Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier Helfer für Außenseiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es hier Helfer für Außenseiter?

Welche z. B. den Außenseiter die ganze Veranstaltungen, von denen er keine Ahnung haben darf ansagen (ist ja auch gar nichts schlimmes, außer für Mobber), die Mobbergruppe berugihen und wenn der Zutritt für Außenseiter gesperrt ist, den selbstständig öffnen (falls nötig, sich selbst strafbar machen)?

AW: Gibt es hier Helfer für Außenseiter?

ich habe jetzt ein paar Deiner Beiträge gelesen und frage mich was das soll ? Die Sätze oben sind so konfus, dass sich kaum einer die Mühe macht den Sinn heraus zu finden, geschweige denn zu antworten.
    In diesem Sinne, bemühe dich um einen verständlichen Stil und vermittle Übersicht. So wird das nix !

Auch finde ich dass Du ständig rum quengelst. Wer ist schon daran interessiert sich mit einer Person zu beschäftigen die nur aus Selbstmitleid besteht. Da steht einer am Rand. Na und ? Es können nicht alle in der Mitte stehen. Da steht einer im Schatten, tja is halt nicht überall Sonne. Wer hat gesagt das das Leben fair ist, oder gerecht ? !

Kommentar

Tut mir Leid, aber diese Forum, auch wenn das häufigste Forum über Mobbing ist, steht einfach im Schatten.
      Was bleibt da übrig, außer viele ähnliche Fragen zu stellen, damit wenigstens irgendwas Antworten bekommt?

Kommentar

Besser im Schatten stehen , als einen Schatten haben.

Kommentar

Schreib doch mal über deine persönliche Situation! Auf deine bisherigen Fragen kann man nicht anders antworten als "kann sein, kann aber auch nicht sein!"

Kommentar

Lädt...
          X