Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trollspektakel in Internetforen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Trollspektakel in Internetforen

Ich kann nichts dafür, irgendwann kam mir die Erleuchtung und musste ein Forum eröffnen. Ich helfe schon lange nicht mehr, ich helfe nur noch mir selbst. Ich habe einen Hof mit mit Rindern und kücken und Eseln. Die Kücken schlachte ich Regelmässig. Der Esel geht mir immer Stiften.
    rock popps
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von rock popps; 25.01.2015, 15:08.

Kommentar

Zitat von Der Admin Beitrag anzeigen
      Ich kann nichts dafür, irgendwann kam mir die Erleuchtung und musste ein Forum eröffnen. Ich helfe schon lange nicht mehr, ich helfe nur noch mir selbst. Ich habe einen Hof mit mit Rindern und kücken und Eseln. Die Kücken schlachte ich Regelmässig. Der Esel geht mir immer Stiften.
      Kannst du mal der geneigten Leserschwar verraten, wieviele IDs du noch anlegen willst und was du damit bezweckst? Ganz normal kannst du wirklich nicht sein.

Kommentar

Beweise du mal, das du normal bist.

Kommentar

Die Antwort spricht ja wohl für sich und ist soooooo typisch.

Kommentar

Die tappen immer in ihre eigenen Fallen, ich nutze das aus. Mobber macht das auch so.

Kommentar

Titania, dir steht es frei zu gehen. wohin auch immer. Niemand hält dich. Du gibst deine eigene Verantwortlichkeit, die du für dich selber hast, an das Niveau des Forums ab. Das ist schon ganzschön schwach.

Kommentar

Einfach IGNORIEREN solche Spinner. Die leiden an Isolation und wollen hier Aufmerksamkeit. Sorry dass ich mich so ausdrücken muss. Aber wer andere Provozieren muss um selbst besser sein zu wollen, der muss schon echt flach denken müssen.

Kommentar

Ach und übrigens:
                  War ja klar, dass sich genau die, die ich im ET erwähnt haben mit ihren vielen Accounts hier melden. Haben ja alle soviel Zeit und maulen nur rum.
                  Macht mal Euer Ding alleine weiter. Ich werd mir diesen Flachkram nicht mehr durchlesen. Ewig nur Bla bla bla wo ihr selbst nicht mit klar kommt. Nee echt Leute, ich kenne Euch nicht, ihr verstellt euch hier vollkommen und freut Euch deswegen ein Loch in den Allerwertesten. Das ist ehrlich gesagt einfach unter meinem Niveau. Ach ja und hier noch was für Eure Langeweile:
                  https://www.youtube..../watch?v=dQ10rS4VU-E
                  schwarze_sonne
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von schwarze_sonne; 26.01.2015, 15:40.

Kommentar

du verstellst dich doch selber, oder meinst du, du bist ehrlich hinter deinem Pc, ist das ehrliches Verhalten?. Du hast auch bestimmt schon vorher nichts für dich getan,genau wie Titania, sonst wärst du/ihr garnicht hier. Das muss man euch echt vorwerfen.Das ist typisches Mobber Verhalten von der Sonne, tut moralisch astrein, ist aber kein Deut besser. Wolf im Schafspelz.
                    Zuletzt geändert von lolipop; 26.01.2015, 18:23.

Kommentar

Zitat von lolipop
                      Titania, dir steht es frei zu gehen. wohin auch immer. Niemand hält dich. Du gibst deine eigene Verantwortlichkeit, die du für dich selber hast, an das Niveau des Forums ab. Das ist schon ganzschön schwach.
                      Zitat von lolipop Beitrag anzeigen
                      du verstellst dich doch selber, oder meinst du, du bist ehrlich hinter deinem Pc, ist das ehrliches Verhalten?. Du hast auch bestimmt schon vorher nichts für dich getan,genau wie Titania, sonst wärst du/ihr garnicht hier. Das muss man euch echt vorwerfen.Das ist typisches Mobber Verhalten von der Sonne, tut moralisch astrein, ist aber kein Deut besser. Wolf im Schafspelz.
                      Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du dich nicht etwas sehr im Ton vergreifst. Was ich für mich tut und was nicht, kannst du ganz sicher nicht einschätzen.

Keine Ahnung, warum in den letzten Tagen so ein Zickenkrieg veranstaltet wird. Ist das Wetter zu feucht?

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                        Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du dich nicht etwas sehr im Ton vergreifst. Was ich für mich tut und was nicht, kannst du ganz sicher nicht einschätzen.

Keine Ahnung, warum in den letzten Tagen so ein Zickenkrieg veranstaltet wird. Ist das Wetter zu feucht?
                        Die scheinen an Sensationsgeilheit zu leiden.

Kommentar

Zitat von schwarze_sonne Beitrag anzeigen
                          Die scheinen an Sensationsgeilheit zu leiden.
                          Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom einmal anders definiert vermutlich.
                          Ich hab ja so eine Vermutung, wer dahintersteckt.

Kommentar

ich finde dass trolle hier nicht so viel erfolg haben,

die Beiträge rutschen doch sehr schnell in den chatroom oder noch tiefer

wolfi, tamagochi, lolipop ... wo schreiben die noch ?
                            rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Wer hat den hier Erfolg? wie geht das?
                              Arbeitskollegen und der Tod, man kann nicht dagegen machen.

Kommentar

@ Charlie, schade daß du so oft ins Banale oder ins Sarkastische abrutschst

Kommentar

Lädt...
                                X