Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft uns !!! Der Nachbar verfolgt uns ständig und fotografiert uns.... Bitte !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bitte helft uns !!! Der Nachbar verfolgt uns ständig und fotografiert uns.... Bitte !!!

Ich denke mal, der Durchgeknallte hat einfach seinen Betreuer erschlagen und der liegt jetzt irgendwo im Wald. Und der Hosenrubbler läuft jetzt Amok.

Kommentar

AW: Bitte helft uns !!! Der Nachbar verfolgt uns ständig und fotografiert uns.... Bitte !!!

Blockwart
      Die Hasen und Meerschweinchen waren im Garten im Holzstall, wo sollen sie hinlaufen ? die haben ja bestimmt gemeint sie kriegen Futter. Um den Garten ist ein Eisenzaun rum, er ist 90 cm hoch und er ist da drüber geklettert. Deshalb haben wir sie jetzt bei uns im Stall.
      Und wir haben geschrieben daß wir beim Tierarzt waren und der die eingeschläfert hat.

Schreib uns eine PN, dann kriegst du sofort die Fotos von dem wo er auf der Leiter sitzt und an seinem ... spielt und vom Tierarzt die Telefonnummer, dann frag ihn selber das es stimmt.

Nein, die Polizei macht nix weil er sein .... in seinem Garten gezeigt hat.

lollipop

Schön wärs wenn es den nicht geben würde, wir können alles beweisen, alles und wir haben Zeugen, also erwachsene Zeugen, also babbel hier net so dumm. Scroll einfach weiter wir suchen Hilfe und keinen der auch noch so dummes Zeug redet.
      Und er ist schon mal vom Krankenwagen abgeholt worden, dann haben sie den in eine goldene Decke gewickelt und mitgenommen aber nach 3 Tagen war er wieder da.

Kommentar

beweise es, dann halte ich mich raus.

Kommentar

Na, wenn ihr erwachsene Zeugen habt, warum ist die Polizei nicht involviert? Auch wenn er in seinem Garten ist, fällt das unter Offizialdelikt.
          "In eine goldene Decke gewickelt" - ja, das haben die sicher gemacht, damit er "wertvoller" wird, Schlauköpfle! Wenigstens weisst du ja, wo sein Haus wohnt, das ist schon ganz viel wert!
          Heidenei ......

Kommentar

Dann gib uns deine Email adresse lolipop, dann beweisen wir alles! Vielleicht bist du ja der Typ, es gibt nämlich jede Menge Perwerse im Internet.

nichtmehrganzneu
            Natürlich wissen wir wo der wohnt und nein in seinem Garten darf er das. Ich geb dir gern die Adresse von der Polizei und die Telefonnummer und den Namen von dem Polizist, dann kannst du fragen. Oder ich sag dir wo das ist dann kannst du kommen und selber kucken. Heute ist er wieder von eins bis drei mit T.shirt auf der Leiter gehockt und hat sich gerubbelt und es haben 3 Erwachsene gesehen.

Kommentar

nicht unklug, der Admin hier ...

Kommentar

Zitat von Leiter Beitrag anzeigen
                Dann gib uns deine Email adresse lolipop, dann beweisen wir alles! Vielleicht bist du ja der Typ, es gibt nämlich jede Menge Perwerse im Internet.

nichtmehrganzneu
                Natürlich wissen wir wo der wohnt und nein in seinem Garten darf er das. Ich geb dir gern die Adresse von der Polizei und die Telefonnummer und den Namen von dem Polizist, dann kannst du fragen. Oder ich sag dir wo das ist dann kannst du kommen und selber kucken. Heute ist er wieder von eins bis drei mit T.shirt auf der Leiter gehockt und hat sich gerubbelt und es haben 3 Erwachsene gesehen.
                Du kannst hier noch so viel und so oft schreiben, wie und wann er sich an der Hose rubbelt - helfen können wir dir aus der Ferne leider nicht. Wenn dann musst du bzw. ihr aktiv werden.

Vielleicht solltest du dich auch mal an Foren wie juraforum.de oder forum.jurawelt.... wenden. Dort kann dir schneller und besser geholfen werden, denn dort findest du Fachleute dafür.

Kommentar

Lädt...
                X