Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schikaniert durch Amt und Pflegekraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schikaniert durch Amt und Pflegekraft

    Hallo. Ich bin so fertig nun seit Tagen. Hatte schon Vorstellungen mir das rechte Auge auszustechen und habe ein dumpfes gewaltiges Gefühl im Kopf und im Herzen. Immer weinen kann man aber auch nicht, man hat absolut keine Lust mehr zu leben, sitzt nur die Zeit ab.

    Ich hoffte darauf, dass mir das Amt für eingeschränkte Menschen weiter helfen könnte, leider haben die mir wohl bewusst eine vermittelt die Drogen konsumiert und subtil eine sehr niederträchtige Persönlichkeit hat. Das die Leute immer so sind zu mir, es macht einfach traurig. Mir geht es nun schlechter als noch davor, zum Glück läuft es bald aus. Ihr glaubt gar nicht wie schrecklich das ist, von allem verlassen und herabgewürdigt zu werden, wenn man ohnehin schon am Boden liegt. Man hofft auf helfende Hände, doch dann kommen wenn überhaupt nur Schläge.

    Doch ganz am Ende bin ich nicht. Ich kann auch anderen in einer ähnlichen Situation nur raten: Ihr seid nicht das Problem, diese Menschen sind einfach der Dreck der uns beschmutzen will und es wird irgendwo doch ein Licht scheinen für uns. Ich glaube daran, doch noch irgendwoher eine helfende Hand im Leben zu erhalten. Es ist schwer wenn man Familie und Freunde nicht hat.

    Schöne Grüße
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 11.06.2024, 09:50.

  • #2
    Was ich mir wünsche sind auch selbstfahrende Autos und Careroboter (privat, für Einkommensschwache). Ihr wisst gar nicht wie sehr, denn mit Menschen sieht es gerade wieder nach dieser grausigen Episode meines Lebens richtig schlecht aus.

    Man fühlt sich zerquetscht, vermutlich auch noch Hirnschäden trage ich von der Nicht"Hilfe" davon. Wenn man selber keine Drogen nimmt, riecht man das an anderen besonders am Kopf her besonders. Ich habe auch Sorge, an Neuropathie zu erkranken, mein Wohnumfeld ist leider auch nicht das beste, auch wieder Leute die rauchen, grillen und Kamin schüren. Keine Worte können meine Schmerzen und Sorgen beschreiben. Ich wünschte einfach nie geboren zu sein, um vor all diesen Schmutz sicher zu bleiben.
    Bitter und sauer, scharf, ist das Leben. Ganz ganz schrecklch, ich wünsche so etwas nicht einmal denen die so viel Leid mir antun.
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 11.06.2024, 09:51.

    Kommentar

    Lädt...
    X