Mit stillem Vergnügen habe ich gesehen wie die Grünen abgesackt sind. Vergessen wir nicht, die Grünen waren mal eine Friedenspartei. "Frieden schaffen, ohne Waffen" daran erinnert sich jetzt wohl kein grüner Politiker. Stattdessen stehen die "Grünen" in der vordersten Reihe, wenn es um Waffenlieferungen geht.
Der Wähler hat ihnen dafür eine schallende Ohrfeige verpasst. Natürlich auch wegen der überbordenden Zahl an Migranten unter denen die Kommunen ächtzen.
Die SPD und die FDP wurden mit einer klaren Ansage der Wähler konfontiert.
Die AFD hat beide Wahlen gewonnen und ich glaube nicht, dass all diese Wähler "rechts" sind. Sie wollen ihren Wohlstand behalten, das ist der Grund für ihre Wahl. Aber das scheint ausser der AFD niemanden zu interessieren. Na ja, die CSU und die freien Wähler vielleicht auch.
Der Wähler hat ihnen dafür eine schallende Ohrfeige verpasst. Natürlich auch wegen der überbordenden Zahl an Migranten unter denen die Kommunen ächtzen.
Die SPD und die FDP wurden mit einer klaren Ansage der Wähler konfontiert.
Die AFD hat beide Wahlen gewonnen und ich glaube nicht, dass all diese Wähler "rechts" sind. Sie wollen ihren Wohlstand behalten, das ist der Grund für ihre Wahl. Aber das scheint ausser der AFD niemanden zu interessieren. Na ja, die CSU und die freien Wähler vielleicht auch.
Kommentar