Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nebenwirkungen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Nebenwirkungen"

Ich habe unter "Nebenwirkungen" für das Medikament folgenden Text gefunden:
    Vor allem zu Beginn der Behandlung, aber auch in deren Verlauf ist nicht auszuschließen, dass Ihnen aufgrund des absinkenden Blutdrucks schwindlig oder schwarz vor Augen wird und Sie sogar ohnmächtig werden. Darum sollten Sie Situationen vermeiden, in denen Sie ein Sturz oder fehlendes Gleichgewicht in Gefahr bringen könnte.
    Der totale Horror

Ja, es ist erschreckend, diese Informationen über dieses Medikament zu lesen, es ist genau das, was dir passiert ist, es macht Angst... Deshalb bin ich gegenüber der sehr "medikamentösen" Medizin (Schulmedizin) ziemlich misstrauisch, auch wenn ich anerkenne, dass viele Medikamente wirklich notwendige und wirksame Hilfen sind.
    Aus diesem Grund habe ich auch viel versucht, mich mit anderen, natürlicheren Methoden zu behandeln, vor allem, wenn die Schulmedizin mir keine Antwort geben konnte.

Dabei wurde mir klar, dass man dafür auch Verantwortung übernehmen und sich ganzheitlich kümmern muss, aber es ist vor allem eine andere Art, unsere Beziehung zum Körper und zur Krankheit zu betrachten: "Was sagt uns unser Körper?"

Kommentar

Lädt...
    X