Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übertreiben wir es? (mobbing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: übertreiben wir es? (mobbing)

    Falls das Opfer jemals die Chance hat, einen Beruf zu ergreifen. Wenn das Opfer noch so lange lebt.
    Ritzt sich ja offensichtlich jetzt schon und zu den Blutbahnen ist's nur ein wenig tiefer.

    Kommentar


    • #17
      AW: übertreiben wir es? (mobbing)

      Hallo Weidenbaum ich bin auch deiner Meinung das du das nicht verstehst, ich binn definitv der jüngste hier der anderen weiterhelfen will, darum sind meine Ansichten auch manchmal anders.
      Ich Lese mitlerweile schon über 2 Jahre mit und habe aber eine Frage weist du wo der User "Oje" hingeblieben ist? ich habe seine Post damals immer gerne gelesen.

      Zum Thema : Mich würde interesieren ob du dich hier noch mal zeigst wir helfen dir gerne weiter - so ist das nicht- aber du solltest definiv schnell ihr helfen, weil wenn sie sich schon rizt ist es beinahe schon zu spät...

      Kommentar


      • #18
        AW: übertreiben wir es? (mobbing)

        Hallo! Glaub mir, ich hatte es auch faust dick hinter den Ohren und trug weiß Gott keinen Heiligenschein! Aber man muß, ab einem gewissen Alter wissen, bis hier her und nicht weiter! Ich habe für vieles Verständnis, weil ich nie vergessen habe, wie ich war;-))) Ich hoffe sie meldet sich nochmal und gibt ein Feedback! Warten wir mal ab!...Nein, von Oje, habe ích nichts mehr gehört! Gruß Biggi

        Kommentar


        • #19
          AW: übertreiben wir es? (mobbing)

          Hallo Toxonic,
          Dazu kann ich eigentlich nur eine Sache antworten.
          Ja, ihr übertreibt es.
          Du solltest eigentlich alt genug sein um das selber zu merken und Eigeninitiative zu ergreifen.
          Das heißt:"Hilf ihr"!
          Sie hat sogut wie keine Chance selbst aus diesem Teufelskreis rauszukommen, du brauchst ja keine Angst um deine Position in der Klasse zu haben so wie du das hier schreibst.

          Und wenn du wissen willst wie es ihr geht, geh in die Küche, nimm ein scharfes Messer & hack es dir in die Hand, und jetzt stell dir vor diesen Schmerz hast du jeden Schultag und auch danach (Psychisch etc.).


          Mfg JustJan

          Kommentar


          • #20
            AW: übertreiben wir es? (mobbing)

            Und wenn du wissen willst wie es ihr geht, geh in die Küche, nimm ein scharfes Messer & hack es dir in die Hand, und jetzt stell dir vor diesen Schmerz hast du jeden Schultag und auch danach (Psychisch etc.).
            Und das nicht nur einmal, sondern jedesmal, wenn du jemanden auf der Straße vorbeigehen siehst.

            @JustJan: das Bild mit dem Messer ist stimmig!

            Kommentar


            • #21
              AW: übertreiben wir es? (mobbing)

              erstmal ganz schön unverfroren, hier zu schreiben, wie geil ihr es findet, dieses Mädchen fertig zu machen!

              dann noch zu überlegen, ob du helfen willst, kannst, darfst.

              und die Lehrer, kriegen die eigentlich von all dem Scheiss nichts mit? Oder interessiert es sie gar nicht, weil sie selber auch mobben?

              Das ist einfach pervers!

              Kommentar


              • #22
                AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                Hey Toxonic...
                Hast du dich jemals in das Mädchen hineinversetzt? Weisst du überhaupt was für einen Spiessrutenlauf jeden Tag durchmachen muss wegen solchen Arschlöchern die irgendwas kompensieren müssen und sich an denen vergreifen die nicht ihrem Bild und ihren Vorstellungen entsprechen? Mit 14 hast du noch vermutlich ein langes Leben vor dir, aber stell dir mal vor andere würden sich plötzlich zusammen tun und dich jeden Tag derart fertigmachen. Wie würdest du wohl damit umgehen? Glaubst du denn du würdest dann jeden Tag freudestrahlend zur Schule kommen? Ich denke eher nicht.

                Was Ihr da dem Mädel antut, ist nicht nur Mobbing sondern ausgewachsene Folterung. Hör damit auf. Stop das Ganze. Das hat nichts mehr mit Cool sein zu tun, nein, das ist gemeingefährlich. Oder möchtest du irgendwann in nächster Zukunft hören dass sich das Mädel irgendwann umgebracht hat? Glaubst du du könntest mit dem Wissen leben dass du mit Schuld daran hast, dass Ihr ein Leben ausgelöscht habt.... für was?


                Ganz ehrlich, hört schnellstmöglich damit auf und helft dem Mädel lieber. Denn HELFEN! ist weitaus "Cooler" und erfordert bei weitem mehr Mut als das feige Verhalten das du und deine "Freunde" da an den Tag legt.

                Grüsse,
                Acidfire.

                Kommentar


                • #23
                  AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                  Zitat von rückwärts aus der Parklücke Beitrag anzeigen
                  nein toxonic, ihr übertreibt nicht. das ist eine gute vorbereitung auf das was euch im berufsleben erwartet. willkommen in der realität.
                  Dir persönlich möchte ich sagen dass du wohl kaum weisst wovon du sprichst, oder du bist jemand der Spass daran hat andere auch noch bei so einem Mist zu unterstützen. Denn das hier hat rein gar nichts mit Vorbereitung auf das wirkliche Leben und der Realität zu tun.
                  Jeder kann etwas dagegen unternehmen und niemand muss mit dem Strom schwimmen nur weil das die allgemeine Wertvorstellung ist. Mobbing und Folter ist und bleibt das Produkt von Leuten die ein sehr grosses Minderwertikgeitsgefühl haben und Probleme mit sich selber.
                  Ich wünsche dir nichts Schlechtes, nur dass jemand mit dir das Gleiche macht. Denn deine Aussage dass Toxonic und Konsorten nicht übertreiben, ist die reinste Frechheit und zeigt wessen Geistes Kind du bist.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                    Hey!

                    Ich muss dir sagen,ich find es schrecklich,was da passiert,da ich sowas ähnliches selber durchmachen musste.Bitte,wenn du Angst hast,dem Mädchen zu helfen oder sonst irgendwas dagegen zu tun,mach den Scheiß nicht mit.Wenn du so beliebt bist,wie du sagt,wird dein Ruf nicht runiert,wenn du mit jemandem zusammen bist,der KIK Klamotten trägt.
                    Schau mal,du hast gesagt,das sie KIK Klamotten trägt und keinen Vater hat,das sie von Hartz 4 lebt-Da kann ich dir was erklären,denn so war es bei uns auch!Meine Mutter ging hart arbeiten (zum Vater kommen wir später),hatte aber nicht genug Geld ,um 4 Kinder zu ernähren und die große Wohnung zu halten,in der wir lebten.Deshalb lebten wir auch von Hartz 4,weil wir nicht genug Geld hatten.Bei ihr kann es doch so ähnlich sein.Was kann sie denn dafür??
                    Weißt du,wo der Vater von ihr abgeblieben ist??Er ist villeicht gestorben oder so...Damit macht mein keine Scherze,es ist echt hart.Mein Vater hatte zwei Schlaganfälle hintereinander,er ist dem Tode gerade von der Schippe gesprungen.Und DAS war schon hart für mich.Villeicht hatte ihrer das gleiche,nur er ist gestorben.Wisst ihr,wie hart sowas ist??
                    Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters,also bitte,bitte,mach den Scheiß nicht mit.
                    Durch Mobbing,ob jetzt viel gemobbt wird oder nicht,führt auf Dauer zu Schäden,mit dene der Gemobbte nicht klar kommt.Ich habe davon Halluzinationen bekommen.Ich war 16...Noch heute habe ich Angst,auf die Straße zu gehen,fühle mich nur mit meinem Hund sicher.
                    Noch heute fühle ich mich scheiße,habe starke Depressionen,fühle mich nicht gut genug,habe nur wenige Freunde,wenig Selbstwertgefühl.Aber in manchen Situationen überkommen mich Rachegefühle.Wenn in diesem Moment einer der Mobber in meiner Nähe ist,hat der nicht zu lachen...Denn klein bin ich nicht und auch nicht unkräftig.Einer hat es schon zu spüren bekommen,er lag ein paar Tage im Krankenhaus.Pass auf,das dir nicht sowas passiert,denn in einem solchen Moment sieht man nichts anderes...

                    Lange Rede,kurzer Sinn: Du hast keinen Grund,sie so zu behandeln,egal,was die anderen machen.Mach bitte nicht mit!

                    LG Laura
                    laura-lana
                    Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von laura-lana; 03.08.2012, 15:32. Grund: Rechtschreibfehler...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                      Das ist ganz und garnicht in Ordnung, das sind schwere Delikte, wenn dieses Mädchen Beweise gegen euch hätte, könnte sie vor Gericht gehen und ihr alle würdet mit einigen Sozialstunden rechnen müssen, außerdem sollte man sowas selbst wissen, das ist ethisch nicht vertretbar!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                        ich kann nicht verstehen wie man so was machen kann, ich hoffe dir/euch ist klar das da ein potentieller Amok Läufer erschaffen wird.

                        Ich war selber Mobbing Opfer in der Schule (wegen Übergewicht) und das hat mein ganzes Leben versaut. Schule abgebrochen in der achten Klasse, keine Ausbildung, Sozialphobie.

                        ich bewundere jeden Amokläufer der sich an diesen Ars...cher rächt.

                        habe heute immer noch die Gedanken im Kopf meine ehemaligen Peiniger umzubringen aber auch Lehrer die nicht geholfen haben
                        ich kann auch keine Gefühle für andere aufbringen, es geht mir am aller wertesten vorbei ob tausende Kinder in der dritten Welt verhungern, oder die Frau die Gestern im Jobcenter umgebracht worden ist. Andere Menschen ist mir völlig egal.

                        bin in Psychischer Behandlung und nehme Medizin. und das schlimmer ist es ist 30 Jahre her und ich leide immer noch darunter.

                        also tut euch selber einen gefallen und lasst das Mädel in Ruhe,helft und unterstützt sie lieber.

                        hab gerade wieder soooo einen Hals.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                          Hallo toxonic1998!

                          Leider hast du Dich ziemlich von diesem Beitrag oder ganz aus dem Forum zurückgezogen. Ich kann verstehen das einige auch ehemalige Mobbingopfer ziemlich ärgerlich reagieren. Das Ihr übertreibt ist euch inzwischen klar. Das Dich ein schlechtes Gewissen plagt denke ich auch. Ich finde es toll das Du den Mut hast Dich hier als Mobberin zu outen. Das ist der erste Schritt heraus aus diesem Höllenritt den Ihr mit dem Mädchen gemacht habt. Ich Denke auch das Ihr dem Mädchen helfen solltet. Einen schwachen zu quälen macht spaß aber nicht glücklich. Erst wenn Du Diesen teufelskreis durchbrichst wirst Du dich besser fühlen. OK?

                          Al Teise N .fahrer

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                            Da bist Du auch noch stolz davon hier mit breiter Brust zu berichten. Du solltest Dich nicht animieren lassen von "Goldberg" der nur ein neugieriger Schaulustiger sein will. Du solltest und Deine Klasse sich in Grund und Boden schämen. Mit 10 Leuten auf eine Person das ist unfair und mies schäm Dich. Du bist asozial wie Deine Klasse. Was vielen Teilen der Jugend heutzutage fehlt: Moral,Anstand,Benehmen und Achtung vor Anderen ob Schüler oder Lehrer.was Ihr macht ist kriminell und Ihr könnt froh sein das ich nicht der Vater des Mädchens bin. Was Ihr macht ist eine Straftat Nötigung u.ä. Ihr seid überhaupt dummm da Ihr Euer handeln bzw. ihre Folgen nicht begreift. Stell Dir vor das Mädchen begeht Selbstmord,dann möchte ich nicht in Eurer Haut stecken, moralisch wie rechtlich !

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                              Abudun Dir stimme ich voll und ganz zu. Außer dem Amok,Gewalt ist keine Lösung,owohl ich es verstehe.. Jeder geht als Mobbingopfer anders um. Der eine läuft Amok oder eine anderer muß in Behandlung oder auch was schlimm ist Selbstmord.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                                toxonic hier wird keiner angemacht. Außer Mobber,um sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X