Zitat: L.M. "Ich leide auf Grund meiner schlechten Erfahrungen an Depressionen, Panikattacken, Burnout uvm. Krank zu sein ist nicht einfach, dennoch bin ich auch ein Beispiel dafür, dass man damit leben und umgehen kann."
du bist also nicht austherapiert. Jemand der nicht austherapiert ist, ist ein ****! und so wirst du auch von deinem Blumenchef behandelt, der merkt das, ohne das er das weiss.
du bist also nicht austherapiert. Jemand der nicht austherapiert ist, ist ein ****! und so wirst du auch von deinem Blumenchef behandelt, der merkt das, ohne das er das weiss.
hat mich gewundert, dass Du so lange gebraucht hast mit der Übersetzung von Cinderella.Aber es sind wahrscheinlich Deine Kopfschmerzen,dafür habe ich Verständnis. Bleibt nur die Frage, was Du hier eigentlich willst, wenn Du keine der Geschichten glaubst. Nebenbei, Was DU durchgehen lassen würdest ist für keinen von uns von Interesse. Seiten über Adresse, Beurteilungen/Benotungen von Ärzten gibt es haufenweise. Warum eine weitere Seite hinzufügen. Und ja, Prinz Eisenherz als Name für Dich ginge garnicht, da stimme ich Dir völlig zu. Mit "wolfi" hast Du eine gute Wahl getroffen.Ein kleiner Wolf, der erst noch wachsen und lernen muß
Kommentar