Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übertreiben wir es? (mobbing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: übertreiben wir es? (mobbing)

    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Fühlst du überhaupt etwas, toxonic? IRGENDETWAS??? Ich würde dir ja jetzt was von mir erzählen um dir klar zu machen, wie man sich da fühlt, aber ... ich glaube, du bist einfach nicht fähig, dich in andere hineinzuversetzen. Du und deine Freunde gehören ganz dringend in eine Therapie! Oder in den Knast. Ich gebe dir jetzt mal eine Antwort: Ja ihr übertreibt. Mehr fällt mir zu dir auch nicht mehr ein.

    Kommentar


    • #32
      AW: übertreiben wir es? (mobbing)

      Falls die geschichte erfunden ist, dann finde ich das wirklich lächerlich. Und falls es doch wahr sein sollte, finde ich das noch viel schlimmer. Ich wurde auch nie gemobbt aber geneckt, so wie das jeder mal wird, trotzem wäre ich nie auf die idee gekommen, einen anderen menschen so zu mobben. Gerade weil sie keinen vater hat und kein geld, braucht sie hilfe und unterstützung und nicht noch ein problem mehr. Ihr könnt froh sein, dass sie überhaupt noch lebt und sich nicht vor den nächsten zug geschmissen hat! Wollt ihr dass denn? - willst du dass denn? wolltest du auch jeden tag durch die hölle gehen wie sie? In was für einer oberflächlichen gesellschaft lebt ihr denn? Ihr seit wohl alt genug um einschätzen zu können, wie gefährlich sowas werden kann. Ist es ja schon, wenn sie sich ritzt. Wenn du das alles bereust, dann unternehme du wenigstens was dagegen. Spreche mit den anderen, mache ihnen klar, dass sie alle das mädchen in ruhe lassen sollen. Setze dich für sie ein, entschuldige dich bei ihr. Was weiß ich, also ich jedenfalls könnte mit dem gedanken nicht leben, dass sich jemand wegen mir schmerzen zufügt!!

      Kommentar


      • #33
        AW: übertreiben wir es? (mobbing)

        Ist doch oft so, dass Kinder schwacher Eltern gemobbt werden, denn die Eltern trauen sich auch nichts zu sagen.
        Lehrer gucken weg, weil sie ebenso unfähig sind.
        Mir müssten die kleinen Ratten in die Finger kommen, die andere, Schwächere, mobben.
        Wird in diesem Täterland eh viel zu oft wegguckt aus Feigheit und solange es einen selbst nicht betrifft, geilt man sich eben dran auf, dass es andere erwischt hat.

        Ich hoffe, es gibt Gerechtigkeit und der Bumerang kommt zu jedem Einzelnen, zu den Tätern, den Mitläufern und Wegguckern zurück.

        Kommentar


        • #34
          AW: übertreiben wir es? (mobbing)

          Sag mal ?! ich glaub, ich spinne! DAS ist wirklich kein Mobbing... Nicht mal ansatzweise.. Nein, das ist Folter, so dermaßen gequält zu werden wie dieses Mädchen. Wusstest du, dass ich mich auch wegen Mobbing einmal fast umgebracht hätte? So weit kann es nämlich gehen, also geh gefälligst zu deinem/r Klassenlehrer/in und erzähl ihm/r das, verstanden???!!!

          Kommentar


          • #35
            AW: übertreiben wir es? (mobbing)

            Ich kenne mich mit Mobbings aus und weiß dass du nicht damit aufhören wirst.
            Gruppenzwang bzw. 'Mainstream'. Was davon gehört ? Ok , das klingt alles etwas beleidigend gegen dich , aber ich mein es nicht so. Ob du es zu gibst oder nicht , du weißt wenn du nicht mitmachst du zum Opfer wirst. Vielleicht weißt du es nicht , aber egal was die Leute hier schreiben du machst weiter !

            Aber wenn du einmal ganz tief in dich gehst , dann merkst du dass es echt schlimm ist.

            Was kann sie dafür dass ihre Familie sich nicht so viel leisten kann wie du ? Ich finde , ihr solltet ihr lieber beistehen.

            Du musst 'den Mittelpunkt' finden. Der oder die 'Beliebteste/er'. Jeder findet sie total cool weil sie runter macht, genau da musst du eingreifen. Vielleicht seit ihre ja befreundet und es hilft ein gutes "Lass dass doch mal!" , meistens aber nicht.Wenn du dich nicht traust , geh zum Lehrer , sag diesem dass du Anonym bleiben möchtest.

            & NATÜRLICH IST DAS ÜBERTRIEBEN , aber es existiert mittlerweile in fast jeder Klasse und überall kann man nicht helfen.

            Sei der oder die Erste !!!

            Kommentar


            • #36
              AW: übertreiben wir es? (mobbing)

              Wenn ich sowas Lese dann wird mir schlecht. Das Mädchen hat es zu Hause wahrscheinlich schon irrsinnig schwer und geht es schon schlecht und dann müssen solche Typen wie du noch über jemanden lustig machen damit es einem Selber besser geht. Das ist erbärmlich! Jetzt sage ich dir mal was: Falls du es nicht weißt, weil dein Hirn im Unterricht abgeschaltet hat: "Sowas geht eindeutig gegen die Menschenrechte und kann locker bei da Polizei angezeigt werden, und dann schaust du und deine gehilfen nicht mehr so toll aus" Wenn sie sich schon anfängt sich zu ritzen dann ist das ein Anzeichen, dass sie entweder a) zu Hause misshandelt, oder b) von euch oder c) beides wird. Solche Menschen entwickeln dann zumeist eine schwere psychische Störung die sie so schnell nicht mehr loswerden, und leiden dann ihr ganzes leben darunter. Darauf könnt ihr echt stolz sein! Hast du eigentlich gar kein schlechtes Gewissen? Irgendwann wirst du so ein derart schlechtes gewissen haben, dass dich eines Tages einholt, und du wirst dich IMMER fragen: "Warum habe ich da mitgemacht. Warum habe ich ihr nicht geholfen. ICH hätte doch was machen können" Glaube mir, das wird eines Tages kommen, und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken! Ich gebe dir einen echt guten Rat: Wenn du das beenden willst geh gleich morgen zum Direktor und sage dem auch dass sie sich ritzt, denn das kann etwas mit dem Elternhaus zu tun haben.

              Kommentar


              • #37
                AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                Weißt du eigentlich was auf dich zukommt, falls das arme Mädchen endlich mal zu Polizei geht? Da wären einmal Sachbeschädigung, Körperverletzung, Fahrlässige Körperverletzung, Verstoß gegen Artikel 1-3 des Deutschen Grundgesetztes, Beleidigung, Nötigung und Verleumdung.
                Ich sag nur viel Spaß! Das kann bis zu 8 Jahre Jugendknast sein und bestimmt eine Geldstrafe von bis zu 20.000 . + Schadenersatz.

                Grüße
                Jack

                Kommentar


                • #38
                  AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                  Ich habe schon Mitleid, aber nicht zu die Thradverfasserin, sondern ausschließlich zu Opfer!
                  Diese Opfer hat/hatte damals wahrscheinilich kaum Kontakte nicht nur in der Schule sondern steht/stand damals auch im Facebook und mit Handy/WhatsApp völlig/fast völlig alleine!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                    Ihr seit ein Fall für die mobile Kammer, ganz ehrlich..........

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: übertreiben wir es? (mobbing)

                      Die Jugend ist nicht umsonst eine sehr gefährliche Zeit, es wird härter geprügelt, Zähne fliegen, es wird draufgehauen was das Zeug hält, Disko-tote, mehr Drogen tote. Alles im Extrem.
                      Das war schon immer so. Und warum? Weil man noch Grenzen austesten ist, da bezahlen viele einen hohen Preis für.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X