Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin der Troll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin der Troll

Keine Ahnung ob der Admin den Link stehen läst, ich fand ihn interessant.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13139203.html

Character Test für Foren Mitglieder

Ich werde hier immer beschimpft als böser Troll, weil ich unbequem bin. Und viele stellen sich hier als helfende Gutmenschen hin, das wollen wir doch mal testen.

Ich biete hiermit einen gut bezahlten Job bei einer Haus und Grundstückverwaltung an. Der Eigentümer hat keine Lust auf diesen Kram, er will nur Miete kassieren.
    Du bist mein Hausmeister, ich bin der Grundstücksverwalter. Deine Aufgabe ist es, mir nach dem Mund zu reden, falls es Stress mit den Mietern gibt. Du bist mein Speichellecker. Du musst in meinem Interesse handeln , den schliesslich arbeitest du für mich.
    Es gibt viele Hausmeister, redest du mir nicht nach dem Mund und ergreifst nicht Partei für mich, wenn wir zu zweit gegen den Mieter auftreten, auch wenn der im Recht ist und wir nicht, werde ich mir ganz schnell einen anderen Hausmeister suchen. Das nennt man Kapitalismus.

Denk daran, der Job ist wirklich gut bezahlt.

Jeder der nichts dazu , sagt automatisch ja und würde den Job annehmen.

Kommentar

AW: ich bin der Troll

Wir sind halt eine Heuchlerische Gesellschaft, erst das Fressen und dann die Moral. Ich glaube auch nicht, das gemobbte dort anders sind, als zb. die Mobber.

Kommentar

wer Brecht zitiert sollte ihn auch erwähnen !

Kommentar

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --</style>Wolfi wollte sowieso aufhören. Es wird aber bald einen Dr.dipl. Wolfi geben. aber inkognitio. Also zb. Dr. Dr. Krop und er wird seriös sein und versuchen die Leute an das Forum zu binden. Es wird keine Beschwerden mehr geben. Halt ein angespasster Affe.

Kommentar

"Die Welt ist bunt" (ist nicht von Brecht)

Kommentar

zitat soul goodman in Breaking bad : nur noch ein weiterer Idiot mit drei paar schuhen und einem blöden job.

Kommentar

Spruch aus breaking bad (ziemlich passend): Can you walk? Then get the .... out of here and never come back.

-------------Das Leben gleicht einem Pokerspiel---------------

Kommentar

Lädt...
                X