Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hohe Form des Mobbing ? Oder, was nicht unbedingt ins Forum gehört ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hohe Form des Mobbing ? Oder, was nicht unbedingt ins Forum gehört ...

hallo
    was ich nicht verstehe, ist, das du noch hier schreibst, obwohl du dich mit diesen ganzen Psychoärzten doch scheinbar ganz gut auskennst. Ich finde das bemerkensswert, weil die dir eigentlich zuhören sollten.
    Dein Name Blitzkrieg finde ich ziemlich abgefahren, hoffentlich eine Form des Humors.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

AW: Die hohe Form des Mobbing

Cortex

Erzählst du deinem Psychoklempner denn auch jeden Tag von deinen unterschiedlichen Foren-Identitäten? Oder haben deine Psychoärzte die Hoffnung auf Heilung schon aufgegeben?

Ich finde es einfach nur schlimm, dass hilfesuchende Mobbingopfer auch noch frech und provokant getrollt werden.

Kommentar

Hallo Anna
      Du solltest nicht für andere antworten, damit entmündigst du die Leute. Was ich gemacht habe, ist nur eine einfache Feststellung, verbunden mit einer Frage.Nur wenn ich einem Therapeuten nicht vertraue, renne ich mit meinen Angelegenheiten in ein Forum. ungünstig. Das ist einfache logig, sonst garnichts.

Kommentar

Cortex

Blitzkrieg zu entmündigen ist nicht meine Absicht.

Du stehst im Focus meines Interesses. Da du ja nun im Forum wieder oder immer noch aktiv bist, gehe ich davon aus, dass deine Psychodocs nichts erreicht haben. So interpretiere ich deine Aussage in Bezug auf schreibende Hilfesuchende hier im Mobbingforum. Du "rennst" hier schließlich schon ziemlich lange rum.

Was treibt dich an, in Foren - und das über längere Zeiträume - als Ratgeber, erfahrener Lehrmeister, mal liebenswert, mal frech, mal äußerst provokant aufzutreten? Was bringt dir der ganze Aufwand? Positive Gefühle der Überlegenheit, abreagieren von Wut/Frust/Neid/Hass in unterschiedlichen Phasen? Der Aufwand ist ja nicht unerheblich. Um den Überblick zu behalten, musst du ja bald eine Datei führen, unter welchem Nick, Passwort, Thema du jeweils in den Foren agierst.

Es würde mich interessieren, warum Trolle in Foren unterwegs sind und welchen Nutzen sie für sich selbst verbuchen können. Lasse doch mal die Hosen runter. Deine "logig" verrät dich doch immer wieder.

Mobbingopfer haben sicher keine Vorteile, wenn sie von dir noch zusätzlich in narzistischer Manier abgekanzelt werden. Blitzkrieg kann jedenfalls deine Antworten jetzt zuordnen.

Kommentar

Hi Anna,

das ist man von unzufriedenen Menschen gewohnt, daheim bekommen sie was mit dem Nudelholz und woanders randalieren sie dann, das passt schon. Und diese Stänkerbolzen hast du auch in Angst und Panikforen , wo es dann Leute gibt die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und dann auf noch Schwächere eintreten, weil sie sich damit aufwerten. Naja, jedenfalls brachte mir die Antwort wirklich nix und mein Therapeut hat immer seinen Spass an mir, weil ich eben auch an mir arbeite . Meine Geschichte ist sicherlich nicht die Schlimmste hier, aber ich wollte es mal los werden, weil mir das Forum empfohlen wurde. Und drüber reden hilft immer

Blitzkrieg nahm ich nur , weil Arschnase zu plump gewesen wäre

Kommentar

liebe Anna
            Du bist doch so schlau, warum gibst du dir nicht selbst die Antwort (?) oder hast du nichts drauf ? Wenn du auf deiner Arbeit,auch immer "von etwas ausgehst", dann wundert mich auch vieles nicht. Trolle muss es geben, sie haben ein soziale Funktion, das habe ich im Netz gefunden. Das Netz macht Trolle ja erst möglich. Arschnase, wenn du so kapput bist, wie du schreibst, verstehe ich nicht, das du hier bist. Du must hier mit falschen Antworten rechnen und wenn du die ernst nimmst, dann haut das bei dir nochmal auf die Psyche und deine Therapeuten dürfen immer hinter dir her arbeiten.

Kommentar

...obwohl, das hätte ich mir auch sparen können, soll Blitzkrieg das doch selber merken. Ist immer die Frage, ob man einem im Kontrollverslust noch darauf aufmerksam macht oder nicht.

Kommentar

Cortex

Trolle sind Sadisten und Psychopathen. Eine soziale Funktionerfüllst du als Troll nicht. Du bist ein Sozialfall. Die Foren benutzt du doch nur als Spielplatz um deine Defizite auszugleichen. Du missbrauchst das Forum für deine Zwecke. In diesem Forum trittst du jedenfalls besonders frech und dreist auf.

Bist du anstatt zu arbeiten zuviel Achterbahn gefahren? Deine Matschebirne deutet darauf hin.

Kommentar

...du wirst mich nicht aus der Reserve locken liebe Anna, auf dein Niveau gehe ich nicht ein. Wenn du halbweg intelligent wärst, dannn wüsstest du, das man psychologische Themen und die haben wir nunmal hier, nur über den Weg der direkten Kommunikation lösen kann.Stell dir vor Anna, direkte Kommunikation, das heisst : zwei Menschen sitzen sich gegenüber und reden miteinander. schonmal was von gehört ?
                  Ich denke mal, das du dich ,da du ja immer sofort Antwortest,dich ständig vor dem Pc befindest und dich damit schon längst von der Realität verabschiedet hast. Ich glaube auch, das du noch in vielen anderen Foren unterwegs bist, das würde zu deinem Verhalten passen.
                  Aber Frauen in den fünfzigern, (oder bist du zweiundsechzig.. ?) die hängen eh nur noch zu Hause rum. Aber es gibt auch Ausnahmen, Gott sei Dank

Kommentar

Alter was zerschiesst du meinen Thread, ist dein Penis so klein, dass du hier im Internet den Prengel raushängen lassen musst und dann noch auf vermeintlich Schwächere reinplästerst? Meine Fresse was bist du für ein komischer Knilch. Geh aus meinem Thread und wenn du was zu sagen hast hau es raus und hilf mir und wenn du Pimmelvergleiche machen willst geh zu deinen Freunden der Chippendales!!!

Kommentar

AW: hohe Form des Mobbing ? Oder, was nicht unbedingt ins Forum gehört ...

Immer diese Wutleute, lächerlich. Ich kann zwar Wutanfälle bei jemanden hier auslösen, aber ich bin mit Sicherheit nicht die Ursache der Wutanfälle. So jemand hat sich nicht im Griff.

Kommentar

Deine Wut projezierst du auf andere indem du sie versuchst runterzuschicken. So nun lass mal gut sein und lass doch den Thread in Ruhe, wenn du meinst es sprengen zu müssen. Und falls du Langeweile hast, spiel fang den Hut!

Kommentar

ich lass dich besser zufrieden, das hat keinen Sinn. Du bist aber auf dem richtigen Weg

Kommentar

Ahhhja Verstehe dich nicht, warum du hier versuchst zu polatisieren, aber wird schon seinen Grund haben

Kommentar

da must du Anna fragen, die schaut dann bei Wikipedia nach, was ich bin und was ich hier mache.

Kommentar

Lädt...
                              X