Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hass gegen "Mamis" im Elternforum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hass gegen "Mamis" im Elternforum

Und du meinst, du würdest "gemobbt"?
    Im Übrigen langweilt mich dein Polka/Tango Vortrag tierisch. Ich habe Turniere in dieser Sportart bestritten und muß mir so etwas niveauloses wirklich nicht anhören.
    Für dich ist also ein Vergleich "niveaulos" und "tierisch langweilig"
    Aha.
    "Versehentlich in eine falsche Sparte gerutscht" ...
    Soso.

"Hartzler", "A....löcher", "Monster", "niveaulose Idioten", "Fresse halten" usw. rutschen dir vermutlich ganz aus Versehen in die Tastatur.
    Wohlgemerkt befleissigst nur du dich dieser ausgereiften "Literatur"

Kommentar

Zitat von Not-with-me Beitrag anzeigen
      Wenn mann als alt, fett, hässlich, gelangweilt, frustriert und was ihr sonst noch alles geschrieben habt bezeichnet wird, ?
      Niemand hat dich so bezeichnet.
      Die Damen legten dir nur nahe, diese Worte ebenfalls in das Repertoire deiner Beschimpfungen aufzunehmen, nachdem du sie bereits als Mobberinnen, Hartzlerinnen, niveaulos usw. bezeichnet hattest. Um nur die Harmlosigkeiten zu nennen.

Sorry, dass ich Teile herauspickte. Ich wusste nicht, dass nur du das Recht hast, einzelne Punkte herauszugreifen.

Wie ich meine Arbeitszeit einteile - das lass meine Sorge sein. Mein guter Beruf und eine gute Betriebsvereinbarung geben das her.
      Ich fühle mich in keinster Weise von dir provoziert o.ä. , dazu ist mir das zu unwichtig.
      Nur halte ich gar nichts davon, wenn jemand ziemlich ausfallend wird und dann "Mobbing" schreit, wenn die anderen nicht so reagieren wie man sich das vorstellt. Denjenigen gegenüber, die wirklich gemobbt werden, ist das ziemlich frech.

Kommentar

Hallo Ihr
        Wie wäre es mal mit einem WAFFENSTILLSTAND? Jeder lässt den jeweils anderen in Ruhe macht sein Ding und überlässt die GLAUBENSKRIEGE anderen! Wir in diesem Forum, obwohl ich hier relativ neu bin, pflegen einen gepflegten Umganston und bitte Euch auch euch ein wenig anzupassen. Ich bitte Euch Sachkritik von ....mik zu trennen. Dies ist ein Forum indem wir versuchen STEIT zu schlichten. oder sich aus dm Wege zu gehen. Das betrifft genauso Mobbing im Betrieb , in der Nachbarschaft als auch im Internet Besonders in diesem Forum OK?!!

Alteisenfahrer

Kommentar

Alteisen, das ist kein wie immer gearteter Glaubenskrieg.
          Wie oben bereits geschrieben: Ich finde es sehr unfair den tatsächlichen Mobbingopfern gegenüber, wenn jemand grundlos und inflationär "Mobbing" ruft, nur weil die Reaktionen anders sind als gewünscht. Zumal dann, wenn die Verbalinjurien nur aus einer Richtung kamen.

Kommentar

Hi!
            @ Nichmehrganzneu: Lassen wir´s dabei.

Alteisenfahrer

Kommentar

[QUOTE=Not-with-me;22590]
              Zitat von mutternichtmami Beitrag anzeigen
              Wenn du das als Mobbing bezeichnest, dann hast du anscheinend sehr wenig Selbstvertrauen und mit deinem Top-Job ist es nicht so weither.

Mein Mann hat für derartige Aussagen nur einen Kommentar:
              Wenn man keine Ahnung hat- einfach nur die Fresse halten!!!

Außerdem weiß ich wirklich nicht, was Ihr immer mit Eurem Top-Job wollt.
              Ich habe es nicht nötig - darüber zu schreiben und die gestellten Mutmaßungen sind einfach nur lächerlich und zeigen eben den wahren "Carakter" des entsprechenden Forums.

Dort wurde ja nicht nur von mein "angeblicher Top-Job" von Euch in den Dreck gezogen - ihr startet Hetzjagden auf meine Person (sehr alt, fett, hässlich, frustriert, sollte keine eigenen Kinder haben) ohne mich überhaupt jemals gesehen zu haben und wollt dies jetzt auch in diesem Forum starten, worauf Ihr ja alle anderen mehrmals hingewiesen habt. So etwas dürfte jeden Rechtsberater maßlos interessieren.

Außerdem wurde sich von mir dort eben an nette Mamis gewandt und warum antwortet Ihr dann? Ist das Euer Privatforum oder haltet Ihr Euch für so wichtig?
              Antwortet Ihr dann eigentlich auch, wenn einer A...löcher sucht?

Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als andere mit Eurer Meinung (und so etwas nennt sich dann Experte) zu langweilen? Das nenne ich schwaches Selbstvertrauen!
              Ein Experte versteht etwas von dem, was er schreibt und rühmt sich nicht damit, dass er viel geschrieben hat oder seit Jahren dabei ist.
              Ihr habt zum Teil schon hunderte von Antworten gegeben, die aus einem Smilie oder einem "ja - toll" o. ä. bestehen. Wirklich - das nennt sich Experte - fragt sich nur worin!!!

Ihr habt den ganzen Tag Zeit Euch über andere auszulassen und Eure Kommentare über Sex, Drugs and Rock'n roll haben in keinem Forum etwas zu suchen.

Außerdem spricht es wirklich für Euch, Leute in andere Foren nachzuverfolgen und dort weiterzumachen . APPLAUS!!!
              Bin gespannt - wann die anderen nachrücken.
              VORSICHT - DIE TÄTER rücken nach!!!

P.S. wenn die Mitglieder damit prahlen, Ihre Kinder zu schlagen oder ins Heim zu geben, nur wenn sie Euch Mami nennen - spricht das wohl die eindeutige Sprache Eures Niveaus!!
              Du bist gut im Austeilen. Ein Mobbingopfer bist du in der Sache mitnichten. Sondern eine hinterhältige Person, die nicht verstehen will, dass es nur um das Wort "Mami" geht.

Darf dich jede Mutter, die dir auf der Straße begegnet, mit "Mami" anreden?

Den Top-Job hattest du ins Spiel gebracht und hättest du in den anderen Unterforen gelesen, wüsstest du: der Großteil ist dagegen, dass Kinder geschlagen werden.

Aber das machst du nicht. Es könnte ja dein engstirniges Weltbild zerstören.

Ich weiß, was echtes Mobbing bedeutet.

Wirklich gemobbte Menschen haben nicht die Kraft, um hinterrücks über andere herzuziehen.

Kommentar

Hallo! Mein Verstand sagt , halt Dich raus! Mein Bauch sagt, los schreib was, Du regst Dich doch gerade auf;-)))))Also ganz ehrlich,Schaaaade, daß ich das Forum nicht kenne, würde gerne da ma reingehn!!! Aber mal im Ernst, es ist doch völlig Latte, wie sich eine Frau mit Kind nennt und was sie vom Forum will! Es sind doch erwachsene Frauen darin, die sich rege austauschen und wie es aussieht, auch noch recht nett, um Gott und die Welt plaudern. Jedem das Seine!! Was mir auffällt = NULL TOLERANZ UND FAIRNIS. Es ist doch völlig egal!!!!! ob jemand Fragen hat, oder mitplaudern will, oder sich vorstellt und ein Anliegen hat!! Es sind erwachsene Frauen darin, die Kinder haben und sie auch noch anständig erziehen müßen, was um Gottes Willen, soll daß, jemanden zu maßregeln!Man soll die Menschen nehmen wie sie sind!!! Wer das nicht kann und will, geht wieder und sucht sich was Anderes! Das gilt für beide Parteien, die, die da drin sind und die, die da reingehen. Und der Ton?????? Halloooooo, gehts noch, aus dem kindergarten Alter sind wir doch alle schon raus, oder? Was heißt rauher Ton???,aber herzlich????? Ich kenne Männer vom Bau, die haben einen rauhen Ton, sind aber echte Kumpels, oder Biker, genau das Gleiche! Der Fischkopf im Norden, brubbelt auch, aber ist ein herzensguter Mensch(Mein Mann;-)))) Ich weiß es nicht, hier wird gefetzt und ich will wissen, wie das Forum heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will mich mal überzeugen, wieeeeee rauh der Ton ist, was da abgeht! In jeder Geschichte steckt ein Fünkchen Wahrheit, auf beiden Seiten!.......So, jetzt bloß nicht loswettern, richtig Kesselflickerartig, geht bei mir nur in Gedanken???;-)))))

Scheint, ich habe gerade was verpaßt!Mobbing hat viele Bedeutung-es ist zusammengefaßt worden! Mensch kommt runter, daß ist Zickenkrieg! Der Klügere gibt nach! Ihr seid Euch nicht Einig geworden, es ist aus dem Ruder gelaufen und jetzt sollten sich Eure Wege trennen! Seid Vorbild für die Kinder, denn hier lesen auch Schüler mit und freuen sich wie Bolle, daß ihr Euch so fetzt. Na, Super!!! !!!!!!! Kinder werden nicht geschlagen, die können sich nicht wehren!!!!!!!!!!!!Es gibt andere Mittel, um ein Kind in die richtige Richtung zu lenken!!!!!!!!!!!!!
                weidenbaum
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von weidenbaum; 09.05.2012, 11:57.

Kommentar

Hi Biggi,
                  ich kann nur sagen, dass es sich im Forum der Eltern-Zeitschrift befindet.

Kommentar

@weidenbaum: hast drei private Nachrichten. ;o)

Kommentar

Zitat von Not-with-me Beitrag anzeigen
                      Omis - Wenn Ihr Euer eigenes "Geschwaffel" noch nicht einmal selbst mehr lesen bzw. richtig zuordnen könnt, zeigt das Euer geringes geistiges Niveau.
                      Da weißt Du als Täter ja offensichtlich bestens Bescheid so wie Du Dich windest und Ausflüche suchst. Ich an deiner Stelle würde mich einfach nur schämen.
                      Und das findest du jetzt niveauvoll?
                      Du kommst hier her und möchtest gebauchpinselt werden, weil die bösen User in dem anderen Forum so gemein zu dir waren.
                      Sicherlich war der Ton am Ende nicht der Beste, aber schau in den Spiegel...da schaut dich jemand an, der auch nicht grade unschuldig ist. Mit Ruhm hast du dich da nämlich auch nicht bekleckert. Deine Kommentare waren genau so stillos, wie die der anderen. Allerdings sind "die anderen" eindeutig in der Mehrzahl, wahrscheinlich kam es dir deswegen so gemein vor. Keine Ahnung.

Deine Kommentare (und zum Teil Unterstellung) hier zu dem Thema sprechen nicht grade für dich.

Und ja, hier und jetzt unterstelle ich dir, dass du das Wort Mobbing vorschnell nutzt um dich hier auszuweinen.
                      Ich habe grade ein paar Beiträge hier gelesen, das solltest du auch tun um zu wissen, was tatsächliches Mobben ist.
                      Meine Meinung.
                      Zuletzt geändert von DitaVan; 09.05.2012, 12:47.

Kommentar

Hallo!
                        Ich rate euch DRINGEND das Thema nun ad Acta zu legen. Dieses Forum ist für Euern Streit nicht die richtige Ebene. Dieses Forum hat sich zum Ziel gesetzt Streit zwischen Menschen zu schlichten oder / und Hilfe zur Selbsthilfe zur Aufllösung von Konflikten zu geben. Das kann auch eine Trennung aus Arbeits oder aus Mietverträgen füren. Not-with-me hat im Elternforum richtig reagiert und sich aus dem Elternforum zurückgezogen. Ich bitte diesen Rückzug zu respektieren. Lasst das Thema nun ruhen. Jeder geht seine Strecke und gut! OK?!!!

Alteisenfahrer

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
                          Hallo!
                          Ich rate euch DRINGEND das Thema nun ad Acta zu legen. Dieses Forum ist für Euern Streit nicht die richtige Ebene. Dieses Forum hat sich zum Ziel gesetzt Streit zwischen Menschen zu schlichten oder / und Hilfe zur Selbsthilfe zur Aufllösung von Konflikten zu geben. Das kann auch eine Trennung aus Arbeits oder aus Mietverträgen füren. Not-with-me hat im Elternforum richtig reagiert und sich aus dem Elternforum zurückgezogen. Ich bitte diesen Rückzug zu respektieren. Lasst das Thema nun ruhen. Jeder geht seine Strecke und gut! OK?!!!

Alteisenfahrer
                          Wer sich von wildfremden Menschen, die einen anblaffen, im Internet streßen lässt und es dann als Mobbing zu bezeichnet, hat andere Probleme als das Mobbing an sich.
                          Man sieht die Menschen nicht, man wird sie auch nie sehen, solange man die einfachen Regeln des WWW beachtet: So anonym wie möglich bleiben!
                          Internet vergisst nicht...und vergibt auch nicht.

Aber du hast Recht...Ende...ich bin raus.

Kommentar

Gut, wenn Lügen und Unterstellungen Tür und Tor geöffnet werden, dann werde ich "das Richtige" tun und mich aus diesem Forum zurückziehen.
                            Um dem weiterhin "niveauvollen" Ton nicht weiter im Wege zu stehen.

Kommentar

*** Ich habe die Löschung meiner Daten aus diesem Forum beantragt und werde es definitv nie wieder besuchen - aber was haltet Ihr von so einem Verhalten? (was heisst einem - sie prahlen ja sogar noch untereinander mit ihrem Originalzitat "agressiven Schwarmverhalten).

ähm...du weißt schon dass man die löschung der daten im dortigen forum im Unterforum "Kontakt zur Redaktion" beantragen muss

nur weil ich da nichts von dir finde...sprich entweder du hast noch nicht um löschung gebeten...weils bei uns doch so spannend und abwechslungsreich ist

oder du hast es nicht gefunden...daher bin ich hilfsbereit und sage dir wohin du dich wenden musst°° °°

ansosnten sähe es ja dämlich aus wenn du hier erzählst wie schlimm es dir ergeht und dass du dich löschen lässt
                              aber in wirklichkeit gar nichts tust außer jammern...

so...bin dann auch wieder weg..machsdenn gut...versuchs mal mit humor°°°°°°°°
                              Zuletzt geändert von Admin; 09.05.2012, 14:56. Grund: Account wurde auf Antrag gelöscht

Kommentar

Bin stink sauer, aber daß interessiert keinem!!! Habe gerade gelesen unter: Nette Mamis aus Altdorf/Nürnberg für gemeinsame-Eltern.de
                                Ich kann es nicht verstehen, wie aus einer Mücke, ein Elefant werden konnte!!!!!!!!!
                                Bitte keine Antwort dazu schreiben, will zu dem Thema nichts mehr lesen!
                                Muß selbst erstmal verstehen, was DAS soll da!!!
                                Wollte nur meinen Müttern mitteilen, die mir übern PN gechrieben haben, ja ich hab es jetzt gefunden, auch dank von Alteisenfahrer!
                                Da gehe ich bestimmt nicht mehr rein und werde es auch nicht empfehlen, schon crass, alles nur wegen einem Wort!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch allen eine GUTE Nacht- denkt mal nach, war daß nötig? Alles nur wegen einem Wort? So, Thema abgeschlossen, auch von mir!!!! Sachen gibt es, die gibts nicht ;-((((

Kommentar

Lädt...
                                X