Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grenzerfahrungen und ein langsamer Abschied…..!!! Sachse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grenzerfahrungen und ein langsamer Abschied…..!!! Sachse

Grenzerfahrungen und ein langsamer Abschied…..!!!

...das Leben, es ist wie es ist und wir können es uns eh nicht aussuchen...am Ende kommt´s eh anders als wir denken!
    Die 40 steht vor der Tür,ganz nah, wird Sie erreicht ?mir egal, die Welt wird immer verrückter...nein halt ,die Menschheit wird immer „bekloppter“,glaubt mir ich weiß es und bin es selbst gewesen,doch es gibt im ganzen Leben ,wie wir wohl alle Wissen müssten,verschiedene Stufen...auch oder speziell gerade bei uns,dem schlimmen Virus unter allem was es wohl mehr verdient hat zu leben,dem Menschen mit unsere Psyche und deren Facetten/den tiefsten Abgründe...die stärkste Waffe die einen aber auch am verletztlichen machen kann,wie lautet ein bekannter „Kalauer“?!-“hinterher ist man immer schlauer….“ Richtig ,dies trifft aber nicht unbedingt auf jeden Menschen zu,erst Recht nicht auf 3 spezielle die einen Großteil dieser „Erzählung“inne wohnen werden-Sie begleiteten mich bis zum Schluss und trieben mich in Sachen die man sich in einem normalen Leben nicht ausdenken kann!

Hey ich bin René aus Chemnitz und werde euch jetzt meine bisherigen letzten Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen ,meine Geschichte,Sie wird mir nicht mehr Helfen aber Sie ist wichtig und mahnend dafür was Individuen miteinander ,Nein-gegeneinander bewirken/zerstören können...und statt Menschlichkeit einkehren zu lassen-anrichten können,in einem kleinen nicht wichtigen Kosmos wie es ihn zig mal überall gibt,wo sich dennoch profiliert werden muss ,damit man am Ende sagen kann“Ich habe gewonnen“,ein berühmter Dichter sagte einmal „Ein Sieg ist nix Wert ,solange Du ihn nicht mit Ehre und Respekt erwirkt hast,denn dann sind selbst Sieger-Feiglinge“.

Los gehts-

Nennen wir die 3 Protagonisten doch einfach mal zb.-Kathi-eine vermutlich aufgeweckte ,junge ,vielleicht etwas loyale ,machtbesessene,narzisstische Frau die Ihren Platz im Leben sucht,Ihr Leben generell noch sucht was heutzutage vielleicht nicht einfach ist,die Gesellschaft nimmt auf nix Rücksicht oder bleibt mal einen kurzen Augenblick stehen um inne zu halten,es muss alles vorwärts gehen,schnell,perfekt,wer nicht mitkommt wird ersetzt!
    Doch jeder Mensch verarbeitet gewisse Dinge,Nein ALLES für sich anders ,in der Stille des seins,in der eignen Wohnung,mit Freunden,mit Familie,mit Fremden die man sympathisch findet,wie auch immer ,das Leben kann geil sein ,breit gefächert,turbulent,schrecklich,wunderba r und einfach Glücklich-machend,jeder soll dies doch für sich entscheiden und tun wie er will,wir können nicht hinter Fassaden schauen wenn wir die Vorhänge zulassen,wir können nicht aufeinander zugehen wenn wir alle Brücken die vor uns liegen vorsichtshalber einreisen!

Leider gibt es Menschen die vielleicht schlimmes erlebten,die Qualen erlitten die nicht für jeden schlimm wären,die nicht für jeden dramatisch wären,doch jeder ist sein eigener Herr und jeder ist meistens einzigartig,das vermutet man zumindest wenn man so naiv und Sorgenfrei durch die Welt oder einfach auf Erden umher tingelt!
    Wenige ,auch „Nummer 2“ und „Nummer3“ meiner kleinen Geschichte ,nennen wir Sie doch einfach einen Nachbarn Namens M. und dessen ,hmm nahestehenden „Kumpane“-“Helfer“-“vorran eine kleine lustige Poente-er vermittelt nach außen eine Rolle wo er nach einem Blauen Bären benannt werden möchte ,den alle mögen,der Erhabenheit,Fairness in Trickfilmen für Kinder vermitteln soll,Balu,glaube ich ,aber in meiner Realität und seiner kranken,ist er halt mal ein Andreas oder auch ein Stefan,ein Michael oder halt auch ein Matthias….“der Matthias M.“?! Wir sind nicht da um uns alle pausenlos zu „Bauchmietzeln“,nein das wäre auch nicht gut,man muss nicht jeden Mögen,das wäre noch schlechter,verschiedene Menschen,verschiedene Charaktere,verschiedene Ansichten,so war irgendwann wohl der Plan,wer auch immer diesen einmal entworfen hat,er war entweder fernab jeglicher Realität oder machte den größten Fehler den man machen kann,er vertraute dem Menschen!Ich bin der Auffassung,“diese Theorie“ hat irgendwann ,irgendwer mal aufgestellt-jeder Mensch wird geboren und hat auch schlechtes in sich,wir müssen uns auch verbessern können,aus Fehlern lernen,Fehler machen,bereuen können und dürfen,keiner ist Perfekt und das sollte doch eigentlich gerade alles fast Perfekt machen,tut es aber irgendwann nicht mehr ,denn es gibt immer mehr die,die meinen ,ohne irgendwas zu Wissen,vielleicht Bruchstücke erhaschen konnten aus einem fremden Leben,ermogelten,Dinge erfanden ohne den jenigen zu kennen,dazu dichteten,um ihr fristen hier überall,irgendwie sinnvoll,erhebend,rechtfertigen zu können,denn es gibt sie zu hauf ,die die es immer besser Wissen wollen,es aber nicht können/nicht müssen-denn es geht Sie schlichtweg nix an,was Sie bewerten,was Sie beurteilen,was aber in deren Köpfen keinen Platz findet,denn dort gibt es nur eine Struktur und ein „Recht“ was zu gelten hat,deren-deren falsches ,krankes ,unreflektiertes, absurdes , am Ende zerstörendes Denken über einen selbst aufgebaut auf Lügen und kranken Zügen -das andere nicht anders sein dürfen – es gibt Sie ,diese ,ich nenn Sie gern Subjekte, denn für mich sind Sie meine sicherlich letzten „Gehörten“-meine „Letzten Wahrgenommenen“,das wird alles noch erklärt,ich sage Sie sind im schlimmsten Falle meine Mörder!

Es mag jetzt beim Lesen als unbeteiligter wie eine harte Floskel klingen ,wie ein abgedroschener Ausruf,eine sehr harte Bezeichnung die fernab jeder Gesellschaft stehen sollte und es bleibt leider nicht die einzige!
    Nun erstmal zu mir,nochmal-Hey-ich bin nicht mehr Wert als irgendjemand der diese Zeilen hier liest,doch war ich das vielleicht einmal,für mich fälschlicher weise selbst eine lange Zeit,das sogar sehr extrem,ich war ein Arschloch ,ein großes,was aber mit der einen oder anderen Schramme gut durchs Leben kam,lebte,für sich okay ,zufriedenstellend aber mit enorm viel menschlichen Verbesserungspotential,welches man irgendwann selbst erkennen muss und sollte,man muss aufs „Maul fallen“,zur Not viele male,zur Not mehrfach Derb,bis man checkt das es nicht immer nur am gegenüber liegen kann wenn etwas mal nicht funktioniert,dass es nicht nur seine eigene Meinung ist die Wert hat und man sich so im Recht fühlt,immer,um eine andere nicht einmal wahr zu nehmen!
    Man kommt ja doch immer irgendwie weiter,irgendwann muss man Wissen das man aus jedem Knüppel zwischen den Beinen was mitnehmen sollte,das man bei allem Selbstmitleid,welcher mal okay ist,denn man ist Mensch,nicht nur seine Sicht verbreiten,vertreten oder gar anprangern vor anderen ,Nein, dieses nervige -nicht gern zu hörende Wort „Selbstreflektion“ist dann doch irgendwann der Schlüssel,ich wuchs ganz normal,Glücklich wie es ein Kind sein sollte in einem Land auf was es nicht mehr gibt,ich selbst werde beim Tippen dieser Zeilen von erwähnter Kathi wieder als Missgunst ihrer Person aufgefasst,als Bedrohung ,worauf die 2 anderen Kandidaten natürlich einsteigen,Tag für Tag,Stunde zu Stunde ,von Minute zu Minute,es ist unfassbar ,wobei fassen muss man dies nicht einmal, es einem ja egal sein kann,doch Sie sind da immer,Sie wollen/müssen wahrgenommen werden um jeden Preis,ist dies nicht der Fall kommt Ihr „Ich“ extrem zum Vorschein,Sie erpressen,Sie drohen,Sie fühlen sich durch Ihr eigens Handeln bedroht und kehren dies um mit extremeren Aktionen damit man ja still bleibt,Sie Drohen-mit allem,auf mich Bezogen,3 Jahre...wie Sie meinen,jedoch die(!)-die gehen weiter die Wissen nix aber meine Familie,Bekannte,Ihnen völlig Fremde,werden mit Worten überzogen,bewertet und am Ende tatsächlich noch mit Körperlichen Repressalien aus deren Richtung erwähnt und bedroht,immer wieder,wenn die 3 nicht „bekommen“was Sie wollen,wenn Sie nicht erreichten wonach Sie streben,wenn Sie nicht sofort ein Ergebnis haben...zur Not ist ein Augenzucken ein ganz normales Lächeln Anlass um Dich weiter psychisch ans Limit zu bringen,man las Ihr Verhalten in einschlägigen Psychoanalysen,kurzzeitig erkannten Sie es selbst,dachte man,sei es drum -
    Mobbing, Stalking, Erpressung, Morddrohungen und das schlimmste von allem(!)-der eignen Mutter mit Vergewaltigung drohen,Sie rechtfertigen dies mit nix außer das dies für Sie völlig normal ist,Nein man selbst ist Schuld für 3 Jahre ohne ein ruhiges normales Leben mit einer Sache auf die jeder Mensch ein Recht hat,eine Privatsphäre ,es muss so sein wie es in deren Köpfen aussieht-eine ca.22jährige Frau die alles vor sich haben kann,wer weiß was erlebte oder auch nicht,sieht sich jedoch als Opfer von allem und ist aber ein Mensch ohne jegliches Gewissen was im Wahn handelt,alles was man sagt /tut um sich zur wehr zu setzen,ist für Sie erfunden,eshat gar keinen Bezug zu mir als Person die Sie nicht mal kennt,es ist abstrus doch für Sie und Ihre Realität ,in der nur diese 3 Personen interaggieren,besser noch,im Dauerklang des Pausenlosen Belagerns wo auch immer,werden noch Dinge arrangiert/geplant wie zb.das Sie sich das Leben nehmen will,was man selbst ja als „Feind“derer nicht wünscht,denn Grenzen sollten wichtig sein,ohne nachzudenken bietet man unqualifizierte Hilfe an….ein Mensch – sterben -durch so eine Gesamtsituation-warum? Wo ist der Sinn wo ist das Motiv?!es gibt keins-auch das -es ist ein dreckiges Spiel,deren Ziel nach 3 Jahren noch absolut Unklar ist und immer bleiben wird!Bringt man Sie soweit das Sie keine Argumente mehr gegen einen liefern kann ,wäre Ihr nächster Schritt zur Polizei und eine Anzeige wegen Vergewaltigung,findet man da noch Worte?!
    Jeder erlebt sein Leben,jeder nimmt mit was er für Richtig hält ,ob falsch oder passend– steht nicht zur Debatte denn es ist jedem sein eigenes Tun und Handeln – für sich und nicht für oder gegen andere! Der Tot ist das Ende , das Leben ist endlich,das Wissen wir alle und schieben das immer weg ,da sonst das Leben kein Leben wäre,unser Hirn unsere Synapsen sind so programmiert das wir nicht pausenlos an dieses letzte finale Ereignis denken müssen und wollen,warum auch,das Leben ,jedem das seine. ist doch an sich nicht ganz so furchtbar,egal wer es wie für sich lebt in seinem Sinne, doch es gibt Sie ,die die das nicht verstehen können,weil irgendwas dieses Feld ,dieses weiter-Denken,in deren Leben unzugänglich machte,die es vertreten 3 Jahre solche eklatant kranken Spiele spielen zu müssen um am Ende als die dazustehen die Sie sind,Subjekte,nein Lebewesen ,er-Matthias und der .....-;die Müttern Beine brechen wollen,die Großmüttern auflauern wollen und selbst in dessen Intimsten Raum einzudringen,sich damit prüsten ,sich dafür Feiern,doch leise im „Hintergrund“verlieren Sie Zuspruch dafür von Ihren „Helfern“,deswegen müssen Sie immer extremer werden,es muss quasi eskalieren das war und ist von Anfang an gewollt und geplant,denn sonst ergeben Ihre Motive ja irgendwie keinen Sinn mehr,3 Jahre ,die auch Sie verschenkten,mit etwas wovon Sie nix haben werden außer „Repressalien“ ,genau das wovor Sie Angst haben,nein Sie angeblich nicht,Sie stehen über allem,Ihr tun ist das einzig richtige – „die“haben weder Gewissen noch ein Funken Menschlichkeit,doch das akzeptiert man und kämpft in gewissen Lebenslagen ,vielleicht für sich aber nicht generell zu spät dagegen an,denn irgendwann realisierst Du ,das Du selbst eigentlich gar nix mehr zu verlieren hast und machst einfach das was wir doch eigentlich alle in so einer Situation tun müssen-mich wehren!
    Denn das wichtigste was ich zumindest in den letzten Jahren noch mitnehmen durfte ,auch durch das kennenlernen solcher extremen Abartigkeiten des Menschlichen Charakters die in einer Gruppe gegen eine Person ,ohne irgendwelchen Sinn und Verstand dahinter ,mit der Bürde immer Kund tun zu müssen das quasi das man als „Feindbild“komplett nur als Schauspiel seit 3 Jahren dient,es aus deren Sicht gar nur für Sie inziniert-was man eignes Leben nennt-(das übersteigt jegliches normale Denken) und jeden Tag aufs neue ,komplett anders Bewertet werden muss,da sonst ein gewisses Befriedigungsgefühl im Hirn nicht aktiviert wird bei diesen „Tätern“,Sie sind besessen ,Sie treiben Ihre Spiele in ahnungslose Familien hinein ,wählen Ihre Opfer nach Schwäche weil Sie mit Widerspruch oder Konsequenzen keine Auseinandersetzen kennen.
    Dies ist als einzelne Person im ersten Augenblick erschütternd,nicht mehr nachvollziehbar ,unerwartet,emotionen die man nicht so überraschend geballt erwartet-gar mit Ihnen rechnet,man wird mit Leib und Leben unter Druck gesetzt und bedroht,man ist nur Mensch,WARUM?diese Bessenheit ich kenne Sie zwar leicht...musste selbst aus diesem Teufelskreis nach 8 Monaten grässlicher Gier zu einer Person,welche nicht aufhören wollte...doch hier sind wir wieder beim Anfang meines Textes ,die Stufen,der Grad des tuns,die Unterschiede-man ist erschrocken über sich selbst wenn man realisiert was man tat und dies immer zu vertreten wusste,es angemessen fand ,für sich selbst zumindest,Dinge sagte/schrieb,die nur für einen selbst Sinn ergaben ,es gab nix anderes,den ganzen Tag nicht ,die Gedanken kommen nicht zur Ruhe,Sie Denken und Denken und Denken,wie erwähnt, ein Teufelskreis ,ich weiß bis Heute nicht wie ich aufhören konnte,was mich dann selbst sehr überraschte-dann aber doch zweifeln lies ,an allem,wie kann man so sein,warum tut man so etwas?warum hört man einfach nicht auf?!Wie wird das dann wohl ausSicht Deiner eignen Peiniger sein,die aus dem nix kamen?Einem mit allem Drohen was man sich vorstellen kann(oder eigentlich gerade nicht)-selbst beim tippen dieser Zeilen ,denn man hat ja über alles Kontrolle-Handy-Laptop-Wohnraum-man wird verfolgt,alles bedroht was einem selbst wichtig ist,weil Sie selbst nix haben was vergleichbar ist in Ihrer Welt oder da reinpassen könnte-man selbst war eine Zeitlang nicht besser als Sie aber trotzdem noch anders,eine Spur“Harmloser“anders und man sprang ab für sich und die Person die man im „Visier“hatte ! Doch SIE infilltrieren Dein ganzes Sein,Dein Leben,Dein Rückzugsort,Deine intimsten Momente der Ruhe ,Dinge verarbeiten,Dinge verstehen müssen,Dinge abschließen,Dinge die einfach zum Leben dazu gehören!Erst Recht niemanden etwas angehen,man versteht nicht warum Sie nicht gleiches schaffen bzw.nicht soweit Denken können,Sie-zu dritt-sich 3 Jahre auf eine Person stürzen ,was gibt Ihnen das?… denn HEY ,Hallo nochmal mein Name ist Rene,ich habe Krebs im Endstatium und meine Peiniger Wissen dies von Anfang an! Es hielt Sie von keinen dieser Taten bis heute ab ! Es ist erschwerlich wenn man eine Diagnose bekommt ,die einem erstmal tagelang nicht bewusst wird,die alles verändert ,die Dein Leben ab da bestimmt ,ob im Kopf oder in allem tun ! Man verändert sich ,Deine gegenüber werden anders! Es heißt immer “sei Stark“ – „Kämpfe“ irgendwann kannst Du das nicht mehr ,obwohl Du willst aber es geht nicht,denn diese Personen unter anderem aber doch mit entscheident nahmen Dir die Ruhe,das allein sein, das normalste was es gibt,einfach alles,selbst einen simplen Toilettengang lassen Sie nicht mehr zu und erst Recht lassen Sie Dir in so einer extrem Situation keine Würde mehr-weil Sie nur auf „Schwache können“-Gegenwind,nicht erwünscht-dann musst Du quasi wählen ,beschützt Du Deine Eltern die pausenlos Gegenstand der Drohungen sind oder gehst Du lange ins Krankenhaus für Dich aber kannst gegen diese Täter nix machen ! Du entscheidest Dich nicht für Dich wenn man anders ist als die!
    Selbst jetzt noch,Urteilen Sie beim mitlesen dieser Zeilen durch Zugriff auf meine absolute Privatsphäre ,was ja ansich schon absolut unwirklich erscheint ! Das hatte seinen Anfang ,kurioser weiße durch eine ehemalige gute Freundin,nennen wir sie Nicole Gläser die irgendwie glaubte ich hätte Sie bei irgendwas verraten,was nicht nur völlig an den Haaren herbei gezogen war,die ganze Situation dadurch noch abstruser darstellte ,da auch Sie wusste was mit mir war und mir Anfangs halt gab...Menschen sind leider häufig wie Fahnen im Wind und erst Recht solche „Kreaturen“deren einziger Lebensinhalt es ist andere Menschen leiden sehen zu wollen und zu zerstören,die erst in solchen Situationen etwas Bestätigung erfahren, die Ihnen im Real Life nicht zu gute kommt,ich glaube das nennt man Kompensation eines kleinen Egos. Zumindest drängt sich dieser Verdacht auf wenn man all dies erlebt und weiß ,diese haben das Ziel im Sinn, einen Menschen zur Not oder gar durch sartistische Züge mit Ihren Psychospielchen,selbst der Behauptung-eine schwere Krankheit wäre frei erfunden, in den Tot zu treiben,es gibt für Sie keine Grenzen,Hauptsache Sie sind am Ende die die eigentlich das „Opfer“waren,dafür würden Sie auch wieder alles tun statt zu Ihren eignen Handeln zu stehen,Moral gibt es nicht doch Sie verkaufen Ihre Show als Opferlämmer mit Motiven die absolut nicht nachvollziehbar sind oder irgendwie relevant-da Sie in meinen Leben nie etwas zu suchen hatten-fernab jeglichen Realitätssinnes,denn derer ist absolut nicht verständlich-da nach 3Jahren jeder klare Züge von Bessenheit und absolut keine Furcht vor Konsequenzen erkennen kann,
    Toxische Menschen die glauben über allen zu stehen,ohne das Sie irgendwas darstellen oder erreicht haben,was ja ansich keine Rolle spielt,denn jeder ist auf seine Art wertvoll,doch der Drang dieser Menschen das allein 3 Jahre 24/7 zu veranstalten ist krankhaft und muss öffentlich gemacht werden in jeglicher Form,jeder der ähnliches erlebt sollte sich sofort wehren,sofort alles tun um diese Menschen aus seinen Leben wieder zu verbannen wo Sie einfach nix zu suchen haben,was denen immer weniger klar ist umso länger man diese walten lässt,Sie greifen in das tiefste Privatleben ein,Sie versuchen Deinen Alltag zu bestimmen und zu lenken ,das Gefühl Macht über Dich zu erlangen treibt Sie krankhaft an,irgendwann haben Sie gar kein Gerechtigkeitssinn mehr und leben/handeln nur noch nach Ihren bessesenen krankhaften Trieben,was jeglicher Normalität fern liegt!Tut man nix dagegen ist man Spielball von kranken Personen die nur dadurch einen Sinn im Leben sehen,ich handelte zu Spät weil mir alles zuviel wurde und kann nur jeden Warnen der die ersten Züge solcher kranken tendenzen merkt….handelt!!!
    Für euch und euer Leben,denn nur Ihr bestimmt dies und nur euch geht es etwas an!

Das ist ein unglaublich langer Text. Da muss man sich erst mal durch arbeiten. Als was ordnest Du deinen Beitrag ein: Nachbarschaftsstreit ? Mobbing unter Kollegen ? Mobbing im Bereich der Verwandten / Bekannten ? Oder ?
    Weiterhin Mut und Kraft wünsche ich Dir !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Sachse, dein Beitrag enthält viele interessante Denkansätze. Aber, unter welchem Thema ist das Ganze zu sehen ? Mobbing unter Freunden / Arbeitskollegen / Nachbarn ?
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Hab gerade gesehen, dass Boston fast dasselbe geschrieben hat. Sorry ...
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
        X