Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage, gegenseitiges Mobbing oder nur kritischer Meinungsaustausch ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage Sofie 79, gegenseitiges Mobbing oder nur kritischer Meinungsaustausch ?

es sind 66,67 % - das ist eine 2/3 Mehrheit, aber die Abstimmung ist ja noch nicht zu Ende !

Kommentar

AW: Umfrage Sofie 79, gegenseitiges Mobbing oder nur kritischer Meinungsaustausch ?

wenn Kollegen ein Mitspracherecht bzgl. der beruflichen Zukunft eines Mitarbeiters haben.------------

Also soll Deiner Meinung nach der Chef entscheiden. Wozu brauchen wir dann ein betriebliches Mitspracherecht der Mitarbeiter ?

Die Abstimmung hier ist auf jeden Fall eine demokratische Maßnahme, die ich nur begrüßen kann.

Im übrigen sieht Sofie dann wie weit sie daneben liegt. Wenn nur der Admin entscheiden würde, dann könnte sie es einfach auch diesen "******" schieben .

(sorry, ich habe ein * vergessen. Es muss natürlich "*******" heissen !

Kommentar

Hey Fiete,

wir sind hier in einem Mobbingforum, wo über schwierige Themen diskutiert wird, und was hier gegen mich losgetreten wird sehe ich das als ein gegenseitiges Mobbing an.

lg

Kommentar

hallo Sofie, du agierst nach dem Motto: was geht mich mein Geschwätz von gestern an.

Zuerst hast du angeblich keine Ahnung was ein Pn ist und eine halbe Stunde später beschwerst Du dich dass du keine Pns mehr schreiben kannst. Hast Du eine massive STörung im kurzzeitgedächtnis ?

Dann kommentierst Du einen kritischen Beitrag mit "oder was ?

Der Admin schlägt daraufhin vor eine Abstimmung zu machen.

Da Dir das Ergebnis nicht gefällt, fühlst du dich gemobbt.

Da ist aber, per definitionem, kein Mobbing, sondern eine adäquate Antwort auf Dein Gequassel.

lg choosi loosi

(was übertragen heisst: wähle und verliere)

Kommentar

ja, finde ich auch !

Kommentar

Es kommen immer wieder Leute ins Forum die glauben alle aufmischen zu können. Das gibt es in jedem Forum.
              Die Reaktion der Formsuser ist meist eindeutig. Macht aber nichts, denn diese Trolle gehen einfach ins nächste Forum und quengeln dort rum.

Kommentar

Sie ist kein Troll , wahrscheinlich nur jemand der ungern die eigenen Grenzen akzeptiert.

Kommentar

ihr seid doch alle krank aber egal

Kommentar

Sofie79/Birke
                    Trolle und Sockenpuppen, die sich auch gegenseitig mit Antworten "füttern", lassen sich auf den ersten Blick schwer erkennen. Der individuelle persönliche Schreibstil lässt sich jedoch nur mit viel Mühe verändern. Man muss halt die Beiträge inkl. Pinnwand dahingehend durchsehen. Dann erkennt man den Troll mit der Sockenpuppe.

Kommentar

Hallo Anna,
                      ich bin nicht Sofie79. Ich kenne sie auch erst seit 2Wochen.
                      Aber bitte, ich habe im Augenblick andere Probleme. Ein Freund von mir ist gestorben und ich kann das immer noch nicht fassen.

Kommentar

AW: Umfrage, gegenseitiges Mobbing oder nur kritischer Meinungsaustausch ?

Unser herzlichstes Beileid !

Kommentar

Lädt...
                        X