Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wedgies und anderes ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wedgies und anderes ...

    Meine Eltern sind vor 4 Tagen 2 Wochen im Urlaub gefahren und meine älteren Schwestern(23 und 17)passen auf mich auf(13).Das ist aber die reinste Hölle!

    Die ganze Zeit geben sie mir hanging wedgies!Sie lassen mich dann einfach irgendwo im haus hängen!

    Vorgestern haben sie sogar ihre Freunde eingeladen und eine Wedgie party gemacht,sie gaben mr so viele Wedgies!Ich musste sogar neue Unterhosen anziehen,da meine kaputt wurden!

    Zum Glück bin ich seit heute 2 Tagen bei meiner Freundin,dann muss ich aber zurück,wo ich die ganze Arbeit machen muss!

    Wenn ich es meinen Eltern sage,werden mir meine Schwesern den schlimmsten Wedgie aller Zeiten geben,haben sie gesagt!

  • #2
    AW: Mobbing von Schwestern

    Spreche mit dem Jugendamt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing von Schwestern

      Eine Party wo Unterhosen gezogen werden?
      Was soll daran lustig sein, deine Schwestern gehören anscheinend noch in den Kindergarten!
      An deiner Stelle würde ich mit den Eltern sprechen wenn sie wieder zu Hause sind, dass hat nichts mit petzen zu tun, sondern eher mit Eigenschutz.

      LG Minna

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing von Schwestern

        Wedgie = Streich, bei dem die Unterhose des Opfers von hinten am Bund gefasst und dann ruckartig hochgezogen wird, um sie in der Gesäßspalte einzuklemmen.


        Wer das bei mir versucht, dem reiß ich den Arsch auf !

        Kommentar


        • #5
          AW: Mobbing von Schwestern

          Hallo Sanya!

          Hast Du mit den Antworten was anfangen können? Wenn ja- antworte doch kurz. Wenn Das ein Fake war, lass den Mist bleiben und verschwinde aus dem Forum.

          Alteisenfahrer

          Kommentar


          • #6
            AW: Mobbing von Schwestern

            Als ich meinen Schwestern gesagt habe,dass ich meine Eltern anrufe,haben sie mich ausgezogen bis auf die Unthose und mir einen Jock Lock wedgie gegeben,danach haben sie mir die Hände fest gebunden und mir das Handy in der Arschspalte gesteckt.
            ALs sie mich nach mehr als 20 Stunden freiliesen,war meine Unterhose sehr nass,weil ich mich anpinkelte.Und sie haben gesagt,wenn ich es meinenEtern sage,dann stellen si das Foto von mir,wo ich mich angepinkelt habe,mit handy in de Arschritze auf Facebook!

            Kommentar


            • #7
              AW: Mobbing von Schwestern

              Nocheinmal!

              Spreche mit dem Jugendamt oder Polizei! Ich will kein gejammere hier lesen sondern handele.
              Solte das ein Fake sein, wünsche ich Dir, das Du hilfe brauchst wenn das Forum durch solch einen Mist zerstört worden ist! Dann kannst Du lange suchen.

              Alteisenfahrer

              Kommentar

              Lädt...
              X