Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesammelte Werke, Pfleger 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diskrminierung wegen sexuelle Orientierung

was kann den ich dafür wenn der pflegebedurftige rechner nicht mal großbuchstaben ausspuckt und das koma hakt ?
    solche briefträger nennt man übrigens postler ( und mich den sohn eines berühmten germanißten, jedenfalls sagte mir das mein lateinlehrer) übrigens bin ich kein altenpfleger ( medizinstudent allerdings durchaus wie mein ausweis beweißt) ich bin hier sozusagen die medinzinische polizei muß die panzerglasscheiben hüten usw. solange die polizei den einweisungsbedürftigen herrn "eulenspiegel" frei rumlaufen läßt und sich seinetwegen großmütter das genick brechen ist das leider noch mein job.

Kommentar

AW: Geldscheine aus Griechenland, droht Totalverlust ? Buchstabenkennung der Geldscheine beachten !

Zitat von Pfleger2 Beitrag anzeigen
      bin auch besorgt. besorgt um, deine gedanken und wünsche.was haben denn deine geldthemen mit mobbing foren zu tun ? willst du macht über den finanzmarkt haben ? oder die weltherrschaft übernehmen ? werde wie ich pfleger statt nach macht zu streben .und deine quälenden geldgedanken verschwinden im nu. arbeit macht fit.
      unendliches blah blah , aber nun an der richtigen Stelle ( Chat - Beiträge die mehr einer Unterhaltung am Tresen entsprechen )

Kommentar

AW: gesammelte Werke, Pfleger 2

Pfleger 2 erfüllt wichtige Bedürfnisse ! Aber wen interessiert es , ausser ihm selbst ?

Kommentar

AW: gesammelte Werke, Pfleger 2

hallo,

kein aprilscherz. der osterhase war da, auch bei AB. mir auch recht, wenn alles hierher verschoben wurde. pfleger2 ist kein dildo erfüllt aber nur bedürfnisse für die wo am meisten nötig haben.ibag gehört nicht zu diesem kreis. weiß seit monaten wer die "arme alte Frau" ist, die ihr so leid tut, wie sie heißt und wo sie wohnt. also ibag, enttarnt. ibags stimme sogar auf dem AB ! seid nicht so scheinheilig wie immer. und von mir aus pack dem packesel die sachen. werde packesels kammerjägerin oder bleib es. "rückgrad" ist so gummihaft, daß es nicht mal für nötig befand die kripo einzuschalten. das wäre ohne mühen möglich gewesen und ein neuer job auch . aber diebühne soll sie weiter hier haben. mich amüsierts.gruß auch vom onurb.hasen waren schon da. aber kommen auch katzen ?

Kommentar

Lädt...
          X