Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Mitschülerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Mitschülerin

Als die Schule aus war ,wollte ich aufs Klo gehen(bin 16),im Klo waren aber die 2 Mädchen die mich aus irgendeinen Grund hassen und wollten Geld von mir wegen des Klogehens!

Da ich kein geld hatte ging ich einfach an ihnen vorbei in das KloSie ingen aber auch hinein,bevor ich die Tür schließen konnte.Dann hielt mich eine fest und die andere zog mir die Hose runter!Dann nahm sie ein handy heraus und filmten dann wie ich mir in die Unterose pinkelte und stellten das Video auf YouTube!

Meine Mitschüler helfen mir auch nicht gegen die 2,die mobben mich auch mit Sprüchen wie :bist hässlich und nennen mich "Nutte",weil mr manchmal die Unterhose rausschaut oder man meine Arschritze sehen kann!

AW: Mobbing durch Mitschülerin

Sorry aber die Geschichte glaub ich dir nicht. Wer lässt den zu sich die Hose auszuziehen??
    Ich vermute du bist der Gleiche wie die Geschichte mit dem Schwimmunterhose.
    Troll wo anders rum aber nicht hier. Foreign

Kommentar

AW: Mobbing durch Mitschülerin, storylady läst grüßen ...

hallo Tamara, das ist eine nette Story, aber Du bist leider im falschen Forum. Hier haben die meisten Leuten einen IQ über 100. Für Deine Story brauchst Du ein Forum mit einem durchschnittlichen IQ unter 50.

°°°°°°°°

Kommentar

Hallo Tamara!
        Wenn deine Geschichte echt ist, gehe zur Polizei. Youtube veröffentlicht sowas nicht,- wenn doch, kannst Du das bei Youtube sperren lassen.
        Sollte deine Geschichte ein Fake sein, wünsche ich Dir, wenn Du mal wirklich Hilfe brauchst, das irgendwelche Spinner dieses Forum noch nicht zerstört haben.

Alteisenfahrer

Kommentar

errinnert sehr an die wedgie story -

wäre glaubhafter wenn der link zu youtube hier drin wäre ...

Kommentar

@ Tamara!

Hast Du mit den Antworten was anfangen können? Wenn ja- antworte doch kurz. Wenn Das ein Fake war, lass den Mist bleiben und verschwinde aus dem Forum.

Alteisenfahrer

Kommentar

Lädt...
            X