Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tolle möglichkeit zum Schimpfen, meckern und wütend sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tolle möglichkeit zum Schimpfen, meckern und wütend sein

    das macht luft und gibt gute Laune !

    die Schimpfkanonaden von Weidenbaum sind lesenswert !

    Schlage die Dame mal für den Literaturnobelpreis vor, Friedensnobelpreis wäre ja wohl nicht angebracht

  • #2
    AW: tolle möglichkeit zum Schimpfen, meckern und wütend sein

    Hallo! Das wär der Hammer, was soll ich damit, bin froh, wenn wieder Ruhe in mein Leben kehrt! Mein Leben war noch nie Langweilig, aber jetzt schwebe ich zwischen Himmel und Hölle- das reicht mir!! Aber danke, daß Du an mich gedacht hast, da gibt es aber wirklich noch Bessere!!
    ;-))))))))))) Schönen Tag Biggi

    Kommentar


    • #3
      AW: tolle möglichkeit zum Schimpfen, meckern und wütend sein

      Hallo Pic! Ich habe eine tolle Idee! Du willst jemanden helfen? Hier hast Du die Gelegenheit: Es geht um Ilia Faye! Schau da mal rein, wäre toll, wenn Du sie unterstützt und sie nominieren würdest!!!Diese Frau kämpft wie ein Löwe und weiß Gott nicht nur für sich! Ihr geht es nicht so gut! Aber darüber würde sie sich riesig freuen! Ich finde sie hat es verdient!!!!!!!!!!!! Ich sag schon mal Danke, in der Hoffnung, Du siehst es genauso! LG Biggi

      Kommentar


      • #4
        AW: tolle möglichkeit zum Schimpfen, meckern und wütend sein

        wer ist Ilia faye ? Wie kan nich die Frau untertstützen ?

        Kommentar


        • #5
          AW: tolle möglichkeit zum Schimpfen, meckern und wütend sein

          Hallo! Du möchtest helfen, daß freut mich ungemein, schau mal hier rein:
          www.ilia-faye.de
          http://www.deutscher-engagementpreis.de/nominieren.html
          45277 Essen-Überruhr - Hemmerhof Haus Nr.139
          Ich hoffe sehr, daß viele aus diesem Forum, sie unterstützt haben!
          Wenn Du es machst, danke ich Dir von Herzen!
          Leider kann ich nicht näheres schreiben(Privatsphäre), aber glaub mir, Sie hat es verdient, sie reibt sich auch für Andere in Ihrem Privatleben auf! Wenn sie um Hilfe gebeten wird, ist sie zur Stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Biggi

          Kommentar

          Lädt...
          X