Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Comedians, wie oft muß ich mir die blöden Witze über Lactoseintoleranz noch anhören !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing durch Comedians, wie oft muß ich mir die blöden Witze über Lactoseintoleranz noch anhören !

Mobbing durch Comedians, wie oft muß ich mir die blöden Witze über Lactoseintoleranz noch anhören !

Und immer wieder dieselbe verbale Brutalität unserer Witzemache und Profiplapperer über Lactoseintoleranz.

Lactoseintoleranz ist eine Krankheit, kein Witz !

In leichten Fällen kommte es nur zu Magenverstimmung und Flatulenzen. Aber, in schweren Fällen ist die Person todkrank.

Mein Vorschlag : die Witzbolde sollen sich in einen kleinen Raum setzen. Zusammen mit einer Person die an einer mittelschweren Form der Laktosintoleranz leidet.
    Dann nimmt die/der Kranke einen halbe Liter normale Milch und ein ordentliches Stück Weichkäse zu sich.
    Wenn der Comedian das was nach 2 - 3 Stunden folgt immer noch lustig findet, dann kann er weiterhin Witze über Laktoseintoleranz machen.

.
    erfahrene Forumsmitglieder
    Zuletzt geändert von .; 13.08.2023, 11:49.

Es ist nicht leicht lustige Themen zu finden. Da greift man gern auf die Bahn zurück, oder die Bundeswehr. Ich persönlich finde es nicht witzig über angeblich fehlende, kaputte oder unwirksame Waffen der Bundewehr zu lästern. Waffen sind dazu da, Menschen zu töten. Das ist nicht witzig. Das Killerpotential der Bundeswehr ist durchaus vorhanden. Wer daran zweifelt kann sich ja mal vor den Lauf eines dieser "völlig unbrauchbaren Gewehre" stellen und russisches Roulette in der Comedianvariante spielen.

Kommentar

Die wirklich lustigen Themen sind abgefeiert. Jetzt werden die Randbereiche bearbeitet oder uralte Themen immer wieder neu aufgekocht. Kein leichter Job die Leute zum Schmunzeln zu bringen.

Info für die Moderatorin - das ist meiner Meinung nach kein typisches Mobbingthema, sondern eine andere Kategorie - Diskussion z. B.

Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
      X