Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trollspektakel in Internetforen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trollspektakel in Internetforen

Was ist das hier eigentlich für ein affiges und albernes getue untereinander wegen irgendwelchen Accounts? Scheinbar brauchen das einige um sich damit gut dran zu tun. Im wirklichen realen Leben nichts gebacken kriegen aber im Internet den Helden spielen? Oh .. Facepalm.
    Ich glaube im Winter haben die Trolle Hochsaison.
    Kiaraserafine, Tamagochi... ey man muss sich echt bei Eurem Niveau am Kopf fassen. Selbst ein 7 jähriges Kind besitzt mehr Verstand als ihr.

AW: Trollspektakel in Internetforen

Zitat von schwarze_sonne Beitrag anzeigen
    Was ist das hier eigentlich für ein affiges und albernes getue untereinander wegen irgendwelchen Accounts? Scheinbar brauchen das einige um sich damit gut dran zu tun. Im wirklichen realen Leben nichts gebacken kriegen aber im Internet den Helden spielen? Oh .. Facepalm.
    Ich glaube im Winter haben die Trolle Hochsaison.
    Kiaraserafine, Tamagochi... ey man muss sich echt bei Eurem Niveau am Kopf fassen. Selbst ein 7 jähriges Kind besitzt mehr Verstand als ihr.
    Naja, wenn´s geduldet wird, dass in einem Forum, welches sich als Webseite gegen Mobbing bzw. Forum gegen Mobbing bezeichnet, Mobber auftreten, kann man halt nix dagegen machen. Es ist Sache der Admins. Ich hab auch mal in den Foren-Regeln geschaut. Es spricht nichts gegen Doppel-IDs. Damit ist natürlich Mobbern Tor und Tür geöffnet, da sie hier unter verschiedenen Namen en masse auftreten können.

Vielleicht werden sie auch bloß als „Stimmungsmacher“ eingesetzt.

Ist halt eine seltsame Sache.

Einfügung Admin

Die Vermeidung von Doppelanmeldungen ist technisch nicht möglich.

Alle Beiträge gemäß Forenrichtlinien zu prüfen wäre zu teuer. Das Forum macht bereits jetzt ein dickes Minus !
    Zuletzt geändert von Admin; 24.01.2015, 12:23. Grund: von uns werden keine Stimmungsmacher eingesetzt, die Aufgabe übernehmen gewisse Pausenclowns freiwillig

Kommentar

Das sind alles nur Krankheitsbilder, mehr ist das nicht. Was soll der Admin den da machen?
      Zuletzt geändert von Admin; 24.01.2015, 12:24. Grund: er vergisst das Tamagochi zu füttern und zu streicheln
      Dishonorable discharge,

Kommentar

Gut dass ich hier schon 2 user blockiert habe. Ich lass mich hier nicht aus meiner Ruhe bringen von Mobbern die mal Opfer sein wollen und eigentlich Forum-Täter sind.

Kommentar

du schreibst vielleicht ein wirres Zeug sonne. Und den Einstein Spruch pervertierst du auch noch. Jetzt sortierst du alle aus, die dir gegen den zeiger gehen.

Kommentar

Na, wieder da Tamagochi?

Schon seltsam wie aggressiv du mit deinem 1. Beitrag hier
            Leute angreifst. Eigentlich kennst Du ja keinen, oder??

Kommentar

Zitat von unintiligent Beitrag anzeigen
              Na, wieder da Tamagochi?

Schon seltsam wie aggressiv du mit deinem 1. Beitrag hier
              Leute angreifst. Eigentlich kennst Du ja keinen, oder??
              Der kommt nicht drauf klar, dass ich ihn blockiert hatte. Oder ist es Kiara die sich ein Ute-Kurz-Profil erstellt hatte? Oh man. Jetzt gehts hier aber echt ab.. Diese Leute sind so arm dran.. Haben wir doch Mitleid mit denen. :P

Kommentar

Mein Chef hat mir erzählt das die 2 restlichen Vorstandsmitglieder eine Änderungskündigung mit mir machen wollen.
                Kennt das jemand?

Kommentar

Zitat von unintiligent Beitrag anzeigen
                  Mein Chef hat mir erzählt das die 2 restlichen Vorstandsmitglieder eine Änderungskündigung mit mir machen wollen.
                  Kennt das jemand?
                  Ja...........

Kommentar

Geändert von Admin (Heute um 12:23 Uhr) Grund: von uns werden keine Stimmungsmacher eingesetzt, die Aufgabe übernehmen gewisse Pausenclowns freiwillig
                    Ich sehe zwar ein, dass man dem bildungsfernen Klientel auch mal Raum geben muss, dennoch sinkt das Niveau des Forums ganz gewaltig. Hält zudem auch User fern. Verständlich.. Wenn sie schon im realen Leben fertig gemacht werden, wollen sie es ganz sicher nicht auch noch in einem Forum. Soll das echt das Anliegen des Forums sein?
                    Zuletzt geändert von Admin; 25.01.2015, 12:04. Grund: Das Anliegen des Forum ist auf der Webseite Mobbing.net ausführlich beschrieben.

Kommentar

also wenn man was lernen will, dann fährt man nicht die Vermeidungstour wie die Sonne. Alles was unangenehm ist muss weg. Aber Vermeidung ist ja auch ein Krankheitsbild.

Kommentar

Zitat von zwerg Beitrag anzeigen
                        also wenn man was lernen will, dann fährt man nicht die Vermeidungstour wie die Sonne. Alles was unangenehm ist muss weg. Aber Vermeidung ist ja auch ein Krankheitsbild.
                        Bah!
                        Du bist doch das beste Beispiel, Krank zu sein. Näänänänänänaaa

Kommentar

solche Frauen wie dich gibt es viele im Netz, der Mann ist irgendwann weg, war Alkoholiker, oder hat sich eine Geliebte genommen und der Pc wurde zum Seelentröster. Und ab dann entwickelten sie ein Helfersyndrom, wollten die Welt retten.
                          Zuletzt geändert von Admin; 25.01.2015, 12:16. Grund: und irgendwie stand dann der Zwerg im Garten und wurde sich seiner Größe bewusst

Kommentar

Zitat von zwerg Beitrag anzeigen
                            Nun setz doch endlich dein psychiatrisches Gutachten hier rein und gut ist. Dein Aufmerksamkeitsgejaule kann man ja bald nicht mehr hören.

Kommentar

Es gibt sehr viele unreife Personen die die Anonymität des Internets nutzen ihre psychischen Problem zu verarbeiten bzw. einfach mal die Sau raus zu lassen. Dem Admin dafür die Schuld zu geben ist nicht richtig, denn in der letzten Konsequenz müsste er das Forum schließen.
                              Ich grüße Euch !
                              Je vous salue !
                              Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
                              X