<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich finde , man sollte das mit dem Mobbing alles garnicht so ernst nehmen. Ok, man kann viel Geld verlieren und seinen Job, aber die Leute kaufen sich von dem Geld meistens sowieso nur Schrott, der dann rumliegt. Das sind alles Materielle Dinge. Verhungern muss ja im Extrem Fall keiner und der Staat sorgt sowieso für eine Wohnung.Die meisten Leute machen sowieso nichts aus ihrem Leben und diejenigen die ihre Erfüllung im Beruf gefunden haben, denen kann Mobbing sowieso nichts anhaben. D.h. Da die wenigstens Leute ihre Träume leben und die sowieso nur durch Materielle Dinge ersetzt haben, muss man sie auch nicht bedauern, wenn sie aus einer Firma herausgemobbt werden. Ich finde das alles garnicht so schlimm.Das passiert nur im Kopf. „och, mein teures Auto, wie soll ich das jetzt noch bezahlen?“ das ist lachhaft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing. Alles nur Einbildung?
Einklappen
X
-
AW: Mobbing. Alles nur Einbildung?
Mobbing nehmen ja auch die wenigsten Mobbing-Opfer ernst - bis sie ganz unten landen. Es ist nur die Frage, ob jeder ganz unten leben will. Nicht jeder hat den gleichen Bewertungsmaßstab wie du. Manche möchten vielleicht noch etwas anderes, als von Hartz IV leben.
-
Sag mal, Tamagochi... was genau machst du eigentlich hier in diesem Forum? Warum hast du dich hier registriert - hast du eigentlich jemals selbst unter Mobbing gelitten? Ich finde deine Beiträge hier eine absolute Frechheit, es ist einfach nur verletzend was du schreibst. Erst unterstellst du anderen Usern sie würden nur rumjammern wenn sie von Suizidgedanken schreiben, dann wirfst du mir vor ich wäre zu bequem für eine Therapie und jetzt verharmlost du Mobbing?
Nur mal so zur Information: ich habe jahrelang unter Mobbing gelitten und habe dadurch Krankheiten bekommen, an denen ich für den Rest meines Lebens leiden werde... u.a. Borderline. Und jetzt muss ich mir noch anhören, das würde alles nur in meinem Kopf passieren und eigentlich wäre alles gar nicht so schlimm, weil ich HartzIV bekommen kann? Ernsthaft? Wenn du das so siehst, sind auch Vergewaltigungen und sexueller Missbrauch gar nicht so schlimm, denn die Opfer davon scheinen sich ihr Leiden wohl auch nur einzubilden oder wie?
Du scheinst wirklich absolut keine Vorstellung davon zu haben, was für Auswirkungen Mobbing auf Menschen haben kann, denn sonst würdest du nicht solche diskriminierenden und verletzenden Beiträge hier verfassen.
Kommentar
-
Richtig, es geht um Bewertung. was den einen fertig macht, da geht der andere gestärkt daraus hervor. So sollte es im Idealfall ja auch sein. Vanille dich kann ich nicht recht einschätzen, du reagierst hier wenigstens noch, bist noch nicht so Schockgefroren wie viele andere hier. Das könnte man gesund nennen. Du scheinst aber auch gerne zu leiden, wer leidet bekommt Zuwendung, da kann man sich daran gewöhnen. Von mir bekommst du jedenfalls kein Mitleid. Aber da du hier noch schreibst, bist du wahrscheinlich auch noch nicht therapiert, den auch aus deinem Leiden, könntest auch du gestärkt herausgehen, wenn du etwas dafür tun würdest. Ich glaube das hast du noch nicht getan. Es gibt MIssbrauchsopfer, die sind starke Persönlichkeiten geworden, denen niemand mehr etwas vormacht. Durch viel Arbeit, Therapie und Selbstreflexion. Das dein Borderline durch das Mobbing kommt, musst du erstmal beweisen, Vielleicht war das Mobbing nur der Auslöser für das dein Borderline, aber nicht die Ursache.Dishonorable discharge,
Kommentar
-
Schockgefroren, weil hier keiner so richtig auf dich eingeht?Zitat von Tamagochi Beitrag anzeigennoch nicht so Schockgefroren wie viele andere hier
Du kannst das auch gern anders herum sehen: Wer anderen Leid zufügt, bekommt ebenfalls Aufmerksamkeit. Nach der suchst du doch hier, oder nicht?wer leidet bekommt Zuwendung,
Meinst du echt, dass wir hier für deine Aufmerksamkeitsdefizite zuständig sind?
Kommentar
-
(Jetzt bekomm ich hier im Forum auch langsam einen Durchblick)Zitat von Vanillekaktus Beitrag anzeigenSag mal, Tamagochi... was genau machst du eigentlich hier in diesem Forum? Warum hast du dich hier registriert - hast du eigentlich jemals selbst unter Mobbing gelitten? Ich finde deine Beiträge hier eine absolute Frechheit, es ist einfach nur verletzend was du schreibst. Erst unterstellst du anderen Usern sie würden nur rumjammern wenn sie von Suizidgedanken schreiben, dann wirfst du mir vor ich wäre zu bequem für eine Therapie und jetzt verharmlost du Mobbing?
Nur mal so zur Information: ich habe jahrelang unter Mobbing gelitten und habe dadurch Krankheiten bekommen, an denen ich für den Rest meines Lebens leiden werde... u.a. Borderline. Und jetzt muss ich mir noch anhören, das würde alles nur in meinem Kopf passieren und eigentlich wäre alles gar nicht so schlimm, weil ich HartzIV bekommen kann? Ernsthaft? Wenn du das so siehst, sind auch Vergewaltigungen und sexueller Missbrauch gar nicht so schlimm, denn die Opfer davon scheinen sich ihr Leiden wohl auch nur einzubilden oder wie?
Du scheinst wirklich absolut keine Vorstellung davon zu haben, was für Auswirkungen Mobbing auf Menschen haben kann, denn sonst würdest du nicht solche diskriminierenden und verletzenden Beiträge hier verfassen.
Ich hatte mich hier einst als Hilfesuchende angemeldet. Die letzten Tage ist es mir aber suspekt geworden dank einiger User. Aber egal.
Schon schlimm wenn man in einem Mobbingforum das Thema dann noch verharmlosen tut um selbst wahrscheinlich aus irgendweiner Art und Weise heraus, zu hetzen .
Schade. Armselig.
Kommentar
-
Verschone mich mit deinem Geschwafel, Tamagochi ohne T! :P Du nervst. (Wirst wahrscheinlich bezahlt?!?!?!?!?!)
Kommentar
-
ich lebe vonn kleinen Tamagotschi´s die ich verkaufe ab und zu.
Kommentar
-
Ach, was alles Einbildung?
Kann ja wohl nicht war sein. Ich kann kein Hartz 4 beantragen und will es auch nicht! Wir haben einen Hof und 2 Kinder. Wir haben beide studiert. Warum soll ich das machen? Ich geh gern arbeiten. Gibt genug andere Leute die das nicht können oder wollen. Gibt es hier denn keine Foren regeln?Zuletzt geändert von Admin; 24.01.2015, 12:38. Grund: es gibt Forenregeln, Sie bestätigen dies übrigens bereits bei der Anmeldung.
Kommentar
-
??? Hab ich nicht, den Ausdruck hab ich auf Arbeit an den Kopf bekommen.
Netter Ausdruck, nicht?
Kommentar
-
Abschuss?
Kennt jemand eine Änderungskündigung?
Ich werd wohl bald eine bekommen.
Kommentar
Kommentar