Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird gemobbt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wird gemobbt ?

    @ furz,
    es ist erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit sich hier Leute dazu hinreissen lassen, Sarkasmus gegen Opfer von Organisationen mit mafiösen Strukturen anzuwenden. Dass, was ich erlebe und hier beschreibe ist 1. möglich, 2. haben diese Menschen Motive so vorzugehen und 3. haben diese Psychopathen viele Gelegenheiten ihre Taten dezidiert vorzubereiten, passende Personen auszusuchen und Geldmittel zur Verfügung zu stellen. Juristen, diverse Beamte und Ärzte haben sich in einem Netzwerk zusammengeschlossen, indem sie eingeweihten Mitgliedern Ausbildungs- und Arbeitsplätze zukommen lassen, Menschen ihrer Wohnung berauben, Menschen durch Zersetzungstechniken schwächen (ausführliche Beschreibung kann gegoogelt werden), Menschen immer wieder ihren Arbeitsplatz durch Rufmord wegnehmen. Die Organisation hat einen Namen, sie betreiben Psychoterror in massiver art und Weise. Freunde haben mir davon berichtet; sie sind auf mich angesetzt worden, um mich zu bestehlen, zu drangsalieren, zu stalken und mobben zu lassen. Sie haben mir weiter berichtet, dass sie die Organsiation nicht verraten werden, weil sie mit ihrem Leben spielen würden. Sie haben auch mir mitgeteilt, dass auch ich mit meinem Leben spiele, weil ich nicht mache, was die wollen. Ich werde seit vielen Jahren (schon als Kind) emotional erpresst, bedroht, geschlagen, belogen, gedemütigt, diskreditiert, vergiftet, isoliert, ausgegrenzt, verarscht. Kaum lerne ich eine neue Person kennen, kommt sofort ein Mafiamensch und redet schlecht über mich (Vier-Augen-Gespräch), sodass dieser Mensch sich sofort ängstlich zurückzieht. Wenn ich frage, warum die das machen, werden sie manchmal rot, fangen an zu zittern und zu stottern und manche proben die Angriff und brüllen mich an. Ich weiß nicht, was die denen erzählen, es muss was Furchtbares sein!
    Die spionieren mich komplett aus und ich bin froh, dass die jetzt nicht mehr in meine Wohnung eindringen können, weil ich Videoüberwachung habe.
    Die Polizei weiß davon und wenn sie einfach nicht ermitteln wollen, so kann ich daran gar nichts ändern. Ich kann denen ja nicht befehlen gegen die Mafiaorganisation vorzugehen. Aber, wie bereits erwähnt, es hat sich schon was verbessert. Ich brauche jetzt nur noch einen neuen Arbeitsplatz, dann wird es mir besser gehen und ich hoffe, dass meine Interventionen die Mafias behindert! Möglicherweisse haben die auch auf meinem letzten Arbeitsplatz bereits ermittelt und festgestellt wer die Täter sind. Das wäre ganz einfach gewesen mittels Videoüberwachung und Zusammenarbeit mit den Datenschützern der Behörde!
    Ibag

  • #2
    AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

    es ist erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit sich hier Leute dazu hinreissen lassen, Sarkasmus gegen Opfer von Organisationen mit mafiösen Strukturen anzuwenden.
    Ich hoffe du siehst mich jetzt nicht auch noch als Mobber. Ich werde dir auch hier wieder Beweise liefern, warum deine Aussagen unglaubwürdig scheinen.
    Wenn du noch mehr Beweise willst, kann ich auch mehr liefern. Ich denke mal, wenn ich noch ein paar Deiner Posts lese(die du nicht zu mir geschrieben hast), finde ich leicht noch viel mehr unglaubwürdiges logisch und vernünftig betrachtet nicht passendes.

    Dass sich welche dir gegenüber so verhalten liegt vermutlich daran, dass das was du so erzählst ziemlich stark nach Lüge klingt. Lügner mag kein Mensch, dass ist so wie ein Sportler der im Wettberb betrügt um besser zu sein. Der bekommt Strafen wird disqualifiziert, und andre Menschen machen sich lustig über ihn, d.h heist, wenn Lügen rauskommen, wird derjenige durch Sarkasmus daran erinnert, dass Lügen unsozial und extrem boshaftes verhalten ist.
    Jeder Mensch hat ein gewisses Geltungsbedürfnis, und wenn sich jemand als Lügner besser stellt oder Mitleid bei anderen erregt, und es kommt heraus, dann wird der Lügner verachtet. Denn keiner hat Lust seine Zeit zu verschwenden und die Lügen eines anderen anzuhören.

    Titel vortäuschen wie es z.b bei dir im Profil steht, "Diplom Sozialpädagogin/-arbeiterin"(vorher stand da mal drin Diplom sozialarbeiter ), du es aber nicht bist, ist eine Straftat. Du fühlst dich ja angeblich von so vielen Menschen verfolgt, bist du nie auf die Idee gekommen, dass dich jemand anzeigt(macht man natürlich anonym) wegen Titelmissbrauch, oder gar die Kriminalpolizei schon erste Ermittlungen gegen dich macht. ?. von daher wäre es für dich sinnvoll die Wahrheit zu sagen und vorallem plausibel und authentisch zu wirken.

    links darf man in dem Forum anscheinend nicht anklickbar setzen, daher mache ich das so. Das ganze steht ja auf grossen viel bekannten Seiten.

    .dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
    § 132a
    Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

    (1) Wer unbefugt
    1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,
    2. die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,
    3. die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder
    4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

    (3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Amtsbezeichnungen, Titel, Würden, Amtskleidungen und Amtsabzeichen der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.

    (4) Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 1 Nr. 4, allein oder in Verbindung mit Absatz 2 oder 3, bezieht, können eingezogen werden.
    unter akademische Grade versteht man, wenn z.b jemand diplom oder Doktor Titel benutzt, aber die Prüfungen dazu nicht abgelegt hat. auch das Kaufen, fälschen eines Diploms oder Dokotortitel ist strafbar. Daran sieht man dass das unrechtmässige besserstellen durch lügen etc kriminelles handeln ist.

    .helpster.de/anonyme-meldung-bei-der-polizei-aufgeben-so-geht-s_33260
    Wenn Sie eine Anzeige erstatten möchten, ohne dass Ihr Name ins Spiel kommt, weil Sie Angst vor dem Täter haben, geht dies auch, indem Sie eine anonyme Meldung bei der Polizei aufgeben.
    de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeige

    Sofern auf Grund der in der Strafanzeige mitgeteilten Tatsachen tatsächliche Anhaltspunkte vorliegen, dass ein Straftatbestand verwirklicht sein könnte (sogenannter Anfangsverdacht), sind die Strafverfolgungsbehörden verpflichtet, der Anzeige nachzugehen und den Sachverhalt so weit wie möglich aufzuklären. Hier gilt das Legalitätsprinzip für die Ermittlungsbehörde.
    Daher meiden auch viele Menschen das lügen. einfach aus dem Grunde, weil es die Regel gibt. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht". Hier mal ein paar Dinge die du so äusserst und die nach den Regeln der Vernunft eigentlich unrealistisch sind und auf eine Lüge hindeuten, und schon genug Anfangsverdacht haben, dass man gegen dich ermitteln könnte und nachprüfen, ob du überhaupt ein Diplom hast.

    Biografie:
    Kinderkrankenschwester und Diplom Sozialpädagogin/-arbeiterin mit langjähriger Mobbingerfahrung
    1. normalerweise geben Leute in Foren eh nicht ihren Titel an, in Biographie in einem Forum, oder prahlen nicht, damit man sie nicht als Geltungssüchtige hält. Denn für Geltungssüchtige ist das internet das Paradies. Auch Foren Betreiber oder Moderatoren findet man des öfteren darunter und basteln so ihre Welt. Aber die Benutzer können da natürlich auch entscheiden ob sie dabei sein wollen, und können das Forum meiden. Dann hat zwar einer seine Diktatur und totale Macht im Forum, aber fast keine die er diktieren kann, weil ein Forum ja nicht so wichtig ist, es gibt zig tausende davon.

    2.

    Ich habe nur ein paar wenige deiner Beiträge gelesen, aber der hier sieht z.b nach prahlen aus.

    http://forum.mobbing.net/showthread....2438#post32438

    Also ich hatte, bis auf einmal immer Frauen in mittleren Leitungspositionen, die mich massiv gemobbt haben.
    Einmal hatte ich auch eine Stelle als mittlere Leitung, da hat mich eine andere mittlere Leitung von meinen Kollegen mobben lassen.
    Frauen neigen aus meiner Sicht und Erfahrung eher zur reaktiven Gewalt wie Intrigen, Hinterhältigkeiten. Männer eher zur aktiven Gewalt (draufhauen, anschreien)
    Ibag
    Du machst extra schreibarbeit um zu zeigen, dass du in mittlerer Leitung angeblich eine Stelle hattest. In einem Forum kann man auch schreiben ich bin gott und weis alles, oder ich bin Angela Merkel. Aber das klingt eben noch unglaubwürdiger.

    3.

    Dass was du angibst zu sein, klingt genauso unglaubwürdig, denn du weist eigentlich die allgemein bekannten Dinge nicht(die jeder mit einem Diplom in einem sozialen oder Pädagogik Beruf weis) und tust sogar noch so, als ob du es weist. Sowas ist auch lügen, denn du könntest ja, wenn du es nicht weist einfach nachlesen, bevor du sowas behauptest und dann noch so eine absurde Begründung, mit dem abgewohnt

    hier

    http://forum.mobbing.net/showthread....2302#post32302
    Wo du das obige da herhast, weiß ich nicht. Eine Hausfrau kriegt keinen Unterhalt, sie hat den Anspruch sozusagen abgewohnt!
    4. Du erzählst die ganze zeit von der Mafia. Dabei ist Mafia nur ein Name einer als kriminell bekannten organisation. Genauso wie z.b otto der Name eines Menchen ist, gibt es auch weitere Namen von kriminell bekannten Organisationen. Dann hast du zugegben dass es nicht die Mafia ist. Aber den Namen der kriminell bekannten Organisation willst du ja auf meine Nachfrage nicht nennen. Du redest einfach weiter von Mafia. Dass ist im Prinzip dasselbe, als würdest du einen Menschen Namens Otto beschuldigen, obwohl er es garnicht ist. Darauf angesprochen tust du auch noch so, als ob es nicht wichtig wäre wie Organisation heist. Da sieht man wieder dass du extreme Wahrnehmungs Probleme hast. Du kannst eigentlich von Glück reden, dass dich die "angeblichen" Mobber noch nicht angezeigt haben, von dir ein psychologisches Gutachten angefordert wurde, und du nicht wegen Unzurechnungsfähigkeit und chronischem Lügen in der geschlossenen Anstalt Leben musst. Denn dass was du erzählst klingt eben in vielen aussagen einfach nur unmöglich.

    Was an dir auch noch besonders boshaft und niederträchtig ist, dass du hier im Forum dich als Mobbing Helferin aufspielst.

    So wie du dich benimmst, kann ich mir gut vorstellen, dass das was andre tun, um dir klarzumachen, dass Lügen boshaft ist, und andre Menschen Lügner nicht ausstehen können, du als Mobbing siehst.

    Aber es ist nur Mobbing, wenn du zu anderen immer fair und ehrlich warst und sie dich dann unfair behandeln.
    Wer andre belügt und unfair behandelt, der ist selber Schuld wenn er sowas wie "gemobbt" wird. Denn die andren wollen eben andre informieren, dass du skrupellos und boshaft zu sein scheinst, und andre belügst und verarschst. wie gesagt. selbst Lügner die sich als was bessres aufspielen, werden gehasst.

    Ich habe dir mehrmals und gebe dir wieder die Chance zu erklären, warum du auf so absurdes kommst. Ich will dich nicht so wie es man normalerweise macht mit Lügnern ignorieren, sondern gebe dir die Chance zu überzeugen, dass du die Wahrheit sagst.

    z.b warum du als angebliche Diplomierte Akademikerin nichtmal weist, dass hausfrauen Unterhalt bekommen (soagr mehr als eine berufstätige Frau). und all die andren Fragen von mir , kannst du auch erklären, warum du auf solch unrealistisches kommst.



    wegen einer unglaubwürdigen Sache, vermutet man nocht nicht dass einer lügt. Aber wenn sich unglaubwürdige unlogische Unvernünftige Aussagen häufen (mehr als 3), dann hinterfragt jeder Mensch, ob er nicht belogen wird. Denn es gibt einfach zu viele Lügner auf der Welt. Und jeder weis, dass diese Lügner für all das böse auf der Welt genauso verantwortlich sind, und z.b jemanden der einen des Mobbings oder Vergewaltigung beschuldigt nicht ohne Beweise geglaubt wird. Weil die Wahrscheinlich auch hoch ist, dass der lügt.

    Und im zweifel wird der als Lügner geltende ignoriert. Denn Menschen die Lügen zeigen, dass sie skrupellos und bösartig sind. Es ist eben höchst unsoziales Verhalten einen andren anzulügen, oder wissen vermitteln wollen als möchtegern Helfer, dass garnicht der realität entspricht.
    magicmusic99
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von magicmusic99; 11.03.2014, 12:27.

    Kommentar


    • #3
      AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

      Alles was ich schrieb entspricht der Wahrheit. Leute, die in dieses Forum kommen, kennen mich auch zum Teil!
      Nun, mit dem Unterhalt habe ich meine Kenntnisse von mehreren Frauen, die Hausfrauen waren und keinen Unterhalt bekamen. Die Unterhaltsfrage muss im Einzelfall geklärt werden. Dazu gibt es Anwälte. Anwälte allerdings machen gerne Werbung in der Form, wie du beschrieben hast. Das sind nur Beispiele, die können eintreten, müssen aber nicht. Warum sonst haben die Hausfrauen, die ich kenne, denn keinen Unterhalt bekommen?
      Geh lieber Rasenkanten schneiden, denn so ohne Berufsausbildung hast du wohl ein Problem mit mir. Du könntest mich auch anzeigen wegen vortäuschung falscher Titel. Wobei ich keinen Titel habe. Ein Titel wäre zum Beispiel Dr.; ich könnte einen Doktor in Sozialpädagogik und Sozialarbeit machen. Will ich aber nicht!!! So, die Rasenkanten warten schon,
      Ibag

      Kommentar


      • #4
        AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

        Du könntest mich auch anzeigen wegen vortäuschung falscher Titel. Wobei ich keinen Titel habe.Ein Titel wäre zum Beispiel Dr.
        Schon wieder weist du nichts und behauptest etwas, dass nicht stimmt. wieder zeigst du dein boshaftes unsoziales Wesen.

        Dort steht es klipp und klar.

        .de.wikipedia.org/wiki/Missbrauch_von_Titeln,_Berufsbezeichnung en_und_Abzeichen
        Jemand führt unberechtigt einen Diplom-, Master- oder Doktorgrad.
        also ist das Diplom angeben auch eine Straftat, wenn du kein Diplom hast. Man merkt bei dir sehr krass, dass dir selbst grundlegendes Wissen fehlt. Und was dann noch die Krönung deiner Boshaftigkeit ist, dass du andre Menschen dann auch noch mit irgendwelchen absurden darstellen willst, als wären sie die bösen.

        Warum sonst haben die Hausfrauen, die ich kenne, denn keinen Unterhalt bekommen?
        woher soll man denn wissen ob du nicht lügst mit der Aussage. Fakt ist nunmal, wenn eine Frau kein Geld verdient, dann zahlt ihr der Staat kein Hartz 4 oder sonstwas, wenn der Ex Mann in der Lage ihr unterhalt zu zahlen. So einfach ist das gesetz, dass müsstest du eigentlich wissen, und ich habe es dir ja auch bewiesen. das steht so auf allen Seiten.

        Geh lieber Rasenkanten schneiden, denn so ohne Berufsausbildung hast du wohl ein Problem mit mir.
        schön, hier beweist du endlich, dass du selber eine skrupellose Lügnerin und mobberin bist. Ich erkläre dir auch wieso. Denn wieso kannst du behaupten, dass ich keine Berufsausbildung habe ?.

        Im übrigen, sollte dir klar sein, dass du noch eine Straftat begehst, da du behauptest ich hätte keine Berufsausbildung. Wenn ich dich wegen übler Nachrede anzeigen würde, musst du beweisen, dass deine Aussage ich hätte keine Berufsausbildung stimmt. Dass kannst du aber nicht. also nun wo ist dein Wahrheitsbeweis, dass ich keine Ausbildung habe. ?

        .de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede_%28Deutschland%29
        Für die Strafbarkeit wegen übler Nachrede ist entscheidend, dass die Tatsachenbehauptung „nicht erweislich wahr“ ist, d. h. kein Wahrheitsbeweis vorliegt. Ist die Tatsachenbehauptung hingegen „erweislich unwahr“ und weiß der Täter um deren Unwahrheit, so handelt es sich nicht um eine (vermeintliche) üble Nachrede, sondern um eine Verleumdung nach § 187 StGB. Die Verleumdung ist rechtsdogmatisch eine Qualifikation zur üblen Nachrede.
        ......
        Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
        ausserdem versuchst du mich zu entwerten und zu beleidigen, indem du hier andeutest, dass ich Rasenkanten schneiden soll, und mir die berufsausbildung fehlt um dich zu verstehen. sowas setzen böse menschen ein, um sich als besser aufzuspielen. Aber man kann nachlesen, dass du du höchstwahrscheinlich genau weist, dass ich dich durschaut habe. Aber keine Sorge auch viele andre durschauen dich, aber die investieren nicht die Zeit dir zu erklären warum man dich für absolut böse hält.


        .de.wikipedia.org/wiki/Entwertung_%28Psychologie%29
        Menschen mit narzisstischer oder Borderline-Persönlichkeitsstörung sind auf die Entwertungsabwehr angewiesen und wenden sie daher systematisch und häufig an.

        Als Schutzmechanismus wird Entwertung zur Stabilisierung des Selbstwertgefühles eingesetzt und dient der Abwehr von Neidgefühlen oder Verlust- und Abhängigkeitsängsten.

        In pathologischer Ausprägung kann die Entwertungsabwehr ein Teil der für Störungen auf niedrigem Strukturniveau (der narzisstischen und der Borderline-Persönlichkeitsstörung) typischen Spaltungsabwehr sein und stellt somit ein wichtiges Symptom dieser Störungsbilder dar.

        Entwertung bedeutet grundsätzlich eine unverhältnismäßig negative Bewertung eines Objektes oder einer Objektrepräsentanz zum Zweck der Erhöhung oder Stabilisierung des eigenen Selbstbildes. In der frühen Entwicklung des Selbst sind Konzepte von „Gut“ und „Böse“ noch nicht integriert, das bedeutet, dass das Kleinkind in den ersten 1-2 Lebensjahren sich selbst oder die mit ihnen interagierenden Objekte situationsabhängig als entweder vollkommen gut oder vollkommen schlecht wahrnimmt
        Und ausserdem ist dein Verhalten genau so wie hier beschrieben. die sache mit der grandiosen Wichtigkeit, hast du ja in dem thread auch gezeigt. Niemand hat dich in dem thread gefragt was du erlebt hast, trotzdem hast du deine Mafia geschichte erzählt. Und zum Schluss, hast du sogar selber noch zugegeben, dass es nicht die Mafia ist. Du hälst dich wohl für so wichtig(warum eigentlich), dass eine kriminelle Organisation mit vielen Menschen so mobbt. normalerweise beschäftigen sich kriminelle Organisation nur mit Menschen die viel Geld haben, um an das geld zu kommen. Denn nur dann macht es Sinn viel zeit aufzuwenden. Aber hättest du genug Geld, dann hättest du ja nicht geschrieben, dass du von deinem Ex Unterhalt bekommst.

        .de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

        hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
        ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe

        glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen
        und letzter Teil bestätigst du mit der Aussage

        Geh lieber Rasenkanten schneiden, denn so ohne Berufsausbildung hast du wohl ein Problem mit mir.
        magicmusic99
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von magicmusic99; 11.03.2014, 17:03.

        Kommentar


        • #5
          AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

          Also wirklich,
          mit dem Wort "böse" hast du es aber, nicht? Nun denn, aufgrund von irgendwelchen Forenbeiträgen eine psychische Störung diagnostizieren zu wollen, ist auch schon krass. Das würde ich mir niemals erlauben. Allerdings, was du hier von dir gibst von wegen kein Diplom und so zeugt von .... nun, wie soll es bloß beschreiben, ohne zu beleidigen.
          Auch schneiden von Rasenkanten mit der Nagelschere erfordert eine gewisse Ausbildung und als Qualifaktion benötigt man bestimmt jede Menge Spießigkeit und jede Menge Geduld, verknüpft mit der Hoffnung auf Lob und Bewunderung wegen des bombastischen Rasens. Sag mal, wird da der Staubsauger auch noch draufgehalten? Habe ich auch mal gesehen, wie eine Person mit Staubsauger den Rasen absaugte. Natürlich wurden die Kinder verprügelt, wenn sie rübergegangen sind. Ist ja klar. Die ganze Arbeit machen die dem ja zunichte! Übrigens, Sarkasmus kann ich auch noch und du?
          Ibag
          P.S. Entschuldigung, aber bist du eine Borderlinerin? Nicht, dass es schlimm wäre, aber es gibt ja so Gruppen von Borderlinern, die andere Leute malträtieren, im Speziellen eben Expartner, die von ihren Partnern Unterhalt kriegen. Die sind natürlich sauer auf die Unterhaltsberechtigten, weil sie als Hausfrauen ja keinen guten Verdienst erreichen können und ihr Partner muss dann noch für die Ex zahlen, igitt, die muss man deshalb schon niedermachen.
          Aber: Ich kriege schon lange keinen Unterhalt mehr von meinem Ex und das ist auch gut so! Er muss seine Hausfrau bezahlen und je besser es den beiden Zweiteheleuten geht, desto eher lassen die mich in Ruhe. Also ist mein Fazit, es geht ihnen nicht gut, denn sonst würden sie mich in Ruhe lassen! Aber mein Exmann fährt immer noch 80km weit, nur um zu stalken und rufzumorden. Warum ist der wohl so unzufrieden mit seiner zweiten Frau? Vielleicht weil die die Rasenkanten mit der Nagelschere schneidet?
          Ibag
          erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Ibag; 12.03.2014, 11:29.

          Kommentar


          • #6
            AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

            Auch schneiden von Rasenkanten mit der Nagelschere erfordert eine gewisse Ausbildung und als Qualifaktion benötigt man bestimmt jede Menge Spießigkeit und jede Menge Geduld, verknüpft mit der Hoffnung auf Lob und Bewunderung wegen des bombastischen Rasens.
            Sag mal, wird da der Staubsauger auch noch draufgehalten?
            jetzt mobbst du weiter. Was soll die unsinnige Frage. Weis ich doch nicht. Wieder provozierst du mein Schreiben. Denkst du im Ernst, wenn du mich so darstellst als würde ich den Rasen mit der Nagelschere schneiden, dass glaubt dir jemand, dass ich das so mache.... Denn kein Mensch schneidet die Rasenkanten mit der Nagelschere. Ich auch nicht. Und falls du denkst man kann deine Beleidigungsabsicht nicht erkennen, da irrst du dich wieder mal. Denn welchen Sinn soll dein text mit den Rasenkanten bei mir haben. Ich verhalte mich ja nachweislich vernünftig, fair und kann alles beweisen. somit erkennt eigentlich jeder, dass du mich mit dem Rasenkanten text nur beleidigen willst, denn du kannst ja nicht beweisen, dass ich die Rasenkante mit der Nagelschere schneide, (weil ich das nicht mache). somit begehst du nur eine weitere Straftat gegen mich

            .de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_%28Deutschland%29

            Ausschlaggebend sind nicht die Worte, die man verwendet, sondern vielmehr ist der Vorsatz entscheidend.

            Auch jemandem „gute Besserung“ zu wünschen, kann den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen, so beispielsweise wenn nach einer hitzigen Diskussion einer der Diskussionsgegner die Diskussion abbricht und seinem Diskussionsgegner „gute Besserung“ wünscht, ohne dass dieser gesundheitliche Beschwerden zum Ausdruck gebracht hätte. Damit will er wider besseres Wissen und mit ehrverletzender Absicht zum Ausdruck bringen, dass die Meinung des Diskussionsgegners Folge eines krankhaften Geisteszustandes sei. In diesem Fall liegt eine Beleidigung vor, weil aus dem Zusammenhang klar erkennbar ist, dass die Aussage dem Adressaten auf ehrverletzende Weise einen geistigen Schaden attestiert.

            ansonsten kannst du eigentlich nix besseres mit deinem Leben anfangen, als mich weiter zu belästigen mit deinen unsinnigen texten und Lügen erfinden. Ich maträtiere dich nicht, ich liefere dir lediglich die Beweise, dass deine Aussagen sehr unglaubwürdig sind.

            Nun denn, aufgrund von irgendwelchen Forenbeiträgen eine psychische Störung diagnostizieren zu wollen, ist auch schon krass.
            Ich diagnostiziere keine psychiche Störung. ich schreibe lediglich du benimmst dich so wie es da beschrieben steht. Jeder Mensch schliest aus den Worten und Taten eines Menschen auf den Chraracter. Und einer der üble Nachrede betreibt, wie du es bei mir tust der hat einen schlechten Character.
            Ich habe dein Verhalten genau begründet anhand dem was du so schreibst.

            Und so wie ein Mensch sich verhält, ( wenn er üble nachrede betreibt, arrogant auftritt),so ist eben auch im allgemeinen sein Character. Ob du nun ein NPS bist oder psychich krank bist ist eigentlich egal, aber so wie du und so wenig wissen wie du (hast nichtmal gewusst das es auch strafbar ist diplom im titel anzugeben und keines zu haben.) . Du gehörst zu der Sorte Mensch mit dem man am besten nichts zu tun hat, denn Lügner sollte man meiden. von daher lass es einfach bleiben hier neue Lügen über mich zu erfinden, oder absurde Fragen zu stellen, dann muss ich keine Zeit mehr verschwenden auf deine Absurden texte zu antworten und klarstellen. Un ne anonyme Anzeige schreiben geht ja schnell, dann sollen die mal überprüfen ob du überhaupt ein gültiges Diplom hast, oder noch geeignet bist den Beruf auszuführen. Denn wer so reagiert und so wenig weis wie du, ist ja echt übel für so einen Helferberuf und kann noch mehr Menschen schädigen.
            magicmusic99
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von magicmusic99; 12.03.2014, 16:21.

            Kommentar


            • #7
              AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

              Ibag, was ist das ?

              Kommentar


              • #8
                AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

                magicmusic/Ibag

                Ihr scheint euch ja persönlich zu kennen und das Forum als Kriegsschauplatz zu nutzen. Hilfesuchende in Sachsen Mobbing werden doch geschockt von diesem hier ausgetragenen Zwist. Echt gruselig.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

                  @silvestre und Anna,
                  genau das ist es.
                  Ich vermute, dass magic eine Teilnehmerin einer Psycho-Gruppe ist. Diese Gruppe treibt ihr Unwesen gegen Leute im realen Leben, aber auch mittels cybermobbing. Die Psychogruppe mobbt Arbeitsplätze weg, damit Leute aus ihrer Gruppe den Platz erhalten. Leider sind dort einflussreiche Menschen ebenfalls Teilnehmer und Leute wie magic sind eher diejenigen, die vorgeschickt werden bei den Mobbingaktivitäten. Die Verdrehungen von Satzinhalten, die hier deutlich wurden, sind deren Mittel,um Konfusionen auszulösen. Eine Art Psychoterror, wobei sich diese recht große Gruppe auf einzelne Opfer stürzt. Zum Beispiel sind Opfer die Exehefrauen, die Unterhalt von ihren Ehemännern bekommen. Der Exehemann ist in diese Gruppe eingetaucht, die sich dafür einsetzen, dass die Exehefrauen keinen Unterhalt mehr weiter beanspruchen. Sie setzen sich mittels krimineller Methoden ein, damit ihr Opfer entweder alles, was es sich aufgebaut hat, wieder verlässt und am Hungertuch nagen muss oder sich selber umbringt, in die Psychiatrie muss oder sich einen anderen Partner sucht. Diese Gruppe hat viele Motive, Opfer auszubeuten. Es ist ja auch schön einfach. Keiner stört sie bei ihren Machenschaften und viele Leute machen da mit.
                  Es ist vergleichbar wie in Moskau: Erst Bestechung, dann Enteignung, dann Übernahme durch die Mafiaorganisation. Raiders unterstützen die. Es sind bezahlte "Mobber". Aus Haus, Wohnung und Job werden die Raiders jeden rausmobben.
                  Warum glaubt irgendwer, dass es hier in Deutschland nicht auch in diessee Richtung geht? Reiche Moskauer machen es den deutschen Psychopathen doch vor. Sogar eigene Familienmitglieder machen da mit. Ich habe das Anfangs auch nicht geglaubt; doch dann habe ich ermittelt und festgestellt, dass es tatsächlich
                  Ibagso ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

                    @anna..
                    Nein ich kenne ibag nicht. wie kommst du darauf, dass ich sie kenne ?
                    gerade weil ich sie nicht kenne, kann ich ja die Wahrheit sagen. Denn solche Menschen die Lügen sind skruppellos und erfinden alles mögliche. daher sollte man solche Menchen meiden. Ich würde einen NPS Character persönlich niemals beweisen ,dass er ein schlechter unsozialer Mensch ist, denn die sind extrem Rachsüchtig.

                    Ich habe mich lediglich hier mal angemeldet und den thread erstellt, denn mir hat es geholfen zu wissen, warum gemobbt wird. gerade hochbegabte die viel wissen und können, haben vermehrt mit solchen NPS zu tun, denn neben hochbegabten fühlen sich NPS schnell klein. Und um wieder das Gefühl zu haben, der beste tollste zu sein, mobben sie dann hochbegabte besonders oft. normalen Menschen wissen dass es den tollsten, besten nicht gibt.

                    . lies dir doch mal beträge durch und prüfe die Beweise nach. Lügner können keine Beweise liefern. Hier wurde die Lüge verbreitet, ich sei eine Hausfrau und ohne Ausbildung und solle die Rasenkanten mit der Nagelschere schneiden. dass ist genauso absoluter Quatsch und ist die typische Entwertungsstrategie wie Mobber vorgehen. Da Rasenkanten schneiden mit der Nagelschere logischweise sehr lange dauert und es deswegen keiner macht, hätte ich ja keine Zeit um etwas zu wissen.

                    wie schon erwähnt bei NPS , gerade Foren sind beliebte Plätze für welche die unter Geltungssucht leiden. Sie können auch Foren erstellen betreiben oder Moderator werden, man kann nie wissen. Daher sollte man alles was man in den Foren liest hinterfragen, und nachprüfen. gerade Narzissten oder borderliner wollen gerne anderen helfen, weil es ihnen dann das Gefühl gibt, besser als der, der die hilfe will zu sein. Solche überheblichen möchtegerns erkennt man sehr schnell, weil ihnen wissen fehlt. die sagen einfach irgendwas um als wissend anerkannt zu werden, weil sie ja keine Skrupel haben zu lügen, prüfen die nicht nach, ob es stimmt was die schreiben. Und wenn man NPS Charactere dann nachweist, dass ihnen das wissen fehlt, dann werden sie aggressiv, beginnen demjenigen der dem NPS beweist, dass der NPS etwas behauptet was nicht den Tatsachen entspricht, zu mobben, damit die anderen nicht merken, dass der angebliche Helfer lügt. Unter mobben versteht man ja, dass ein Mobber lügen über den gemobbten erfindet und ihn so entwertet.

                    ABer ein intelligenter und wissender Mensch hat solche Entwertung nicht nötig. Denn wenn ich etwas nicht richtig sage, dann würde ein intelligenter und wissender Mensch, eben einen Beweis posten, der zeigt, dass meine Aussage nicht stimmt. so geht soziale Kommunikation. Aber NPS machen es wie kleine trotzige Kinder. so nach dem Motto. Ich habe recht und du bist blöd. Ob es stimmt oder nicht ist dem trotzigen Kind egal.

                    genau dass wird mit mir versucht. Ich soll so hingestellt werden, dass ich nichts weis nur mit Entwertung und ohne Beweise. Dabei habe ich doch die Beweise, dass ich es weis gepostet und es kann jeder nachprüfen, dass es stimmt was ich schreibe. Und wer mir nicht glaubt kann es gerne mitteilen, ich kann auch noch mehr Beweise posten. dagegen ibag hat keinen einzigen Beweis gepostet, dass ich lüge oder etwas nicht weis. trotzdem versucht sie mich als ungelernte Hausfrau hier hinzustellen und dass ist schon kriminel und unrecht. Ich weis ja nicht wie Menschen beurteilen wer recht hat und wer nicht, aber normalerweise sollte man demjenigen glauben, der die Beweise hat.

                    einer der nur solche unbeweisbaren Sprüche bringt wie ibag, wie kann man so einen Menschen überhaupt ernst nehmen. Es heist ja viele Menschen haben Probleme mit dem selbstbewusstsein.

                    Nun selbstbewusstsein lernen geht ganz einfach.
                    Menschen die einen andren Menschen mit übler Nachrede Beleidungen runtermachen müssen die sind minderwqertiger und haben Minderwertigkeitskomplexe. Einer der was weis, der hat es garnicht nötig andre Menschen runter zu machen, wie es ibag bei mir versucht.

                    von daher weis man dann genau, dass man der überlegene ist, und der andre weis es auch. Aber da es der NPS borderline character nicht ertragen kann, weniger zu wissen, versucht er dann oft den andren durch Lügen dummer hinzustellen als er ist. besonders schlimm sind dann die die sehr geringe Intelligenz haben und dennoch besser sein wollen. die müssen dann sehr oft andre entwerten.

                    So funktioniert Mobbing. Mobbing ist lediglich die Kompensations Methode des Minderwertigkeitskomplexes von NPS characteren.

                    .de.wikipedia.org/wiki/Entwertung_%28Psychologie%29

                    Die Entwertung als ein psychischer Abwehrmechanismus gehört zu den primitiven Abwehrmechanismen und bildet den Gegenpol zur Idealisierung. Als Schutzmechanismus wird Entwertung zur Stabilisierung des Selbstwertgefühles eingesetzt und dient der Abwehr von Neidgefühlen oder Verlust- und Abhängigkeitsängsten.

                    In pathologischer Ausprägung kann die Entwertungsabwehr ein Teil der für Störungen auf niedrigem Strukturniveau (der narzisstischen und der Borderline-Persönlichkeitsstörung) typischen Spaltungsabwehr sein und stellt somit ein wichtiges Symptom dieser Störungsbilder dar.
                    magicmusic99
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von magicmusic99; 13.03.2014, 13:42.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

                      Die Verdrehungen von Satzinhalten, die hier deutlich wurden, sind deren Mittel,um Konfusionen auszulösen.
                      Wenn es stimmt was du sagst, warum beweist du es nicht einfach ?. Du hast bisher noch keine Beweise gebracht, dass ich was falsches sage.
                      man sollte im inet niemandem glauben, der es nicht beweisen kann. also zietiere meine Aussage. du hast schonmal bewiesen, dass du nicht in der Lage bist richtig zu verstehen

                      In dem Post Seite 5 oben habe ich den Beweis mit links, dass du nicht in der Lage bist aussagen zu verstehen

                      http://forum.mobbing.net/showthread....2406#post32406

                      Also wirklich, mein Ex verkleidet sich als Fantomas und bricht in meine Wohnung ein. Die Polizei kann ihn dann trotz Videoüberwachung nicht erkennen. Deshalb also muss ich ins Frauenhaus, den Ort wechseln und eine Namensänderung beantragen? Das ist lächerlich!!!
                      Ich habe diesen Satz geschrieben

                      Videoüberwachung find ich auch gut, aber mit Videoüberachung kann es dann auch passieren das die sich Masken machen wie Fantomas, so dass sie auf den Videos nicht identifiziert werden.


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

                        Du hast doch Ibags Berufsausbildung als Kinderkrankenschwester/diplomierte Sozialpädagogin in Frage gestellt und sie der Lüge diesbezüglich bezichtigt. Wenn du sie nicht kennst bzw. keine konkreten Hintergrundinformationen hast, kannst du das doch gar nicht wissen, welche Abschlüsse sie erworben hat. Mir ist es jedenfalls nicht möglich, anhand ihres gewählten User-Namens zu ermitteln, ob sie evtl. eine im kenianischen Busch lebende entfernte Verwandte von Mr. Obama ist und für die NSA/CIA spioniert. Dazu bräuchte ich konkrete Informationen.

                        Ich muss Ibag Recht geben. Das Schneiden von Rasenkanten ist schon eine sinnvollere Beschäftigung als diesen gruseligen Müll zu verbreiten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Psychologische Grundlagen, warum gemobbt wird, und wie man damit klarkommen kann

                          Du hast doch Ibags Berufsausbildung als Kinderkrankenschwester/diplomierte Sozialpädagogin in Frage gestellt und sie der Lüge diesbezüglich bezichtigt.
                          Wo habe ich geschrieben, dass sie lügt. vielleicht verstehst du es falsch, daher zitiere es. Ich habe eigentlich immer geschrieben und meine, ich vermute es nur. Aber deswegen habe ich sie nicht der Lüge bezichtig, weil und da hast du recht, es ja nicht 100% erwiesen ist. Aber aufgrund den Beweisen und Indizien, klingt es unwahrscheinlich.
                          weil es aufgrund ihrem Wissensdefizit unmöglich scheint, dass sie den Beruf ausübt. Denn sie hat vorher folgendes geschrieben als es um Unterhaltrecht ging. das ist eine glatt falsch und noch allgemein beschrieben.

                          http://forum.mobbing.net/showthread....2302#post32302

                          Wo du das obige da herhast, weiß ich nicht. Eine Hausfrau kriegt keinen Unterhalt, sie hat den Anspruch sozusagen abgewohnt!

                          Ich habe dann natürlich daraufhin auch beweise gepostet die zeigen, dass sie falsches sagt. schon die Begründung von ihr, "sie hat den Anspruch sozusagen abgewohnt!" ist ein Witz. erstmal weis es jedes kleinkind wie es mit dem Unterhalt ist, und dann lernen solche Berufe natürlich auch im Studium das.


                          ansonsten hat sie noch etwas behauptet, dass nicht der Wahrheit entspricht. und zwar das ein Diplom anzugeben nicht strafbar wäre, weil es kein Titel ist. Auch da habe ich dann ihr unwissen bewiesen indem ich das aus wikipedia zitierte

                          http://forum.mobbing.net/showthread....2478#post32478

                          und zu allerletzt auf diese ganzen dinge sachlich hingewiesen, verbreitete sie dann Lügen, in Form übler Nachrede über mich, das ist strafbar und kriminell. Sie wurde dann quasi von der tollen Mobberhelferin hier zur Mobberin. Dass ich ihren Titel anzweifle aufgrund der tatsache, dass sie nichtmal weis wie das Unterhaltsrecht ist, ist ja gerechtfertigt, denn wenn einer nichtmal das wusste. Oder dass sie nicht wusste, dass auch ein Diplom ein Titel ist. sowas weis doch eigentlich auch jedes Kind. lies dir doch mal die Seiten 1 2 3 durch da ging es ums Unterhaltsrecht. Jetzt hast du dir auch die Mühe gemacht, so einen unsachlichen Satz zu schreiben.

                          Ich muss Ibag Recht geben. Das Schneiden von Rasenkanten ist schon eine sinnvollere Beschäftigung als diesen gruseligen Müll zu verbreiten.
                          Und was sagt einem vernünftigen Menschen der Satz aus. Du benimmst dich auch wie ein NPS und versuchst mich abzuwerten.

                          Was sagst du denn zu der Tatsache, dass ibag all die zeit von der Mafia redetet. als sie dann selber merkte, dass sie nicht wichtig genug für die ist, gab sie es sogar zu, dass es nicht die Mafia ist.

                          Also jemand der ein Diplom besitzt der sollte doch eigentlich in der Lage sein, den Namen des Täters richtig benennen, und keinen der mit der Sache nichts zu tun hat benennen oder findest du nicht. ?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Warum wird gemobbt ?

                            Endlich wurde von der neuen Forenleitung der Mut gefunden Beiträge von Ibag in diesen Bereich des Forum zu verschieben. Für einen, in Sachen Mobbing nach Hilfe Suchenden sind ihre Beiträge eher verstörend.

                            Magicmusic sollte sich nicht weiter mit Ibag beschäftigen, denn das ist einfach nur Zeitverschwendung.

                            Ibag würde ich davon abraten jeden anzugreifen der es wagt auf ihren fragilen Geisteszustand hinzuweisen.

                            Die neue Forenleitung hat genügend Geduld bewiesen und meiner Meinung nach allzulange grenzwertige Beiträge von Ibag zugelassen. Die äusserst fragwürdigen und zum Teil beleidigenden Beiträge gehören in den Chatroom, oder besser noch in den Forenkeller.

                            Wer ein Mobbingproblem hat, braucht nicht zusätzlich noch Verschwörungstheorien, oder paranoide Aussagen.

                            Sollte sich IBAG zukünftig keines vernünftigen Stils befleissigen, werde ich die Sperrung veranlassen.
                            Zuletzt geändert von Admin; 15.03.2014, 12:08. Grund: Ergänzungen und Einfügungen in Zusammenarbeit mit der Forenleitung

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Warum wird gemobbt ?

                              Ibags Ausführungen Mafia usw

                              Zum Teil sind die Ausführungen von Ibag doch nicht ganz neu. Insbesondere bei Arbeitgebern, die keinen Profit erwirtschaften müssen, spielt doch oftmals die Qualifikation/Ausbildung des 'Mitarbeiters/Bewerbers nicht die entscheidende Rolle sondern die Beziehungen zu irgendwelchen Seilschaften und div. andere B-Vitaminas (Gekungel von Partei-, Vereins- und auch Familienmitgliedern). Gut positionierte und integrierte Leute dieses Klientels haben schon einen gewissen Machtstatus. Besonders in Kleinstädten und ländlichen Regionen kann diese Macht ziemlich weitreichend sein und auch missbräuchlich eingesetzt werden. Eine Struktur hat das schon, ob mafiaähnlich kann ich nicht beurteilen. Die Organisation der Mafia kenne ich nicht.

                              Von einem Bezahlt-Mobbing habe ich noch nie gehört. In Zeiten des Hauens und Stechens ist es aber gut möglich, dass schon mal jemand einen Schein auf den Tisch gelegt hat, um eine begehrte Arbeitsstelle zu ergattern. Das wäre dann Bestechung. Hier irgendwelche Namen zu nennen, ist wohl glatter Selbstmord.

                              Allwissend ist niemand. Auch studierte Juristen, Pädagogen usw. müssen sich manchmal schlau machen und einen Blick ins Gesetzbuch oder Sachbuch werfen oder ggfs. oder einen Spezialisten befragen.

                              Das Hauen und Stechen hier im Forum sollte aber beendet werden. Es ist ziemlich unwürdig, so respektlos miteinander umzugehen. Die Meinungen und Erlebnisse/Erkenntnisse werden immer unterschiedlich sein, was akzeptiert werden muss. Ich denke, jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir sollten uns nicht gegenseitig abschlachten.

                              Meine Aussage zu den Rasenkanten/Magicmusic war auch daneben. Entschuldigung.

                              LG
                              Anna

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X