Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fühle mich durch das ständige Weltuntergangsgequatsche gemobbt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fühle mich durch das ständige Weltuntergangsgequatsche gemobbt !

Wenn die Esoteriker mit irgendwelchen Weltuntergangsphantasien vor sich hin spinnen, dann ist das deren Sache. Aber müssen die Medien das Thema ständig aufgreifen und darauf herum reiten ?

Ich frage mich ob es nicht Wichtigeres gibt als den Schwachsinn irgendwelcher Idioten nach zu beten ? Am 21. 12 . 2012 geht die Welt unter !

Dazu zwei Kommentare:

1. Na und ?

2. Hoffentlich !

und eine Frage:

Darf man die Idioten dies das verbreiten nach dem 21. 12. auch öffentlich als Idioten bezeichnen ?

Das wäre für mich eine Genungtuung für das ganze unsinnige Geschwafel der letzten Monate !

Einige dieser Verschwörungstheoretiker und Weltuntergangsschwachsinnigen haben ja schon eine Ausrede parat, wenn die Welt nicht untergegangen ist:

Das wurde bewusst verbreitet um die Menschen von den wirklichen Problemen abzulenken.

Verrückt sind die Typen, aber nicht blöd !
    rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

AW: Fühle mich durch das ständige Weltuntergangsgequatsche gemobbt !

Zitat von rückwärts aus der Parklücke Beitrag anzeigen
    Wenn die Esoteriker mit irgendwelchen Weltuntergangsphantasien vor sich hin spinnen, dann ist das deren Sache. Aber müssen die Medien das Thema ständig aufgreifen und darauf herum reiten ?

Ich frage mich ob es nicht Wichtigeres gibt als den Schwachsinn irgendwelcher Idioten nach zu beten ? Am 21. 12 . 2012 geht die Welt unter !

Dazu zwei Kommentare:

1. Na und ?

2. Hoffentlich !

und eine Frage:

Darf man die Idioten dies das verbreiten nach dem 21. 12. auch öffentlich als Idioten bezeichnen ?
    Es gibt immer Themen, die von den wirklichen wichtigen Dingen ablenken sollen und das ist der Weltuntergang. Soll er kommen, dann geht es uns besser..
    aber auf eines müssen wir uns sicher noch gefasst machen, auf den 3. Weltkrieg oder wenigstens einen Bürgerkrieg.

Esoteriker sind sowieso das Dümmste, neben den Gutmenschen, die hier auf Erden rumwandeln dürfen.

Kommentar

hallo rückwärts aus der Parklücke, Du kreuzt auch nur auf wenn es was zu meckern gibt.

mach lieber einen countdown für den Weltuntergang !

Wir zählen alle mit und wenn die Welt nicht untergegangen sind, dann wird uns klar warum die Mayas untergegangen sind: nicht clever genug um sich auf Umweltveränderungen ein zu stellen.
      Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Esoteriker sind sowieso das Dümmste, neben den Gutmenschen, die hier auf Erden rumwandeln dürfen. ... @ kolonialwarenladengestürmt

Es gibt zwei Arten von Esoterikern: die einen denken sie können ihre persönlichen Problem durch Esoterik lösen

und die anderen bekommen persönliche Probleme weil sie sich mit esoterik beschäftigen.

Im Ernst, ich würde esoteriker nicht generell abwerten oder verdammen. Ich war mal auf ner Esoterik-Ausstellung und dort war eine wunderbar aggressionsfreie Stimmung. Die Leute die ich dort kennengelernt habe waren alle sehr angenehm und sympathisch. Also bitte keine Verurteilungen! Oder bist Du Dir absolut sicher, daß Du keinen an der Waffel hast !
        Zirkuspferd
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Zirkuspferd; 16.12.2012, 15:51.
        Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

noch 4 Tage bis doomsday, oder sollte ich sagen dummsday
          Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

So viel ich weiß sollte die Welt doch schon öfter untergehen. Nur wo soll sie hingehen? Zerplatzen, sich in Luft auflösen oder überschwemmt werden???
            Vielleicht wäre es nicht schlecht so ein aufräumen und säubern von so viel Egoismus und Kaltherzigkeit was den größten Teil der Menschheit schon in ihren Bann gezogen hat. Aber ich bin überzeugt, nach einem Neuanfang würde es nach laaaaaaanger Zeit wieder ein Forum geben mit tausenden von Beiträgen mit Mobbingerfahrungen.
            Wenn jemand zerstört, dann der Mensch selbst.

Kommentar

Zitat von Zirkuspferd Beitrag anzeigen
              Esoteriker sind sowieso das Dümmste, neben den Gutmenschen, die hier auf Erden rumwandeln dürfen. ... @ kolonialwarenladengestürmt

Es gibt zwei Arten von Esoterikern: die einen denken sie können ihre persönlichen Problem durch Esoterik lösen

und die anderen bekommen persönliche Probleme weil sie sich mit esoterik beschäftigen.

Im Ernst, ich würde esoteriker nicht generell abwerten oder verdammen. Ich war mal auf ner Esoterik-Ausstellung und dort war eine wunderbar aggressionsfreie Stimmung. Die Leute die ich dort kennengelernt habe waren alle sehr angenehm und sympathisch. Also bitte keine Verurteilungen! Oder bist Du Dir absolut sicher, daß Du keinen an der Waffel hast !
              Keene Ahnung, aber den Mund weit aufreißen, wa.

Kommentar

Hier ist ein ANTI-Mobbing-Forum.

Kommentar

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
                  recht hat er !

Kommentar

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
                    recht hat er !

Kommentar

@ Kolonialherrscher

danke für Deinen konstruktiven Beitrag.
                      Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

@ Kolonialherrscher

Warum kommentierst Du jeden meiner Beiträge negativ ?
                        Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Lädt...
                        X