Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emotional kapput ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Emotional kapput ?

Ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen , da wäre der Admin fast die Wände hoch. nun gut. Ich frage mich noch immer, warum in so einem Forum, die User so zurückhaltend sind. Die Antwort hatte ich mir gleich selbst gegeben. Viele haben Angst wieder in die Schusslinie zu geraten, oder emotional noch weiter verletzt zu werden, da schreiben sie dann lieber garnichts .Nun sagte man mir aber , das viele, die Emotional am Ende sind, garnicht mehr in Lage sind, emotional normal zu reagieren. Viele reagieren auf garnichts mehr, oder nicht mehr normal. Da is nichts mehr, bzw es ist verschüttet. Wenn man so jemanden Wütend macht, dann reagiert er vielleicht garnicht mehr, was aber gesund wäre.

Einfügung Admin: das war aber nicht in diesem Forum ! Wegen eines Beitrags geht hier keiner die Wände hoch !
    Zuletzt geändert von Admin; 02.10.2014, 16:34. Grund: das war aber nicht in diesem Forum ! Wegen eines Beitrags geht hier keiner die Wände hoch !

AW: Emotional kapput ?

Dann lies mal z.B.deine Antworten.....

Kommentar

..ich lese meine Antworten nicht, das ist nicht meine Aufgabe

Kommentar

Der Admin ist gesund, er zeigt eine Reaktion.

Kommentar

...es kann aber auch sein, das der Admin einen Schlaganfall hatte, daher hält er sich weitestgehend hier raus, es ist ihm schlicht egal, was hier so geblabbert wird, auch das ist eine gesunde Einstellung, damit er keinen neuen Schlaganfall bekommt. Das allerdings ist dann eine hohe Kunst des Abschaltens. Hat aber nichts mit dem Dichtmachen, oder Der Sprachlosigkeit von Emotional kranken zutun. Denke ich mal. Die sind so voller Müll im Kopf, da passt nicht mehr rein.

Kommentar

manchmal schreibe ich mich auch selbst in die Tonne, gut das ich nicht davon überzeugt bin, was ich so ablasse. wär ja noch schöner.

Kommentar

Ach ja, es ist schade, dass es hier so ruhig ist. Aber wer nicht reden will, da kann man nichts machen. Überhaupt kann man bei dem ganzen Thema nicht viel machen. Ich muss ehrlich sagen, ich hab hier ein bisschen quer gelesen und wenn man das tut, merkt man erst, wie schlecht die Menschen sind.
              Auf solche Erfahrungen hat aber kaum jemand öfter Lust. Vielleicht ist deshalb hier so wenig los.

Kommentar

Du siehst das verkehrt Jeanette. Vom Opfer zum Täter ist nur ein kleiner Schritt. Da bewegt sich der gemobbte sowieso auf schmalen Grad. Was ist ein Selbstmörder? Der ist ja nur ein verkappter Mörder, den eigentlich meint er nicht sich ja garnicht. Ich glaube wenn es keine Gesetzte geben würde und auf Mobbing die Todesstrafe stünde, dann würdest du in der Stadt dauernd Schüsse hören, es würde dauernd irgendwo knallen, wie im Bürgerkrieg. Das wären dann die toten Mobber. Aber das geht ja nicht, wegen der Gesetzte also bringen sich die Leute selber um, oder landen in der Klappsmühle, weil sie keinen Ausweg sehen,

Kommentar

Wie bitte? Ich habe nur gesagt, da kann man nichts machen. Ich habe nichts von "vom Opfer zum Täter ist nur ein kleiner Schritt", geschrieben.

Meine Erfahrung ist, gegen Mobbing kann man nichts machen. Außer, gehen, die entsprechende Gruppe verlassen. Ich meine, wer gibt sich auch schon mit menschlichen Schweinen ab. Ich nicht. Kann ich drauf verzichten.

Leute, die andere mobben, sind aber menschliche Schweine. Davon wird man dreckig. Willst du das?

Kommentar

Gut, dann kündige und alles ist gut. Wozu der Aufstand

Kommentar

Wieso kündigen, bei mir geht es nicht um mobbing am Arbeitsplatz. Bei mir geht es um Mobbing, was meinen gesamten Ruf und Namen weltweit kaputt macht. Das ist viel schlimmer. Ich kann nicht der ganzen Menschheit kündigen.

Kommentar

Lädt...
                      X