Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu "doof" zum Blumengießen, vom Chef gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu "doof" zum Blumengießen, vom Chef gemobbt

Zitat: L.M. "Ich leide auf Grund meiner schlechten Erfahrungen an Depressionen, Panikattacken, Burnout uvm. Krank zu sein ist nicht einfach, dennoch bin ich auch ein Beispiel dafür, dass man damit leben und umgehen kann."

du bist also nicht austherapiert. Jemand der nicht austherapiert ist, ist ein ****! und so wirst du auch von deinem Blumenchef behandelt, der merkt das, ohne das er das weiss.
    Zuletzt geändert von Admin; 15.10.2014, 09:40. Grund: bitte an die Forumsregeln halten

AW: Zu "doof" zum Blumengießen

zitat Lady Mobb: "dennoch bin ich auch ein Beispiel dafür, dass man damit leben und umgehen kann." dann beweise es !

Kommentar

Wolfi, sie beweist es doch gerade. Und was heißt " nicht austherapiert" ? Muß sie ja auch noch nicht sein, aber immerhin ist sie in der Lage, mit Panikattacken usw. umzugehen. Wieso bist Du eigentlich immer so negativ? Immer noch mit dem Hammer drauf, wenn andere schon am Boden liegen. Oder ist dieses Forum für Dich der Ort, um eigenen Frust abzulassen. Sieht sehr danach aus. Ich rate mal...Jung, wahrscheinlich arbeitslos, extrem gefrustet und mit der Einstellung, dass es anderen Leuten noch viel schlechter gehen soll, damit Du dich besser fühlst. LIege ich da sehr falsch?

Kommentar

Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
        du bist also nicht austherapiert. Jemand der nicht austherapiert ist, ist ein NICHTS !
        Jemandem zu schreiben, dass er ein NICHTS ist, das ist unterste Schublade. Ich denke auch, dass Du ein arbeitsloser, frustrierter Jugendlicher bist ohne jegliche Zukunft. Wahrscheinlich hast Du sogar die Schule abgebrochen. Wenn dem so sein sollte, es ist nie zu spät, nochmal die Schulbank zu drücken und den Abschluss zu schaffen. Doch mit dieser Einstellung hier kommst Du nicht weiter. Auf mich kannst Du eintreten und draufhauen wie Du möchtest, mir macht das nichts mehr aus, denn ich kenne Leute wie Dich. Ich hoffe nur, Du gerätst mal nicht an den Falschen, das könnte Konsequenzen für Dich haben. Übrigens bin ich nicht hier, um irgendwem irgendwas beweisen zu müssen und schon gar nicht Dir. Komme bitte erst einmal mit Dir selbst klar und arbeite mal an Deiner ganz eigenen Einstellung. Sie ist hier absolut menschenverachtend.

Kommentar

Du bist nur wütend, weil ich dich treffe, das hat aber nichts mit mir zutun, der Grund liegt bei dir. Lass dich behandeln, oder weiter behandeln, dann können dir solche Sätze nichts.Den dein Chef, oder ein anderer, der würde in der Realität genau das gleiche Spiel mit dir abziehen, wenn er es auf dich abgesehen hätte und deine Schächen erkannt hätte. Schau dir llythia an, die meckert hier immer herum und sagt ,das ihr das Forum geholfen hat. Aber warum ist sie dann noch hier? Das ist nur labberei.

Kommentar

Hat dir nicht jemand einen Online - Duden empfohlen?
            Zudem, weder meckere ich hier nur herum oder LABERE. Da kenne ich jemand ganz anderen. Dessen Beiträge sind herablassend, nichtssagend und nur darauf ausgelegt, andere anzugehen.
            Dieser Jemand hat auch nie gelernt, wann er einmal aufhören sollte, sondern belästigt die Leute und kommt überhaupt nicht damit klar, dass sich diese dann wehren. Aber er ist auch ein wenig unsicher. Bei all dem, was er so schreibt, scheint er mit der "Ich - Form" so seine Probleme zu haben, ersetzt seine Unzulänglichkeiten gern mit einem "Du" oder Namen aus dem Forum.
            Hat dieser besagte Mensch eigentlich Freunde? Mag man ihn bei seiner Arbeitsstelle, oder hat er überhaupt eine? Will denn generell jemand mit ihm etwas zu tun haben?
            Nein, ich denke nicht. Er ist nur jemand, der andere angehen muss, damit er sich selbst groß fühlen kann. Das kann er in der realen Welt nicht, also nutzt er das Forum, weil er denkt, hier auf Schwächere zu treffen.

Kommentar

jetzt hast du mich aber ganzschön vorgeführt, mein lieber mann. Die Frau ist lernfähig.

Kommentar

wolfi, wolfi, Du kannst es nicht lassen. Mit starken Frauen kommst Du einfach nicht klar.Du bist es doch, der " labbert" (schreibt sich im Übrigen "labern") und dann noch oft genug Wörter dabei verwendet, deren Anwendung und Sinn Du vielleicht vorher mal in Wikipedia hättest nachschauen sollen. Beispiel " austherapiert". Das hat nichts zu tun mit einer Therapie bei einem Psychologen. Ich kann auch nicht sehen, dass Du Lady Mobb wütend gemacht hast, sie schreibt sehr sachlich zurück. Und wieso fühlst Du dich so berufen -und das machst Du mit geradezu missionarischem Eifer - Leute hier and die "harte Realität" zu gewöhnen.. Die kennen sie schon, deshalb sind sie hier. Irgendwie hast Du den Sinn dieses Forums offensichtlich noch nicht erfasst. Also lausche mit offenen Ohren auf das "Gelabber" von Ilythia und anderen Leuten hier, die versuchen, ihre Leidensgenossen aufzumuntern und zu unterstützen

Kommentar

Du schreibst wie Alice im Wunderland, war da nicht auch diese Cinderella? Hast du dich verlaufen?

Kommentar

ne, keine Cinderella in der Geschichte von Alice im Wunderland. Aber typisch für Dich, dass Du dich da vertust. Genau wie Du hier im Forum anscheinend alles verwechselst, vor Allem den Sinn. Deine Zeilen beweisen es ja auch.Wie lange hast Du denn gegrübelt bis Du die zusammen hattest?????

Kommentar

Aschenputtel, jetzt habe ich es. Du bist ein Aschenputtel. Sowas durchgeknalltes können sich nur Frauen ausdenken. Als wenn ich mich hier Prinz Eisenherz nennen würde.
                      dann wär ich wirklich komplett durch. aber komplett. Aber mal zum Sinn eines Forums. Das einzige was ich durchgehen lassen würde, wären Adressen und Benotungen von Therapeuten und Erfahrungsberichte von Kliniken. Aber auch das wäre eingentlich Unsinn, weil das immer subjektiv ist
                      Aber das wäre noch akzeptabel. Diese ganzen Geschichten hier, das ist nichts für mich, da kriege ich Kopfschmerzen. Ich glaub da eh nichts von. Werd mal wach Cinderella, erwache aus deinem Aschenputtel kram.

Kommentar

hat mich gewundert, dass Du so lange gebraucht hast mit der Übersetzung von Cinderella.Aber es sind wahrscheinlich Deine Kopfschmerzen,dafür habe ich Verständnis. Bleibt nur die Frage, was Du hier eigentlich willst, wenn Du keine der Geschichten glaubst. Nebenbei, Was DU durchgehen lassen würdest ist für keinen von uns von Interesse. Seiten über Adresse, Beurteilungen/Benotungen von Ärzten gibt es haufenweise. Warum eine weitere Seite hinzufügen. Und ja, Prinz Eisenherz als Name für Dich ginge garnicht, da stimme ich Dir völlig zu. Mit "wolfi" hast Du eine gute Wahl getroffen.Ein kleiner Wolf, der erst noch wachsen und lernen muß

Kommentar

Ich mag sinnfreie Unterhaltung. Daher schätze ich diese Foren. Grotesk und Gruselig. gute nacht noch.

Kommentar

Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
                            Ich mag sinnfreie Unterhaltung. Daher schätze ich diese Foren. Grotesk und Gruselig. gute nacht noch.
                            Jetzt hast Du nicht das Forum beschrieben, sondern Dich selbst. Denn Du bist hier der einzige, der sich selbst sinnfrei, grotesk und gruselig benimmt. Mannomann, was ist Dir nur böses widerfahren, dass Du Dich hier so geben mußt? Wie wäre es mal mit arbeiten gehen, sich ein Hobby zu suchen? Oder bist Du so sinnfrei in allen Dingen?
                            Lady Mobb
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Lady Mobb; 15.10.2014, 21:56.

Kommentar

Warum gebt ihr denn dem Teil eine Plattform/Antworten?

Kommentar

Lädt...
                              X