwas von dem, was er schreibt und rühmt sich nicht damit, dass er viel geschrieben hat oder seit Jahren dabei ist.
Ihr habt zum Teil schon hunderte von Antworten gegeben, die aus einem Smilie oder einem "ja - toll" o. ä. bestehen. Wirklich - das nennt sich Experte - fragt sich nur worin!!!
Ihr habt den ganzen Tag Zeit Euch über andere auszulassen und Eure Kommentare über Sex, Drugs and Rock'n roll haben in keinem Forum etwas zu suchen.
Außerdem spricht es wirklich für Euch, Leute in andere Foren nachzuverfolgen und dort weiterzumachen . APPLAUS!!!
Bin gespannt - wann die anderen nachrücken.
VORSICHT - DIE TÄTER rücken nach!!!
P.S. wenn die Mitglieder damit prahlen, Ihre Kinder zu schlagen oder ins Heim zu geben, nur wenn sie Euch Mami nennen - spricht das wohl die eindeutige Sprache Eures Niveaus!!
Kommentar
-
Ich versuchs jetzt nochmal friedlich: wieso guckst du dich eigentlich nicht erst um, in welchem Unterforum du die Frage stellst, anstatt deine Anfrage dort zu stellen, wo du auf Gleichgesinnte triffst (gleiches Alter der Eltern und Kinder, gleiche Region usw.?)
Warum willst du dort Polka tanzen, wo nur Tangomusik gespielt wird? Und "empfiehlst" dann den Tangotänzern, sie haben sich gefälligst einen anderen Veranstaltungsort zu suchen?
Ich sag dir darüber noch eines: mit deiner Art der Kommunikation wirst du in der betreffenden Region, in der du andere "Mamis" suchst, auf sehr wenig Gegenliebe stoßen. Die Kommunikationsweise in der betreffenden Umgegend ist herzlich, aber um keinen Deut weniger rauh wie in dem Forum, dem du Mobbing unterstellst. DAGEGEN sind die Vorfälle im Forum noch liebevoll zu nennen.
Zumal man in der betreffenen Region auch nicht "Mami", sondern "Mutti", "Mutter" und "Mama" sagt.
Kommentar
Kommentar