Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Chef ist ein verleumderischer Halsabschneider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Chef ist ein verleumderischer Halsabschneider

Er kann froh sein dass ich bisher noch nicht im Lotto gewonnen habe ich würde ihm sonst einen Brief schicken der sich gewaschen hat !

ich habe gelesen dass es möglich ist hier so einen Brief zu veröffentlichen. Also !

Hallo Chefe !

Wenn ich am Morgen aufstehe wünsche ich mir eine Taube zu sein. Dann könne ich mich wieder hinlegen und schlafen bis du fauler Sack ins Büro kommst. Wenn du dann aus deinem Luxusschlitten aussteigst wäre das der ideale Zeitpunkt für mich um ordentlich über dir abzukacken!

Warum mag ich Dich nicht. Ganz einfach, weil keiner dich mag. Manchmal habe ich den Eindruck dass sogar der Stuhl säufzt auf dem du sitzt.

Du lügst und manipulierst die Mitarbeiter. Die machen mit weil sie die Kohle brauchen, aber sie hassen dich dafür.

Wenn ich im Lotto gewinne schicke ich dir diesen Abschiedsbrief, du fauler, mieser Sack !

So dann gute Nacht und danke !

AW: Mein Chef ist ein verleumderischer Halsabschneider

Hallo,

eigentlich soll das eine Sammlung von echter Korrespondenz werden, die andere als Anregung benutzen können.
    Ein fiktiver Brief für den Fall x, was soll das bringen? - Wenn Du ein Mobbing-Problem hast, dann schreib lieber einen normalen Beitrag, dann bekommst Du auch Tips.
    Anonym über jemanden abkotzen - hört sich für mich mehr nach Neid an, als nach Mobbing.

Gruß
    Maggy

Kommentar

Hallo Hass,
      was um Himmels Willen soll denn dieser Beitrag sein??? Ich stimme Maggy zu, das ist nichts auf das man echt antworten kann, es ist schlichtweg eine anonyme Hasstirade ohne konkreten Hintergrund. Wer hat schon nicht mal jemandem die Pest an den Hals gewünscht, innerlich, aus momentanem Ärger heraus.Das alles aber ohne Bezug hier ins Forum zu stellen, naja.
      Wie Maggy sagt, es kommt schlichtweg als Neid rüber.

LG Cinderella

Kommentar

Also, sowas hat hier nichts verloren! Das kann man sich vielleicht denken oder mit seinen Freunden besprechen. Aber diese Rubrik ist nicht dazu da, wüste Beschimpfungen los zu lassen, sondern Mobbingopfern Hilfe bei Korrespondenz zu geben. Oder sehe ich da was falsch?!

Kommentar

Hallo "tiefempfundener Hass", wir haben Deinen Beitrag in die Rubrik "Vorschläge" verschoben um zu sehen ob diese neue "Klasse" tatsächlich für das Forum geeignet ist.

Kommentar

das ist ok
            vielleicht macht ihr eine neue Rubrik, ich habe jedenfalls einige sehr gute kommentare und bewertungen bekommen.

Kommentar

hallo tiefergelegter Hass, mir geht es genauso, ich könnte meinen Chef erwürgen ! Der Popler hat es auf mich abgesehen und mobbt mich beständig. Mach das, mach das ...
              Ich komme wir vor wie ein Depp. Mit wem kann ich mich unterhalten, wer nimmt mich ernst.
              Es heisst immer, Chefs müssen so sein. Ist das so ? Gibt es keine Benimmreglen für Chefs oder ist das alles schon amerikanisch: you are fired is tja dort der gängige Satz.

Ich finde es gut Luft abzulassen, Stress abzubauen. Warum nicht hier, schriftlich ? Die Themen können ja getrennt werden. Da kann sich jeder raussuchen was er will.

Kommentar

na ja, na ja, na ja ....

es gibt hier auch area 51, aber das ist im Forumskeller

Ich denke es muss erst mal abgewartet werden wie "das Forum" das über einen längeren Zeitraum sieht. 5 oder 6 Meinungen reichen für eine Bewertung einfach nicht aus. Auf jeden Fall muss das klar abgetrennt sein von den seriösen Themen.
                Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hi!

Ich halte das für einen schlechten Witz!

Grüßlinge!

Kommentar

@ Alteisenfahrer,
                    da gebe ich Dir recht. Das ist kein Brief, den man mit Änderungen als Vorlage nehmen könnte. Das ist einfach nur eine hasserfüllte Neidtirade. Hat selbst in area 51 nichts zu suchen

Kommentar

Das ist kein Brief, den man mit Änderungen als Vorlage nehmen könnte.

Das schreibt ja auch keiner. es ist ein Brief der nie abgeschickt wir und nur dazu dient Lust ab zu lassen.

Wird übrigens von Psychologen empfohlen, aber die lassen ihre Patienten ja auch mit Tennisschlägern auf Matratzen eindreschen !

Kommentar

die Älteren haben da wohl Probleme, aber das Netz ist jung ! Bist du opfer oder was ....

Ruhig mal solche Texte zulassen ,sonst verkrustet das Forum im Schöngeistigen !

Kommentar

das Internet als Ganzes betrachtet, ist das doch ein akzeptabler text, ob es weiter hilft ist eine andere Sache

Kommentar

und schon hab ich eine rotes Kästchen, ist aber egal, so ist das Netz eben,
                            seicht, ohne Niveau und viele lassen anonym ihren Frust raus!

Kommentar

Hallo!

Dieses Forum hat sehr wohl ein Niveau! Deshalb auch das Bewertungsportal. Einige Mobbingopfer stecken dermaßen in Depressionen fest das ein Spiel mit den Schicksalen dieser Mobbingopfer ein Spiel um Leben und Tod ist!!!! Deswegen sind Troll und auch Spambeiträge absolut unerwünscht. Wer hier dummes Zeug schreibt fliegt ganz schnell wieder raus. Das Admin Team wird das sicherlich gerne bestätigen.

ohne Gruß!

Kommentar

Lädt...
                              X