Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing, Psychoterror, Belästigung, Nötigung von Sektenzugehörigen !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing, Psychoterror, Belästigung, Nötigung von Sektenzugehörigen !!!

Der Terror in Miethäusern erfolgt zu 99% von Sektenangehörigen !!!

AW: Mobbing, Psychoterror, Belästigung, Nötigung von Sektenzugehörigen !!!

ja, wir haben auch viele wespen im Haus, weil ein Obstbetrieb in der nähe ist .
    Nur ein Volltrottel kann mich für ein Sektenmitglied halten

Kommentar

Nach 10 Minuten kam der Blödsinn von belinda murwitz und hat sich des Wort-Mobbings entlarvt da sie - falls Sie nichts mit Sekten zu tun hat - sehr unwahrscheinlich wissen kann welche tatsächlichen Ereignisse dahinter stecken und sich deshalb eine Äußerung entziehen müsste! Ist es nicht so???!! Die von Ihr veräußerten Worte erweisen sich als typische Sekten-Mobbing-Masche, denn es sind mir ALLE Methoden und Maschen bekannt! So wie es belinda murwitz tat, werden Firmenmitarbeiter in Unternehmen gemobbt!!! Danke belinda murwitz für die Demonstration! Zeugen *.*.*.*.*.*.s oder aus der großen Sekte Hauptsitz Berlin!!! 100 PRO !!!
      Mutfürfreiheit
      Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Mutfürfreiheit; 23.10.2012, 19:23.

Kommentar

ach ja, ich bin also in einer Sekte ...

Wahrscheinlich in der die Psychotoxit herstellt ! Warum gehst du nicht mal zum Arzt ? Ach ja, der ist ja auch in einer Sekte ( veuve clicquot ! )

Kommentar

Belinda, das "Mutfürfreiheit" hat deinen Usernamen auf dein Profil verlinkt.
          Das dürfte m.E. ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen sein.

Die Diktion des "Mutfürfreiheit" lässt übrigens auf (vielleicht ehemalige) Sektenzugehörigkeit schließen.

Kommentar

Wenn er das ernst meint, dann ist das eine schlimme Krankheit, vielleicht sollte ich das nicht zu witzig sehen.

was die Sekten angehen, das ist kein echtes Thema für mich. Hatte noch nie was damit zu tun und will auch nichts damit zu tun haben. Die einzige Sekte die ich persönlich kenne sind die watchtower Leute. Die kommen manchmal und wollen mich missionieren. Also .... ich bin aus der Kirche ausgetreten und will keinesfall nochmal in so einen Verein. Gott schütze mich !

Kommentar

Nein, du hast Recht - mit "Ernsthaftigkeit" kann und soll man da nicht begegnen, das würde signalisieren, dass das Problem ein echtes wäre.
              Dass in Sekten Mobbing stattfindet, darüber sind wir uns, glaub ich, einig. Auch dass Sektenmitglieder andere Menschen mobben (können), darüber besteht ebenfalls kein Diskussionsbedarf.
              Aber 99% aller Mietwohnungmobber mit sektiererischem Hintergrund? Das ist Schwachsinn. Und darf so genannt werden.

P.S. Ich bin übrigens Wespen-Fans. Bei mir dürfen die gern mal ins Haus.

Kommentar

Lädt...
              X