Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Geh weg oder wir zeigen dich an" - kennt ihr sowas als Mobbingopfer (Außenseiter)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Geh weg oder wir zeigen dich an" - kennt ihr sowas als Mobbingopfer (Außenseiter)?

Z. B. "wir machen Party unter uns, du nicht, wenn du kommst, zeigen wir dich an, das ist Hausfriedensbruch."

AW: "Geh weg oder wir zeigen dich an" - kennt ihr sowas als Mobbingopfer (Außenseiter)?

Naja ich fänd das auch scheiße, wenn einfach jemand zu meiner Party kommt.

Kommentar

AW: "Geh weg oder wir zeigen dich an" - kennt ihr sowas als Mobbingopfer (Außenseiter)?

Es geht nicht darum wie aus den Ausgrenzer geht, sondern wie es Außenseiter geht.

Kommentar

Schon klar, aber liegt es dann nicht auch bei dir, wenn du dich einfach so bei anderen einlädst?

Kommentar

Wenn so viele Leute aus der Klasse auf Party kommen und KEINER nimmt den Außenseiter auch mit, das ist doch kein Zufall mehr!

Kommentar

Da stellt sich die Frage, ob das schon Mobbing ist, oder der Außenseiter da einfach nicht reinpasst.

Kommentar

Die Ausgrenzung ist schon Mobbing. (Es gibt Leute, die selber auf Partys keine Lust haben, aber damit hat dieses Thema nichts zu tun!)
              Zuletzt geändert von Admin; 22.01.2013, 19:57. Grund: Textteil gelöscht,

Kommentar

Hallo! Warum willst Du unbedingt auf diese Party? Weil Alle hingehen? Du sagst selber`, da gehen welche hin, aber im Grunde haben sie keinen Bock! So`ne Art Muss, oder was? Weißt Du wie ich solche Leute nenne= Tote Fische, denn nur solche schwimmen mit dem Strom! Hast Du nichst eigenes, womit Du dich beschäftigen kannst? Hast Du kein Stolz im `Leib? Bist Du von denen abhängig, warum willst Du dazugehören? Was gibt es Dir denn? Ich würde mich nie jemanden, oder einer Gruppe aufdrängen, wenn ich merken würde, die wollen meine Anwesenheit nicht! Du solltest Dir was eigenes aufbauen und selber einen Freundeskreis finden. Mach Sport! Gehe in, was weiß ich, wo Jungs heute alles hingehen, treff Leute und such Dir eine sinnvolle Freizeitgestaltung! Außenseiter sein ist Mist, aber hinterher dackeln ist noch größerer Mist! Denk doch mal nach, hast Du es wirklich nötig? Hängt davon Dein Leben ab. Schau mal, da sind Idioten, die gehen dahin, obwohl sie keinen Bock haben, was sind das denn für Blindgänger. Junge wach auf, Du musst es Dir wert sein, was eigenes aufzubauen....Ich verstehe sowas nicht, immer diese doofe Abhängigkeit, warum? Sei Du selber, dass ist viel wichtiger, wer Dich nicht will, na und, es gibt bestimmt Leute auf dieser verrückten Welt, die Du selber auch nicht magst! Sei ehrlich, man kann nicht alles mögen;-)) Gruß Biggi P.S. Denk mal nach, was ist wirklich wichtig, später heißt es eh, aus den Augen aus dem Sinn, meistens;-)

Kommentar

Hi,

also ich verstehe das so, dass die Leute das mit dem "Du kommst nicht und wehe wenn doch" zu dir, Qwertz, einfach so sagen, d.h. ohne, dass du sie überhaupt danach fragst. Sie wollen dir also von Grund auf deutlich machen, dass sie dich auf ihren Partys nicht haben wollen. Habe ich das richtig verstanden? Das wäre in meinen Augen auf jeden Fall Ausgrenzung und auch Mobbing, denn da wird einem ja seitens der betreffenden Leute von Grund auf Abneigung suggeriert. Vielleicht erklärst du mal genauer, in welchen Zusammenhang die Leute das sagen, also auch, ob ich recht hatte mit meiner Annahme. Ich denke, das wird allen das Verständnis erleichtern.

Aber dann noch was anderes: Warum machst du hier ständig neue Themen auf, Qwertz? Es lohnt sich doch wahrhaftig nicht, dies bei jeder - bei dir immer recht kurzen - Frage zum gleichen Thema zu machen. Da kommt man kaum noch mit und ich verstehe immer noch nicht, was dein genaues Problem ist. Wenn du es ständig mit den Fragen vom gleichen Typ nur umschreibst, bringt das auch nicht viel. Beschreibe doch mal - gerne auch nochmal in einem neuen Thema - etwas ausführlicher, was deine Probleme sind, wie es dazu kam und welchen Rat du von unserer Seite genau möchtest. Wir möchten dir ja gerne helfen, aber so lange wir nicht wissen, wie genau, bringt das weder uns noch dir was. Also, nimm dir doch einfach mal Zeit und gehe ausführlicher auf alles ein, was zum Thema gehört.

LG
                  peace for all
                  sehr erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von peace for all; 22.01.2013, 22:42.

Kommentar

Klar ist Ausgrenzung Mobbing, aber wie fändest du das, wenn jetzt einer von den Typen auf DEINE party kommen würde?

Kommentar

Zitat von Jack Harkness Beitrag anzeigen
                      Klar ist Ausgrenzung Mobbing, aber wie fändest du das, wenn jetzt einer von den Typen auf DEINE party kommen würde?
                      Natürlich Verständnis dafür haben, dass keiner es braucht, draußen zu stehen.

Wenn ganze Menge Leute aus der Klasse eine Party zusammen veranstalten und es nicht mal EINER gibt, welcher an Außenseiter denkt und ihn mitnimmt, obwohl ALLE wissen, dass ein Außenseiter keine Lust auf Ausgrenzung hat...

Kommentar

Aber nicht auf eine Veranstaltung eingeladen zu werden ist nicht gleich Mobbing.

Kommentar

Einer gegen einer wäre harmlos (auch relativ).
                          Aber wenn zehn Leute alle wissen, wie es den Außenseiter geht und nicht mal EINER davon hilft, das geht doch nicht!!!

Kommentar

Klar ist das scheiße. Aber warum suchst du dir keine neuen Freunde? Ich weiß wie behindert das ist und nervt echt extrem aber ihr habt doch nicht nur 10 Leute in einer Klasse, oder?

Kommentar

Lädt...
                            X