Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachse - sach jetzte bloss nix !V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sachse - sach jetzte bloss nix !V

Grenzerfahrungen und ein langsamer Abschied…..!!!
    Das Leben,es ist wie es ist und wir können es uns eh nicht aussuchen...am Ende kommt´s eh anders als wir denken!

Die 40 steht vor der Tür,ganz nah,wird Sie erreicht ?mir egal, die Welt wird immer verrückter...nein halt ,die Menschheit wird immer „bekloppter“,glaubt mir ich weiß es und bin es selbst gewesen,doch es gibt im ganzen Leben ,wie wir wohl alle Wissen müssten,verschiedene Stufen...auch oder speziell gerade bei uns,dem schlimmen Virus unter allem was es wohl mehr verdient hat zu leben,dem Menschen mit unsere Psyche und deren Facetten/den tiefsten Abgründe...die stärkste Waffe die einen aber auch am verletztlichen machen kann,wie lautet ein bekannter „Kalauer“?!-“hinterher ist man immer schlauer….“ Richtig ,dies trifft aber nicht unbedingt auf jeden Menschen zu,erst Recht nicht auf 3 spezielle die einen Großteil dieser „Erzählung“inne wohnen werden-Sie begleiteten mich bis zum Schluss und trieben mich in Sachen die man sich in einem normalen Leben nicht ausdenken kann!
    Hey ich bin René aus Chemnitz und werde euch jetzt meine bisherigen letzten Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen ,meine Geschichte,Sie wird mir nicht mehr Helfen aber Sie ist wichtig und mahnend dafür was Individuen miteinander ,Nein-gegeneinander bewirken/zerstören können...und statt Menschlichkeit einkehren zu lassen-anrichten können,in einem kleinen nicht wichtigen Kosmos wie es ihn zig mal überall gibt,wo sich dennoch profiliert werden muss ,damit man am Ende sagen kann“Ich habe gewonnen“,ein berühmter Dichter sagte einmal „Ein Sieg ist nix Wert ,solange Du ihn nicht mit Ehre und Respekt erwirkt hast,denn dann sind selbst Sieger-Feiglinge“.Los gehts-Nennen wir die 3 Protagonisten doch einfach mal zb.-Kathi-eine vermutlich aufgeweckte ,junge ,vielleicht etwas loyale ,machtbesessene,narzisstische Frau die Ihren Platz im Leben sucht,Ihr Leben generell noch sucht was heutzutage vielleicht nicht einfach ist,die Gesellschaft nimmt auf nix Rücksicht oder bleibt mal einen kurzen Augenblick stehen um inne zu halten,es muss alles vorwärts gehen,schnell,perfekt,wer nicht mitkommt wird ersetzt!
    Doch jeder Mensch verarbeitet gewisse Dinge,Nein ALLES für sich anders ,in der Stille des seins,in der eignen Wohnung,mit Freunden,mit Familie,mit Fremden die man sympathisch findet,wie auch immer ,das Leben kann geil sein ,breit gefächert,turbulent,schrecklich,wunderba r und einfach Glücklich-machend,jeder soll dies doch für sich entscheiden und tun wie er will,wir können nicht hinter Fassaden schauen wenn wir die Vorhänge zulassen,wir können nicht aufeinander zugehen wenn wir alle Brücken die vor uns liegen vorsichtshalber einreisen!
    Leider gibt es Menschen die vielleicht schlimmes erlebten,die Qualen erlitten die nicht für jeden schlimm wären,die nicht für jeden dramatisch wären,doch jeder ist sein eigener Herr und jeder ist meistens einzigartig,das vermutet man zumindest wenn man so naiv und Sorgenfrei durch die Welt oder einfach auf Erden umher tingelt!
    Wenige ,auch „Nummer 2“ und „Nummer3“ meiner kleinen Geschichte ,nennen wir Sie doch einfach einen Nachbarn Namens ..... und dessen ,hmm nahestehenden „Kumpane“-“Helfer“-“vorran eine kleine lustige Poente-er vermittelt nach außen eine Rolle wo er nach einem Blauen Bären benannt werden möchte ,den alle mögen,der Erhabenheit,Fairness in Trickfilmen für Kinder vermitteln soll,Balu,glaube ich ,aber in meiner Realität und seiner kranken,ist er halt mal ein Andreas oder auch ein Stefan,ein Michael oder halt auch ein Matthias….“der Matthias .....“?! Wir sind nicht da um uns alle pausenlos zu „Bauchmietzeln“,nein das wäre auch nicht gut,man muss nicht jeden Mögen,das wäre noch schlechter,verschiedene Menschen,verschiedene Charaktere,verschiedene Ansichten,so war irgendwann wohl der Plan,wer auch immer diesen einmal entworfen hat,er war entweder fernab jeglicher Realität oder machte den größten Fehler den man machen kann,er vertraute dem Menschen!Ich bin der Auffassung,“diese Theorie“ hat irgendwann ,irgendwer mal aufgestellt-jeder Mensch wird geboren und hat auch schlechtes in sich,wir müssen uns auch verbessern können,aus Fehlern lernen,Fehler machen,bereuen können und dürfen,keiner ist Perfekt und das sollte doch eigentlich gerade alles fast Perfekt machen,tut es aber irgendwann nicht mehr ,denn es gibt immer mehr die,die meinen ,ohne irgendwas zu Wissen,vielleicht Bruchstücke erhaschen konnten aus einem fremden Leben,ermogelten,Dinge erfanden ohne den jenigen zu kennen,dazu dichteten,um ihr fristen hier überall,irgendwie sinnvoll,erhebend,rechtfertigen zu können,denn es gibt sie zu hauf ,die die es immer besser Wissen wollen,es aber nicht können/nicht müssen-denn es geht Sie schlichtweg nix an,was Sie bewerten,was Sie beurteilen,was aber in deren Köpfen keinen Platz findet,denn dort gibt es nur eine Struktur und ein „Recht“ was zu gelten hat,deren-deren falsches ,krankes ,unreflektiertes, absurdes , am Ende zerstörendes Denken über einen selbst aufgebaut auf Lügen und kranken Zügen -das andere nicht anders sein dürfen – es gibt Sie ,diese ,ich nenn Sie gern Subjekte, denn für mich sind Sie meine sicherlich letzten „Gehörten“-meine „Letzten Wahrgenommenen“,das wird alles noch erklärt,ich sage Sie sind im schlimmsten Falle meine Mörder!
Lädt...
X