Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde ständig kritisiert und bedroht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde ständig kritisiert und bedroht

Was soll ich tun ? Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Aushilfe. Von Anfang an habe ich mich mit allen gut verstanden, bis auf eine Vorarbeiterin. Diese Vorarbeiterin kritisiert mich mehrmals am Tag. Sie sucht förmlich nach Fehlern, damit sie mich anschreien kann, auch vor den Kunden. Ich bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr in ihrer Nähe arbeiten kann. Ich werde nervös, alles fällt mir aus den Händen und ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Einmal habe ich sie gefragt, was ich jetzt tun soll und anstatt es mir zu sagen, sagte sie nur "ich sollte dich ohrfeigen. Du siehst doch selbst was an Arbeit zu erledigen ist. Sie sagt auch immer, ich solle sie fragen, wenn ich etwas nicht weiß, anstatt es falsch zu machen. Aber wenn ich sie frage, werde ich für dumm verkauft und den Rest des Tages schaut sie mich böse an.
    Jetzt habe ich in der Firma eine Ausbildung angefangen und bin in der Probezeit. Das nutzt sie natürlich aus. Jetzt denkt sie, dass ich nicht gut genug bin.
    Wie kann man eine Frau überzeugen, die einen nur mobben und rausschmeißen will? Ich habe schon mit meinem Chef darüber gesprochen, aber er will einfach nur Ruhe in seiner Firma und deshalb nimmt er weder sie noch mich ernst. Was soll ich jetzt machen, soll ich den Betriebsrat kontaktieren ? Soll ich abwarten und vielleicht meinen Arbeitsplatz und die Ausbildung verlieren?

Lädt...
X