Hallo Admin, verstehe! Befinde mich eh in der Endphase! Danke, dass ich hier schreiben durfte, was ich auf dem Herzen habe, hatte, habe. Es tut einfach nur gut und alle selbst Betroffene, Täter, Freunde und Bekannten brauchen nur lesen, ohne das sie mich noch zusätzlich nervten. Man befindet sich einfach in einem Ausnahmezustand und wie man es verfolgen konnte, seit 2 Jahren. Man hat verdammt viel lernen müssen und kann hier gute Ratschläge geben. Außerdem fühle ich mich in diesem Forum wohl und sicher. Aber alles hat mal ein Ende und ich werde dann nur noch Ratschläge geben. Ist ja auch gut so. Hoffen wir mal, dass diese Sache ein gutes Ende nimmt.-frohe Ostern und einen fleißigen Hasen, wünscht Biggi-
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit Vermieter, offene Worte an den Vermieter, Du bist ein...Vermieter
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Du bist ein...Vermieter
hallo Weidenbaum, viele würden Deine Beiträge vermissen, die oft erfrischend ehrlich waren.
Wir haben den vorherigen thread nur geschlossen weil er zu lang wurde, das sollte Dich aber nicht daran hindern an einem neuen thread weiter zu schreiben.
Alles Gute weiterhin, in der Hoffnung daß Du uns noch lange erhalten bleibst !
Liebe Grüße sendet Dir das Team gegen Mobbing
-
Biggi Weidenbaum, ich finde Deine Beiträge gut. Da merkt man halt wer an vorderster Front kämpft !
Kommentar
-
Hallo und wunderschönen "GUTEN MORGEN"- Ferien sind nun vorbei, wir sind wieder ein Jahr älter geworden;-))! Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich werde, besser, mein Mann und ich, unsere Peiniger wiedersehen. Ich bin als Zeugin geladen und bin heilfroh, dass mich mein Mann begleiten wird. Die kommende Woche werde ich nutzen, um in meine beschissene Vergangenheit zu reisen, natürlich geistig. Vor Gericht zählen keine Gefühle und Emotionen, nein, nur Fakten! Es wird nicht einfach für mich, vieles hat man verdrängt, weil es einfach nur belastend war. Egal, ich krame alles hervor, stell mir genau die Situationen, Erlebnisse und Geschehnisse vor, was da abging und sollte ich stink sauer werden, kann ich mich ja zu Hause abreagieren. Ich weiß nur eins, wenn die Sache gut ausgeht, sind wir ein ganz großes Stück weiter. Mir wird ganz übel, wenn ich daran denke, dass ich M. mit ihrem Gefolge wiedersehen werde. Aber der Osterhase hat viel Süßes gebracht, ich stelle mich in den Gerichtsflur und werde einen nach dem anderen, von den Osterhasen vernaschen, da hab ich dann was zu tun;-)) und weiß dann, wovon mir schlecht ist. Schokolade ist gut für die Nerven! Klar bin ich schon aufgeregt, logo. So, wünsche Euch schönes Wochenende und super Arbeitswoche. Tschau Biggi P.S. Yoga ist wohl auch nicht für jeden geeignet, wenn ich so dasitze, denke ich immer an M. und.... Da ist richtiger Sport besser, man konzentriert sich auf andere Dinge. Man muss das halt mal ausprobieren und dann entscheiden, was zu einem passt. Ich bin halt mehr der Wirbelsturm;-))
Kommentar
-
Hey, M.- hast Du gedacht Du musst uns an Dich erinnern? Schon wieder Geld? Wovon träumst Du nachts? Es war zu schön, um wahr zu sein, diese Ruhe! Aber Du bist ja ein fleißiges Frauenzimmer und kannst ohne Stunk und Ärger nicht leben. Du brauchst keine Angst haben, wir haben Dich nicht vergessen, wir wissen genau, es ist, oder besser, es war die Ruhe vor dem Sturm. Wir wissen genau, es geht erst richtig los. Aber glaub mir, außer Wut im Bauch, hast Du nichts bewirkt. Ich gebe zu, ich wollte diese Woche mal schleifen lassen, obwohl ich meinte, ich bereite mich vor. Aber was täten wir bloß ohne Dich machen;-) Klar, morgen lege ich los, Du sorgst ja richtig für die nötige Power. Jetzt freue ich mich auf nächste Woche! Wir sehen uns vor Gericht, bin ja mal auf Deine Aussagen gespannt. Möge die Wahrheit siegen! Wir sind alle nur Zeugen, aber Zeugen sind zur Wahrheit verpflichtet, die dürfen nicht LÜGEN, hast Du verstanden- NICHT LÜGEN!!! Boa, ich rege mich bloß auf, Du bist es nicht wert! Deine Post ist zum Anwalt gegangen, mal sehen, was er dazu sagt. Schade, dass ich mich in unserem Fall bedeckt halten muss, aber kommt Zeit, kommt Rat. Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. So, jetzt habe ich Dampf abgelassen, wir sehen uns.... P.S. Meinen Mann kannst Du auch nicht schaden, er ist stabil, wie schon lange nicht mehr!
Kommentar
-
AW: Du bist ein widerlicher, unsympathischer und geldgeiler Vermieter, möge dir ein Adler die Leber herauspicken !
Hallo! Der Frühling ist da;-)) Ich gestehe, ich habe niiiiichts gemacht, Schokolade ist schon alles aufgefuttert und ich habe viel fern gesehen. Am Freitag kam "Verklag mich doch"- super Beitrag für Mieter und Hauskäufer gewesen. Verdammt lehrreich, was man alles beachten muss. Kauft doch ein junges Pärchen ein Mehrfamilienhaus, mit maroden Wasserleitungen und maroden Heizungsrohren. Die haben auch ein Wasserschaden nach dem anderen gehabt und gekämpft wie die Löwen. Natürlich wurden beim Hauskauf, die Mängel verschwiegen und das Gutachten vom Verkäufer war ein Witz. Glaubt mir, ich habe richtig mitgefiebert. Die Sache ging nach Monaten Kampf doch noch gut aus.... Abend ging es dann weiter, auf 3sat. Was sind wir doch für eine Gesellschaft? Konsum, Konsum, Konsum und als wenn das nicht reicht, sind wir auch noch eine hervorragende Wegwerfgesellschaft. Der Hammer ist, das unsere Elektroartikel, egal ob Kaffeeautomat, Staubsauger, Drucker, oder Plasmaröhre, alles hat nur ein begrenztes Alter. Minderwertige Bauteile, damit der verschleiß pünktlich eintrifft, oder da wird gleich was eingestellt, sone Art Zählwerk, wenn die Zeit rum ist, kannste das Teil auf dem Müll schmeißen!!! Ersatzteile gibt es auch nicht, weil das Verfallsdatum nach ca. 5 Jahren da ist und schon was neues auf dem Markt ist. Natürlich für eine begrenzte Zeit Haltbarkeitsdauer. Und wo landet der ganze Scheiß? Irgendwo in einem armen Land, wo arme Leute die Dinger zerkloppen und zerlegen, um sich damit etwas Geld zu machen. Sowas gibt es auch in Deutschland- dass sind Schrotthändler die zerlegen Computer u.s.w. Wenn man mal die Berge sieht von dem ganzen Elektroscheiß, da kann einem richtig übel werden. Ich finde das richtig super, was die alles im Fernsehen zeigen, ob das was hilft ist eine andere Sache. Ich schaue eigentlich nicht soviel fern, aber ich musste mich ablenken. Und dann das mit dem Pferdefleisch, iiii gitt, was ist mit unseren Kontrollen los. Pennen die alle. Wenn die Leute anfangen zu wiehern, wissen sie, wie viel wir davon gegessen haben;-)) kleiner Scherz. BSE war schon schlimm, oder wenn ich lese, was in unseren Lebensmittel alles drin ist. Pfui Deibel!!! Wurst ist keine Wurst, Käse ist auch kein Käse! Da kann ich froh sein, hier im Allgäu zu sein, hier gibt's noch super lecker Käse und Fleisch vom Bauernhof, genauso die angeblichen Bioeier, von glücklichen Hühnern, dass ich lache, Hühner aus den Käfigen, die verrecken und eigene Federn fressen und sich die federn ausreißen und durchdrehen und gegenseitig behacken. Geht's noch. Fühlt ihr Euch nicht verarscht? Man sollte nur noch beim Schlachter direkt kaufen, wenn man Grillfleisch holt, da kann man gleich fragen, wo das Fleisch herkommt. Lebensmittel, gibt es bei uns in Überfluss, warum, schmeißen wir soviel weg, warum? Ich verstehe das nicht. Bloß um den Preis oben zu halten? Ist doch Mist vom Feinsten. Warum soll ich für arme Länder spenden? Wir können denen doch die Lebensmittel schicken die wir zu viel haben! ...Strom verkaufen wir auch billig weiter, warum? Wir kaufen den teuer ein! Der Deutsche könnte prima dastehen und nicht nur glückliche Hühner haben, sondern auch Menschen. Kleinvieh macht auch riesen Mist, da haben wir auch Einnahmen. Arm und Reich wird immer größer, gerade auch in Deutschland. Ehrlich, muss doch nicht sein, oder? Puuuh hab ich mich aufgeregt;-)) Das kommt davon, wenn man Fernsehen schaut und Nachrichten hört und lesen tut. Lieber nicht, dann verblödet man und denkt, die Welt ist in Ordnung. Will man das alles wissen, was wirklich abgeht? Ich schon und ihr? Tschau und schönes Wochenende, erholt Euch gut- Lasst die Seele baumeln und von der Sonne verwöhnen....
Kommentar
-
AW: Du bist ein widerlicher, unsympathischer und geldgeiler Vermieter, möge dir ein Adler die Leber herauspicken !
Hallo! Bin gestern durch den Wind gewesen, sorry. Natürlich verblödet man nicht, wenn man sich Nachrichten und Dokumentationen und Aufklärungssendungen anschaut! Es ist wichtig, dass Aufklärungen stattfinden, aber es macht einen richtig sauer, wenn man gerade wie ich als Laie erfährt, was alles so abgeht und manipuliert wird, um den Preis in die Höhe zu schrauben, um noch mehr Geld von der arbeitenden Bevölkerung rauszuquetschen. Darüber könnte ich stundenlang reden und diskutieren, aber helfen tut es nicht wirklich, das muss man anders anpacken. Ich bin hocherfreut, was sich hier alles abspielt, geplant ist und verändern werden soll. Schande gibt es überall, wichtig ist doch, dass es noch Politiker gibt, die was bewegen und den Menschen was zugute kommen lassen, um die Lebensqualität zu erhöhen. Ich möchte nicht deutlicher werden. Das Thema würde den Rahmen sprengen. Für mich ist wichtig, dass wir erstmal "Das" über die Bühne ziehen, was unsere Familie betrifft. Ich habe vergessen mitzuteilen, dass es bei uns in eigener Sache vorwärts geht. Wir müssen nun die Gerichtskosten bezahlen. Ich gehe davon aus, wenn das passiert ist, dass ein Gerichtstermin bekannt gegeben wird. Schließlich sind wir in Berufung gegangen und es scheint soweit zu sein. Das ich aufgeregt bin, ist klar, es geht um Alles. Tschau, melde mich, wenn ich ausgesagt habe und meine Peiniger in Aktion erlebt habe. Das wird bestimmt sehr spannend und aufregend. Schönen Sonntag-Biggi
Kommentar
-
Wunderschönen "GUTEN MORGEN"- Glaubt mir, ich werde in Atem gehalten. Es war gut, dass mein Mann an meiner Seite war, sonst wäre ich vor innerer Spannung gestern geplatzt. Nicht, weil ich aussagen sollte, sondern wegen M. und Gefolge! Dieses ewige Grinsen, in diesem ..... Gesicht. Dafür sah ich klasse aus, sagte man jedenfalls. War mir auch sehr wichtig, denn das Aussehen ist sehr wichtig vor Gericht, da kann man nicht als Schlurrer auftreten, dass hat auch was mit der Würdigung am Gericht zu tun, finde ich jedenfalls. Ich glaube, ich darf nicht ins Detail gehen, nur soviel, durch die Blume gesprochen: Stellt Euch vor, Euch wird durch einen Hausfriedensbruch etwas gestohlen- Ihr kriegt es ein paar Tage später wieder, weil der Bestohlene eine Anzeige gemacht hat. Der Dieb hofft nun, dass nur noch Hausfriedenbruch übrig bleibt und der Diebstahl dann wegfällt. Schließlich hat sich der Dieb es schriftlich bestätigen lassen, dass er das Diebesgut zurückgegeben hat. Soweit so gut! Aber wie dumm muss man als Geschädigter sein, bei der Polizei, widersprüchliche Aussagen vor Aufregung zu machen und das allerschlimmste, was passiert ist, etwas zu unterschreiben, was er vorher nicht gelesen hat. Nur auf dem Vertrauen hin, was gesprochen wurde. Es ging gestern gar nicht, um Hausfriedensbruch, sondern nur, um seine widersprüchlichen Aussagen und was er da blindlings unterschrieben hat. Wie, was, warum gewesen ist, haben wir erst nach dem Gespräch mit dem Richter am späten Nachmittag erfahren. Mein Mann war nur Zuschauer, wir Zeugen standen draußen und wurden gar nicht gehört. Keiner von uns hatte so richtig verstanden, was ist nun gewesen. Wutschnaupent haben wir auf der Heimfahrt Dampf abgelassen. Wir wußten nur eins, der Knilch hat wieder gelogen! Aber erst zu Hause, als wir zum Telefon griffen und diverse Leute anriefen, um zu erfahren, was los ist. Begriffen wir, was abgegangen war. Der junge Mann hat Vorstrafen und hat durch eine Art Deal seinen Arsch gerettet. Er hat nochmal seinen Arsch gerettet und eine Chance vom Richter erhalten. Gerade für meinen Mann war es wichtig zu erfahren, dass es gar nicht notwendig war, dass wir erscheinen. Es ging auch nicht um M., nein, es ging nur um die widersprüchlichen Aussagen und was er da unterschrieben hat. Außerdem hat er sich widersprochen, wenn es auch vor Aufregung war. EGAL. Es zählt immer nur, was man schriftlich hat, mit Unterschrift. Das sind handfeste Beweise und Fakten. Mal ehrlich, Dummheit muss bestraft werden, sagt schon das Sprichwort. Ich fand den Richter richtig gut, seine positive Ausstrahlung sprach für sich. Was ich richtig scheiße fand, dass der junge Mann dem netten Richter noch kackfrech ins Gesicht gelogen hatte. Aber!!!!: Ein Angeklagter darf lügen!!!!! Wir können nur hoffen, dass dieser Lümmel, der immer noch grün hinter den Ohren ist, endlich die Chance nutzt und sein Leben, auf die Reihe kriegt. Es ist seine letzte Chance! Da dieser dreiste Lümmel mich gestern auch noch vor der Verhandlung angelogen hat, bin ich raus. Ich helfe nur Menschen, die sich auch helfen lassen wollen. ABER, M. lese gut= es hatte nichts mit Dir zu tun, oder uns, Dein dummes Dauergrinsen hättest Du Dir sparen können. Du hast mich zwar tierisch aufgeregt und ich wäre fast außer mir gewesen, aber es war doch gut, dass ich Dich sehen und erleben durfte, jetzt weiß ich, es ist vorbei, ich gehe das nächste Mal ruhiger an die Sache ran, denn Du gehst mir an meinen A.... vorbei. Die ganze Sache mit uns geht erst richtig los, aber JETZT bin ich erleichtert und ruhig, dieses Treffen mit Dir, war die reinste Schocktherapie für mich!! Tschau und super Tag an die Anderen Rat: Egal, wie aufgeregt Ihr seid, oder unter Zeitdruck, oder anderen Druck steht, alles scheiß egal, UNTERSCHREIBT NIE ETWAS, was Ihr nicht VORHER gelesen habt, es könnte Euch das Genick brechen......Ich habe gerade gelesen, was Gestern in der USA passiert ist, ich bin erschüttert, da ist das, was ich kleines Licht durchmache=Pillepalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von weidenbaum; 16.04.2013, 07:46.
Kommentar
-
Hey, Leute- Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, es soll regnen! Habe die ersten Leute schon stöhnen gehört-puuuuh ist das warm.. immer das gleiche Lied! Zu warm, zu kalt, zu nass!;-) Zu mir: ich hänge in der Warteschleife. Ich komme mir wie ein Spitzensportler vor, der auf Hochtouren läuft und mehr als gut vorbereitet ist und jedes mal, kurz vorm Ziel ausgebremst wird, wegen irgend was... Egal, ich übe mich in Geduld, ich bin schließlich nicht die Einzige die Bedürfnisse hat z.Bsp.: um Gerechtigkeit kämpfen;-) Ich bin richtig faul gewesen in letzter Zeit. Ich schaue viel fern und lass mich von den ach so tollen und geistreichen Nachrichten u.s.w. berieseln. Ich bin nicht mehr verwundert, oder erstaunt, mich haut nichts mehr um. Die Nachrichten sprechen Bände! Darüber sprechen wir lieber nicht, abwarten ist angesagt, was rauskommt und wie es weiter geht. Nur soviel, ich würde sagen, ich bin enttäuscht, hätte ich nicht gedacht, aber es geht den Menschen, wie den Leuten=kein Einzelfall! Habt Ihr schon gelacht heute? Schaut mal in die Bildzeitung, dort sind Dessous für Männer abgebildet. Die Welt wird immer verrückter, BH für Männer? Wenn ein Mann so was trägt, kann man ihn nicht mehr rasch vernaschen und das Hemd vom Leib reißen, damit die Knöpfe fliegen, nein, man muss den Mann auspellen, wie ein Ei;-)) Sollte mein Mann auf die Idee kommen so was zu tragen, helfe ich ihm beim Koffer packen;-)) Nein, der ist ganz Mann! ABER: Der Beitrag vom Hausabriss ist der Hammer. Da hat ein Nachbar, der unbedingt das Nachbarhaus kaufen wollte(was er nicht gekriegt hat) einfach abgerissen. Begründung: Er wollte seiner Nachbarin beim Abriss helfen! Ich kann nur hoffen, dass der geldgeile Idiot so eine deftige Strafe kriegt, dass ihm Hören und sehen vergeht!
Über den Rest der letzten Tage an Nachrichten brauchen wir nicht reden. Im übrigen komme ich mir wie ein Hamster vor, viel mampfen und dann ab ins Laufrad(Homtrainer u. Stepper). Ich bin zur Zeit die Ruhe selbst, man staunt nicht schlecht. Der Sturm kommt noch früh genug! So, Leute, es wird noch dauern, bis es weitergeht, bis dahin, alles Gute, lasst Euch nicht ärgern, bleibt positiv denkend und vergesst das Grinsen nicht!
Ach ja, meine Augen haben einen Termin in der Augenklinik im August gekriegt. Ich glaube da stimmt was nicht(die scharfen, beizenden Ausdunstungen von der Exwohnung?) Tschau Biggi P.S. Die Schule ist klasse: Kinder die schön leise sind kriegen einen Gutschein, den dürfen sie einlösen, um einmal nicht! die Hausaufgaben machen zu müssen. Wer zu laut ist, kriegt Zusatzaufgaben und einen Elternbrief mit. Und wenn es zu stressig ist, haben sie meist nur 1x die Woche Sport. Welch eine Logik?!
Ich schicke meinen Kleinen an die Sportgeräte, außerdem können die Kinder und ich schon draußen Inliner und Rollschuhe laufen. Dabei ist Sport sooooo wichtig, als Ausgleich zum Leistungsdruck. Naja, schaun wa mal;-)
Zuletzt geändert von weidenbaum; 26.04.2013, 19:09.
Kommentar
-
GUTEN MORGEN! Heute soll Tag des Lachens sein! Also, wenn schon nicht lachen, dann wenigstens grinsen;-) Nein ich kann nicht lachen, man ist mir am Freitag richtig doof gekommen. Wollte mein geborgtes Geld eintreiben und = nix! Antwort: Du brauchst uns noch als Zeuge, also hör auf.....! Ich weiß nicht, was das soll, aber schlau wie ich war, hatte ich mir die Zeugenaussage schon mal schriftlich geben lassen(vor Monaten)! ich fühle mich erpresst. Die sind so doof, sie müssten doch wissen, wenn ich die SMS`s vorlege, gibt's Ärger! Wie kann man sooo kackfrech sein, jetzt weiß ich, dass liegt bei denen in der Familie. Sowas ärgert mich tierisch, wenn Menschen ganz bewusst ausgenutzt werden, wenn sich Menschen helfen lassen und im Hinterkopf haben, dass zahl ich nie zurück. Schön blöd! Muss man sich denn Heute wirklich alles bestätigen lassen, wirklich alles? Pech gehabt, ich kriege es nicht wieder, aber deswegen aufgeben. Nein, ich helfe weiter, diesmal lassen ich mir jeden Pups bestätigen. Schon traurig, wie dreist die Menschheit geworden ist.... Uli Hoeneß schläft schlecht? Ich auch, aber nicht weil ich was ausgefressen habe, sondern Angst habe, dass es mit der Gerechtigkeit nicht mehr weither ist. Was bedeutet denn schon noch Ehrlichkeit und Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft? Wo bleibt die Moral? Was ist mit Vorbildfunktion, was sind alte Werte noch wert? Wo steuern wir hin? Wir sollen unsere Kinder zu anständigen Bürgern erziehen, mit Werte, Moral, Anstand und was weiß ich noch alles? Und was kriegen wir vorgelebt, von denen die es besser wissen müssten? Wenn uns keine Gerechtigkeit wiederfährt, dann weiß ich auch nicht! Aufgeben? Klares Nein! Wenn ich fertig bin mit schreiben, werde ich meine Bücher an einer bestimmten Stelle vergraben, für später mal, evtl. findet sie einer. Dann kann er lesen, was unserer Familie alles erfahren musste, wie unserer Leben war, was wir suchten und fanden und wie wir für unseren Traum gekämpft haben! Ich habe soviel Pläne, ich kann mich nicht entfalten, ich fühle mich festgehalten, man will nicht loslassen. M. lass los, ich lass es nicht zu, dass Du uns zerstörst.... Euch wünsche ich einen sonnigen, stressfreien Sonntag, vergesst das Lachen nicht, oder Grinsen;-) Mal sehen, wem ich heute einen Schalk spielen kann, damit ich mich vor Lachen verbiege. Lachen und weinen. liegt ja dicht beieinander;-) Tschau Biggi P.S. Super Arbeitswoche, lasst Euch nicht unterkriegen.
Kommentar
-
M. Du Ei, Du bist der größte Oberknaller, den ich im Leben getroffen habe. GLÜCKWUNSCH!!!! Hast es geschafft? Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer in diese versifte Wohnung einzieht. Mein Mann hat gerade vor 1 Stunde durch Zufall, Deine Anzeige gefunden. Boa, der ist vor Wut jetzt in den Bergen, wandern, Dampf ablassen. M. glaube mir, ich werde einen Weg finden, einen ganz legalen!!! Wie sagte der Richter beim Augenscheintermin, man darf nicht zu den neuen Mietern gehen und denen mitteilen, was wir erlebt haben, mit dieser Grotten-Wohnung!!! Ich könnte kotzen. Selbst Hoeneß hat mehr Power und Anstand als Du Ei. Der zeigt wenigstens Reue und gesteht seinen Fehler ein und das noch öffentlich. Der will sein Fehler wieder gut machen , der hat nochmal eine Chance verdient und Du? Uli ist mir tausendmal lieber als Du uneinsichtiges, stures, geldgeiles Frauenzimmer!!Du holst Dir die nächsten armen Mieter ins Haus. Evtl. sogar mit Kinder!!Weißt Du was ich Dir wünsche- schlechtes Wetter, Hagel, Regenschauer, ohne Ende und dann wollen wir mal sehen was paßiert. Ich komme nicht hin, nein, ich warte ab, ist wohl besser. Aber wenn, dann stehe ich auf der Matte und übergebe meine Visitenkarte, dann können die sich bei mir melden und ihre Fragen stellen. Oder ich verteile die bei anderen Leuten, diese Mieter machst Du nicht platt, Du nicht, man wird uns finden, dafür werde ich sorgen. Bischen Farbe und Spachtelmasse? Jetzt weiß und nicht mehr Vanille? Schau Dir mal die reingesetzten Bilder an, man sieht die Feuchtigkeitsspuren!! Boa, Du regst mich sooooo auf! Ich wünsche Dir einen scheiß Sonntag und schlaue Mieter. Morgen konsultiere ich erst mal meinen RA. Tschau, ich muß mich abreagieren gehen, wie ein Hamster auf dem Laufrad, irgendwann hebe ich noch ab;-)))))))))))) Juhu ich hab doch gelacht...
Kommentar
-
Moin, Moin- Ich bin eine Rakete, ich brauch keinen Treibstoff, ich starte auch so zum Himmel! Ich soll die Füße still halten. Still halten ist gut, ich lass diese Woche die Sau raus. Vatertag wird gefeiert und abgerockt! Und am Wochenende ist einjähriges bestehen, der Scheiße, die mich nicht loslässt! Vor einem Jahr bin ich abgesoffen in der Exwohnung und zum Muttertag habe ich auch noch gewischt!!!! Wenn das kein Grund ist zum abfeiern, wir können soooo froh sein, da raus zu sein! Ich habe die Gesetze durchforstet, +mein RA gesprochen. Es kommt immer auf das "WIE" an. Ich muss den Mund halten, kein Problem, aber ich kann paar Visitenkarten verteilen, mit Telef.-Nr. und E-Mail Adresse. Man kann, wenn man will, mit mir Kontakt aufnehmen. Ich darf nur nicht sagen, was in der Wohnung abgegangen ist. Wer was wissen will muss selber anfragen. Aber erst mal werde ich abwarten, ich will keinen zusätzlichen Staub aufwirbeln, alles braucht seine Zeit. Was hilft da? Beschäftigungstherapie;-)))und alles im Auge behalten. Schaun wir mal. Ich baue darauf, dass die Gerechtigkeit siegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen eine bombastische Woche, lasst es rocken-Tschau Biggi P.S. Ich bin völlig durch den Wind, dieses Stillhalten und abwarten, macht mich kirre. Ich möchte so gerne mal unvernünftig sein, wenn ich nicht genau wüsste, es gibt Ärger;-)))Davon habe ich genug, also weiter schmoren und abwarten, was paßiert;-))- Es soll regnen und Gewitter geben, oh, wie geil. M. dann musst Du nachmalern;-))Tschau
Kommentar
-
da scheint aber ein fähiger anwalt am werk zu sein. der mitdenkt,ausnahmsweise mal.
viel erfolg beim stillhalten
wünscht
pfleger2
Kommentar
-
Kommentar