Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachfrage: abgenutztes Schleifpapier mit Drahtbürste aufarbeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fachfrage: abgenutztes Schleifpapier mit Drahtbürste aufarbeiten?

Kann man abgenutztes Schleifpapier mit Drahtbürste aufarbeiten? Nicht meine Idee, sondern Tipp vom Mob, weil man mir kein neues Schleifpapier zur Verfügung stellen will. Ich bin mir nicht mehr sicher, was unschuldig tuende Schikanen sind, um mich auflaufen zu lassen. Für mich ist dieser Tipp absoluter Schwachsinn. Meine Gegenreaktion. Ich habe den netten Kollegen gebeten, mir das Schleifpapier aufzuarbeiten, weil ich das nicht kann. Mein Glück, ich muss als Frau nicht alles können und die sollen mir helfen, wenn ich nicht weiter weiß. Es liegt jetzt am Mob, ob ich meine Arbeit fortsetzen kann.
    Habe ich wieder falsch reagiert, ich stehe nämlich auf der Abschußliste.
    Gruß Ram
    ram
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von ram; 31.01.2015, 22:22.

AW: Fachfrage

War das dein Vorgesetzter?

Kommentar

naja, optimal war das nicht. Ich hätte mir das zeigen lassen von dem mob.

Kommentar

Es ist schon erstaunlich, was man sich für einen einfältigen Quatsch anhören muss von den "lieben" Mobbern. Deine "dann mach doch mal, ich kann das nicht" Reaktion war schon ganz richtig. Oder, wie meisenkaiser schreibt, zeigen lassen. Auf so eine Hirnakrobatik muss man sich dann auch nicht einlassen.

Kommentar

Den würde ich sofort zurückverarschen. "Geh mal zum Chef, der will was von dir" da gibts Probleme.

Kommentar

Mal eine ganz andere Idee. Wenn deine dämlichen Kollegen mal wieder auf dem Arbeitsmaterial hocken, geh doch in den Baumarkt und besorge dir, was du brauchst. (Sorfern diese Artikel nicht gerade ein Vermögen kosten) Die Rechnung legst du dann freundlich der Buchhaltung hin. Wenn dann Fragen auftauchen, scheue dich nicht, die Situation anzusprechen. Wenns ums Geld geht, dürfte es wohl kaum einen Chef geben, der dann nicht mal ein Machtwort spricht.

Solte man dir nochmal mit so einem bekloppten Spruch kommen, kannst du ja auch etwas ganz intelligentes beisteuern. Du hast doch sicherlich schon gehört, dass ein Affe einen Schleifstein nutzt, damit der Poppes in der Paarungszeit schön glänzt. Oder?
            Ilythia
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Ilythia; 01.02.2015, 15:24.

Kommentar

ich stehe nämlich auf der Abschußliste
              Schon mal über einen Jobwechsel nachgedacht?

Kommentar

AW: Fachfrage: abgenutztes Schleifpapier mit Drahtbürste aufarbeiten?

hört sich ja schlimm an
                Arbeitskollegen und der Tod, man kann nicht dagegen machen.

Kommentar

Danke, ich hatte schon gedacht ich hätte Realitätsstörungen und sehe Schikanen, wo keine sind, weil selbst der Meister diesen Schwachsinn geglaubt hat.
                  Das schlimme der Mob führt hier einen Psychoterror, dass er selbst dem Meister Schikanen, als Hilfe verkaufen kann. Beispiel: Der manipulliert Fahrzeuge (z.B:Standgas verstellen, so das das Fahrzeug im 1. Gang unkontrolliert losschießt), um dann hilfsbereit seine eigene Manipullation zu beheben. Dass heißt "Meister ohne mich bist Du erschossen" und der merkt nicht, was der hier abzieht, um sich unersetzbar zu machen.
                  Gruß Ram

Kommentar

Beispiel: Der manipulliert Fahrzeuge (z.B:Standgas verstellen, so das das Fahrzeug im 1. Gang unkontrolliert losschießt), um dann hilfsbereit seine eigene Manipullation zu beheben.
                    Wenn du damit zu tun hast, wie wäre es, wenn er seine Hilfe anbietet, mit einer schlagfertigen Reaktion:"Na, haste wieder am Fahrzeug herumgespielt, das du beweisen kannst, wie wichtig du bist?"

Kommentar

Ne, gegen den hast Du keine Chance, weil der dann noch lautstark um sich brüllt, ob man zu allem zu blöd ist. Den kannste blos ablaufen lassen. Wenn man dem mit seinen eigenen Schikanen konfrontiert, spielt er unschuldig und wenn das nicht funktioniert spielt er beleidigt, wie ein 4 jähriger, dem man das Spielzeug weggenommen hat. (ich finde es mittlerweile lustig, früher hat es mich gestört, weil ich eigentlich für ein entspanntes Arbeitsklima bin und habe eingelenkt) Man muss da "bitte, bitte" machen, damit er wieder mit einem redet und arbeitet. Ich mache das schon lange nicht mehr, weil das genau die Ursache war, warum ich mich Stück für Stück an ihn selbst aufgegeben hatte. Man merkt es erst, wenn es fast zu spät ist. Für mich Mob der schlimmsten Sorte, den halte ich mir auf ganz großen Abstand.
                      Gruß Ram

Kommentar

Es währe doch mal "spaßig" wenn du zu erst da währst, um seine Manipulationen gekonnt zu reparieren. Falls du mal die Möglichkeit dazu bekommst, mach das ruhig einmal. Mal sehen, wie lange er das dann noch durchzieht, wenn plötzlich ein anderer hilfreicher Geist auftaucht und seine "Unersetzbarkeit" ins wackeln brächte.

Kommentar

Ein Hardcore Mobber ( beruflich hoch qualifiziert, gerissen, bösartig) , braucht einen Hardcore Gegenspieler. Männer kann man da noch am ehesten bei ihrer Sexualität packen, oft läuft da nichts mehr. Nur das macht sie noch irrer und das endet dann mit blauen Flecken. Ram macht das schon richtig...Finger weg, meiden.
                          Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Der ist beruflich nicht höher qualifiziert, der tritt nur alles was sich um dem bewegt nach unten. Wir haben alle die Fahrerlaubnis, sind aber zu blöd Auto zu fahren - seine Dellen, waren logisch die Unfähigen. Wir haben alle den Kettensägeschein, alle sind aus dem Meisterschreibtisch verschwunden, außer einer. Ich habe den Kettensägeschein wiederholt abgelegt, denn so billig kommt der mir bestimmt nicht! Es gibt eigentlich nichts, was auch kein anderer kann. Einzige was stimmt, er hat zu Hause nichts zu sagen, seine Frau verdient hier den Hauptanteil, der muss sich auf Arbeit austoben.

Kommentar

Hallo

Auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht , aber man kann schon Schleifpapier mit einer Drahtbürste aufrauen und so noch etwas herausholen.
                              Habe ich früher im Werkunterricht gemacht ,wo Schleifpapier knapp war.

Trotzdem denke ich das dein Kollege dich verarschen wollte , weil von Berufswegen sollte man dies wohl eher nicht tun und das läuft unter Mobbing.
                              Ansonsten gehören Materialien , welche Du für den Arbeitsablauf benötigst der Firma und nicht deinem Kollegen privat.

Kommentar

Lädt...
                              X