Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinlich!Junge zieht mir Hose runter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peinlich!Junge zieht mir Hose runter!

Ein Bub in meiner Klasse zieht mir immer die Hose runter(auch Unterhose),wenn ich mit welche Rede oder auch einfach so!Das ist mir so peinlich!Er macht es jeden Tag und mich lachen dann immer alle aus,auch meine "Freunde".

Gestern hat er mir im Schwimmbad die Badehose runtergezogen,vor einen großen Teil meiner Klasse und anderen Leuten!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,auch wen ich mit ihm rede macht er es weiter!

AW: Peinlich!Junge zieht mir Hose runter!

... vor einen großen Teil meiner Klasse und anderen Leuten! Sorry, das klingt nicht sehr glaubwürdig.

Warum gehst Du nicht zu Deinem Lehrer oder zum Rektor ? Im Schwimmbad gibt es einen Bademeister ...

Kommentar

ok da hat einer keine Ahnung, wie das so in schulen mit Hallenbad funktioniert, da gibts nur Lehrer ohne Bademeister und wie so oft bei Lehrern sind die grade zu beschäftigt also... z.b. muss eben noch was holn... geht eben mit einem anderen Schüler weg, weils dem schlecht ist oder ist sonstwie abgelenkt. Also wie immer die beste chance für anschläge für Mobber auf ihre opfer.

In so einer situation musste mal wütend werden und dem jungen ordentlich in seine .... treten, machen andere Mädchen in deinem alter auch so. Glaub mir wenn du das jedes mal machst hört er schon wegen den schmerzen auf.

Kommentar

Hallo Maria!

Im Schulsport musst Du nicht unbedingt sexy aussehen. Schaffe Dir für den Schwimmunterricht einen Sporteinteiler an. Den kann dieser Flegel schlecht abziehen. Sprich mit Deinem Lehrer darüber.

Alteisenfahrer

Kommentar

Lädt...
        X