Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles ganz einfach wenn man Probleme auf der Arbeit etc. hat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles ganz einfach wenn man Probleme auf der Arbeit etc. hat

1. Stellt man sich die Frage, ob man von seinem Leben (Arbeit etc) überzeugt ist.

wenn nicht, folgt Schritt zwei.

2. was bin ich bereit zu opfern um diesen Zustand zu ändern. Bin ich bereit den miesen Job, die miese Ehe aufzukündigen, auch wenn es im ersten Augenblick schmerzt und unbequem ist.

wenn nicht, brauche ich mich auch nicht zu beschweren.

AW: Alles ganz einfach wenn man Probleme auf der Arbeit etc. hat

Hallo Chapi,
    da stimme ich Dir in vollem Umfang zu, aber worum geht es Dir mit dieser Feststellung.?
    Und woher weißt Du das alles,? hast Du diese Schritte schon mal gemacht.?
    Gruß
    Frank
    Zuletzt geändert von Kawa; 15.09.2014, 17:33.

Kommentar

Nein, die Schritte habe ich nicht gemacht.Nicht alle. Ich habe aber schön öfter miese Jobs hingeworfen, mit allen Konsequenzen, auch mit Sperren etc. Hauptsache weg dort. Solche ähnlichen Fragen kann bei einem Psychologen vor den Kopf geworfen bekommen, so sortieren die aus. Es gibt ja auch welche die wollen Hilfe, aber nichts verändern. Die schmeisst der Psychologe dann raus, bzw nimmt sie als Klienten erst garnicht. Tja, der Sinn? Muss ich erst mein Unterbewustsein Fragen.

Kommentar

Wenn jemand sich befreit hat, dann schreibt er auch nicht hier. So wie ich mir hier auf Trap halte und mir meinen eigenen Stress mache.

Kommentar

...im übrigen schreibe ich hier auch nicht um anderen zu helfen, das ist völliger Blödsinn, der Grund ist ein anderer. Foren leser, oder auch Schreiber sind eh ein sehr undankbares Publikum. Das liegt wahrscheinlich am Alter , ältere sind da schon dankbarer. Also das ist mit Sicherheit keine Motivaton.

Kommentar

.................. Qualität ist teurer als Ramsch. Man bekommt das, was man bezahlt, nicht mehr und nicht weniger. Unter diesem Gesichtspunkt sind auch die Universal-Klamauk-Schreiber in Chats und Foren zu sehen.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" sagte einst Gorbatschow. Recht hat der Mann.

Kommentar

Anna, der Spruch von Gorbatschow in ne sexuelle Anspielung. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet.

Kommentar

ausserdem schreibe ich keinen Klamauk, das ist nur purer Sarkasmus hinter dem sich das Grauen verbirgt. Aber nicht meiner. Es liest sich komisch, ist es aber nicht.

Kommentar

Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
                  ...im übrigen schreibe ich hier auch nicht um anderen zu helfen, das ist völliger Blödsinn, der Grund ist ein anderer. Foren leser, oder auch Schreiber sind eh ein sehr undankbares Publikum. Das liegt wahrscheinlich am Alter , ältere sind da schon dankbarer. Also das ist mit Sicherheit keine Motivaton.
                  Dass Du anderen nicht helfen möchtest, das habe ich längst mitbekommen. Auch dass der Grund ganz sicher ein anderer ist, ist mir nicht entgangen. Ich würde sagen, dafür gibt es mehrere Gründe: Langeweile, Selbstdarstellung, Mobbing, Armseligkeit, fehlende Intelligenz und mangelnde Kompetenz. Das ist übrigens keine Frage des Alters, sondern des Charakters. Über letzteres möchte ich micht gar nicht groß auslassen, Du tust mir einfach nur sehr sehr leid.

Kommentar

ja, du hast recht. Damit du auch mal ein Erfolgserlebnis hast.

Kommentar

Lädt...
                    X