Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Carlos, das Forum wird noch moderiert !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Carlos, das Forum wird noch moderiert !

Martin, Minna, Simon.....und noch ein paar andere fehlen im Forum die sehr gute Ratschläge geben konnten. Mit Sicherheit vielen helfen konnten, aber leider wird anscheinend darauf kein Wert gelegt.
    Jetzt sind es meistens nur noch Beruhigungsfloskeln oder Luftblasen.
    Das musste einmal geschrieben werden und bin gespannt ob mein Beitrag gelöscht wird!

AW: Das Forum hat an Qualität verloren!

.... stimmt. Du hast aber Igor, Magicmusic und so einige andere Spezies vergessen, in deren Beiträge so richtig "Musik" drin war.

Du kannst ja aber nicht alle User kennen, die vor längerer Zeit hier geschrieben haben. Deine Anmeldung datiert vom heutigen Tag, also ganz neu hier.

Kommentar

Simon war ein rechthaberischer alter ...
      die ewigen "ich-bin-der-Größte" Tiraden von Martin waren auch nicht erbaulich,
      Minni ist schwanger geworden ...

Ibag ist auch weg.

Na und ? Das Forum läuft weiter auch wenn ein "Neuanmelder" mit dem Schnee von gestern daher kommt.

Warum sollte der Admin das löschen ? er wird es (vermutlich) dahin schieben, wo es hingehört.
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

zu ziehst aber ganzschön über andere ab, die garnicht hier sind, von Klarenfeld.

Kommentar

Hallo Chapi,

erinnerst Du Dich noch an die Vorfälle damals, Ende letzten Jahres ? Da haben ein paar Trolle für eine Menge Unruhe im Forum gesorgt. Der damalige Admin bzw. das Forum gegen Mobbing hat daraufhin einen Profi engagiert. Der hat die Sache relativ schnell in den Griff bekommen.

Was haben Simon, Psycho... und Konsorten daraufhin getan ? Sie haben das Forum verlassen.
          Einer von denen hat dem Admin sogar mit dem Anwalt gedroht.
          Zieh Deinen eigenen Schlüsse daraus.

Ausserdem, wer sich so einen Überschrift "das Forum hat an Qualität verloren" leistet und gleichzeitig ein Neuanmelder ist, der ist doch suspekt, oder bist Du da anderer Meinung ? Ein wirklich "Neuer" war das jedenfalls nicht.

Im übrigen hat das Forum seither nicht an Qualität verloren. Im Gegenteil ! Es gibt wieder mehr unterschiedliche Meinungen, weil eben nicht gleich jeder durch eine "Forumsprimadonna" oder einen rechthaberischen alten ... niedergebügelt werden.
          von Klarenfeld
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von von Klarenfeld; 30.08.2014, 11:20.
          Ich grüße Euch !
          Je vous salue !
          Greetings to you !

Kommentar

Hallo Chapi,

an Deinem Registrierungsdatum sehe ich , dass Du damals noch nicht angemeldet warst. Na ja, jetzt bist Du ja informiert.
            Ich grüße Euch !
            Je vous salue !
            Greetings to you !

Kommentar

ach du meinst, dieser Carlos könnte Simon sein, der jetzt den Beleidigten spielt ? das fände ich bestenfalls komisch.

Kommentar

... ein völlig Unbeteiligter ist es jedenfalls nicht.
                Aber, juckt es eine Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt ?
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Chapi ist hier nicht erst seit Ende letzten Jahres aktiv. Der User hat hier zahlreiche Identitäten, spielt unterschiedliche "Rollen".

Richtig ist, dass das Forum Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres angegriffen wurde, was für einigen Wirbel und Misstrauen gesorgt hat. Einige langjährige Mitglieder haben das Forum verlassen bzw. schreiben hier nicht mehr. Was sich hinter den Kulissen (Anwalt etc.) abgespielt hat, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist aber auch, dass zumindest der Obertroll noch da ist und weiterhin das Forum reichlich mit seinen Märchen und "Selbstgesprächen" flutet. Mit dem sind auch andere Foren schon seit Jahren gesegnet. Die Dosis muss halt stetig erhöht werden.

Dieser Thread zeigt sehr deutlich die Realität, das Niveau und den Umgangston. Den Alleinunterhalter zu spielen haben weder die Primadonnen, noch der rechthaberische "alte .... Simon", die deutschen Pfeifen ober der "Möchte-Gern-Martin (wie die früheren Mitglieder geringschätzig bezeichnet werden) geschafft. Kasperle-Theater spielen ist halt auch eine Leistung.

Kommentar

und was ist deine Leistung hier liebe Anna ? Es muß ja nicht jeder hier ein so hohes Ansehen genießen wie du. Ein paar Primadonnen reichen doch und das Niveau stimmt. Ganz so wie in einer Firma.

Kommentar

AW: das Forum

Ab einer gewissen Forumsgröße (ab ca. 3 000 Mitglieder) ist die Bedeutung eines einzelnen Mitglieds marginal. Da dieses Forum keine Gewinne abwerfen muss, spielt es auch keine große Rolle ob viele neue Mitglieder hinzu kommen oder die Werbung angeklickt wird.
                      Die Vorfälle von Ende 2013 waren menschlich enttäuschend, aber für das Foum letztendlich ohne große Bedeutung.
                      Ab- und an kommt halt einer zurück und will sehen, ob das Forum noch moderiert wird, und ob er ein bißchen Dreck abladen kann. Lassen wir ihm das Vergnügen, denn sonst hat er wohl keines.

Kommentar

AW: Hallo Carlos, das Forum wird noch moderiert !

Hier haben wir einen Guten Admin, der die Leute dazu bringt, über sich selber nachzudenken. So muss das sein. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

es gibt hier wirklich Leute, die sich ständig produzieren. Einfach ignorieren und reden lassen. Das sind Leute, die sich wichtig machen und genau das haben sie auch nötig, weil sie sonst nicht wichtig sind. Solche Leute fahren auch grosse Autos, oder haben eine teure Wohnungseinrichtung, sie können nicht ohne, weil das sonst nicht viel ist.

Kommentar

Psychologisch: Beim Angeben geht es um Bestätigung, die eingefordert wird, weil man sonst keine bekommt

Kommentar

Hallo,
                              @chapi, jetzt wird mir so einiges klar, nachdem ich einige Post`s von Dir durchgelesen habe.

Gruß
                              Frank

Kommentar

Lädt...
                              X