Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachfrage: abgenutztes Schleifpapier mit Drahtbürste aufarbeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fachfrage: abgenutztes Schleifpapier mit Drahtbürste aufarbeiten?

Das geht auch als Härteprüfung durch, jetzt mal so allgemein. Mal schauen wie der Kollege so reagiert, ist er ein Weichei, oder ein Nehmer.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Zitat von ram Beitrag anzeigen
      Es gibt eigentlich nichts, was auch kein anderer kann.
      Dann fahr ihm doch öfters mal über den Mund und stell ihn bloß. Das zeigt schon irgendwann Wirkung. Hab Mut!

Im Moment zuckst du nicht, weil du dich hilflos und klein fühlst. Bist du aber nicht. Wehre dich! Mit der Zeit wirst du dafür auch Zuspruch von den Kollegen bekommen.

Kommentar

Aha, so einer also. Kriegt privat kein Bein an Deck und läßt seinen Frust an vermeindlich schwächeren aus. So jemand habe ich auch einmal gekannt. Privat die reinste Null, beruflich ein A...kriecher, intrigant... usw. Bei dem Typen hat es aber wenigstens gereicht, mal richtig contra zu geben um ihn in sein Mauseloch zurück zu schicken. Eine falsche Schlange ist der aber trotzdem noch und mit Vorsicht zu "genießen".

Konfrontation ist sicherlich auch einmal sinnvoll, kommt halt immer darauf an, wer in diesem Augenblick am längeren Hebel sitzt.

Kommentar

"Wehre dich! Mit der Zeit wirst du dafür auch Zuspruch von den Kollegen bekommen."
          Von welchen Kollegen??? Die dienen dem doch und wer bei seinen Schikanen mitmacht, wird erster Hofnarr, die haben sich doch alle schon vor mir aufgegeben - ist bequemer und tut nicht weh. Außer einer und der hält sich raus, sonst fallen die über den her. Unser Mob ist krank(seit dem ich ihn gebeten hatte mein Schleifpapier aufzuarbeiten) und schon kommen Sprüche, wie "Es läuft ruhiger und angenehmer" - stimmt man erinnert sich kurzzeitig daran, dass da so was wie ein Miteinander gibt. Ich bekomme jetzt Schleifpapier und man findet den Vorschlag daneben, aber wie gehabt, immer schön hinterm Rücken. Also was für Kollegen, auf die zähle ich schon lange nicht mehr. Glaub mir ich wehre mich, wenn ich kann, nur stehe ich hier alleine gegen einen Haufen von 4 feigen Männern da. Das schlimme, denen kann man nicht mal direkt sagen "Sag das nicht mir, sondern dem Mob ins Gesicht", da wird sich billig mit kleinen Schikanen gerächt. Ich soll 50 kg Säcke tragen, bzw. lässt man mich damit voll auflaufen, die heulen schon im Vorfeld, wenn sie mal ne 15 kg Gasflasche tragen müssen. Was ich von denen halte, schreibe ich hier lieber nicht.
          ram
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von ram; 04.02.2015, 07:44.

Kommentar

was ist den das für eine völlig kappute Firma? Sodom und Gomorrha. gib dir mal nen Tipp: Versteck hardcore hefte in den Schubladen und Spinnten, bei denen die du am wenigsten leiden kannst, so das die anderen die finden können, oder müssen. Damit Diskreditierst du die. Wenn sie dich die schweren Säcke tragen lassen und sie selbst nur das Papier, dann sagst du denen, das sie Jämmerliche Waschweiber wären und das einzige was die noch hochkriegen, ist das Teil in ihrer Hose. Immer druf. Ich hätte da meinen Spaß.

Kommentar

Tit for Tat

Kommentar

Zitat von ram Beitrag anzeigen
                "Wehre dich! Mit der Zeit wirst du dafür auch Zuspruch von den Kollegen bekommen."
                Von welchen Kollegen??? Die dienen dem doch und wer bei seinen Schikanen mitmacht, wird erster Hofnarr, die haben sich doch alle schon vor mir aufgegeben - ist bequemer und tut nicht weh. Außer einer und der hält sich raus, sonst fallen die über den her. Unser Mob ist krank(seit dem ich ihn gebeten hatte mein Schleifpapier aufzuarbeiten) und schon kommen Sprüche, wie "Es läuft ruhiger und angenehmer" - stimmt man erinnert sich kurzzeitig daran, dass da so was wie ein Miteinander gibt. Ich bekomme jetzt Schleifpapier und man findet den Vorschlag daneben, aber wie gehabt, immer schön hinterm Rücken. Also was für Kollegen, auf die zähle ich schon lange nicht mehr. Glaub mir ich wehre mich, wenn ich kann, nur stehe ich hier alleine gegen einen Haufen von 4 feigen Männern da. Das schlimme, denen kann man nicht mal direkt sagen "Sag das nicht mir, sondern dem Mob ins Gesicht", da wird sich billig mit kleinen Schikanen gerächt. Ich soll 50 kg Säcke tragen, bzw. lässt man mich damit voll auflaufen, die heulen schon im Vorfeld, wenn sie mal ne 15 kg Gasflasche tragen müssen. Was ich von denen halte, schreibe ich hier lieber nicht.
                Anderen Job suchen...

Kommentar

Ich war auch in so einer kapputen Firma, die langjährigen Mitarbeiter dort, waren teilweise derart verblödet, weil sie ständig der weiblichen Kundschaft hinterher gesehen hatten und eigentlich auch nichts anderes im Kopf hatten, das sie teilweise selber nicht mehr wussten, wie es um ihr Warensortiment stand. Die kannten sich in ihrer eigenen Firma nicht aus. Ich wäre aber trotzdem dort geblieben. nunja.

Kommentar

Lädt...
                  X