Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mann ist das allerletzte narzistische und masochistische Schwein das es gibt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann ist das allerletzte narzistische und masochistische Schwein das es gibt !

am liebste nwürde ich ihm seine schmutzigen socken in den Rachen stecken dami ter daran erstickt. Oder seine Unterwäsche, die mit den " seen und bergen "
    ich hasse dieses Miststück und könnte ihm den Hals umdrehen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh

danke das ic hdas hie r schrieben drufte. jetzt geht es mir ebsser und morgen mache icheinen termin bei manwalt damit ich den aghrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

los werde ! wie ich dieses macho schwein hasse !

AW: Mein Mann ist das allerletzte narzistische und masochistische Schwein das es gibt !

Hallo Bergammer!

Bist Du sicher das Du das willst? Deine Ausdrucksweise und Deine Rechtschreibung lässt vermuten dass Du dieses nicht geplant geschrieben hast.
    Bedenke, einen erwachsenen Menschen kannst Du nicht erziehen. Das bewirkt das Gegenteil von dem was Du willst. Er wird sich stur stellen. Quängeln ist "Weibliche Gewalt".
    Mache eine Paartherapie wenn Dich nicht Deinen Mann sondern nur sein Verhalten auf die Nerven geht. Einige Mißstände kann man nicht beseitigen - nur die Einstellung dazu.
    Wenn Ihr Kinder habt ist es für Eure Kinder wichtig das sie BEIDE Eltern haben. OK?

Ich

Kommentar

AW: Mein Mann ist das allerletzte narzistische und masochistische Schwein das es gibt ! Hände an die wand geklebt ...

Ich bin immer noch stocksauer !

Du schreibst : Einige Mißstände kann man nicht beseitigen - nur die Einstellung dazu.

Wenn der Mißstand die Person ist, dann nützt e sherzlich wenig die Einstellung zu ändern.
      Es gibt einfach Leute die haben einen schlechten Charakter. Da nützt es nichts zu reden oder eine Therapie zu machen. Da musst Du die Person los werden sonst macht sie dich kaputt.

Ich habe gerade von einer Mutter gelesen die ihr Kind mit den Händen an die Wand geklebt hat und dann zu Tode gefoltert. Da glaube ich dass einfach das Böse in diesen Menschen ist und wenn man das erkennt, dann sollte man versuchen von diesen Menschen weg zu kommen.
      Ich war beim Anwalt und er hat sich meine Geschichte angehört und mir zur scheidung geraten. Das denke ich auch, dass das am besten ist.

Kommentar

Lädt...
      X