Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So mobben uns die Banken: 0 % aufs Sparkonto, aber 14 % für den Überziehungskredit, jetzt auch noch 30 Euro pro Monat fürs Girokonto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So mobben uns die Banken: 0 % aufs Sparkonto, aber 14 % für den Überziehungskredit, jetzt auch noch 30 Euro pro Monat fürs Girokonto

-
    -

So mobben uns die Banken: 0 % aufs Sparkonto, aber 14 % für den Überziehungskredit, jetzt auch noch 30 Euro pro Monat fürs Girokonto

Das ist glattes Mobbing und Abzocke vom Feinsten.

Bei 30 Euro pro Monat sind das 360 Euro pro Jahr für das Girokonto. Ja, gehts noch ?

Wie sind eure Erfahrungen ?
    Betongold forever !

AW: So mobben uns die Banken: 0 % aufs Sparkonto, aber 14 % für den Überziehungskredit, jetzt auch noch 30 Euro pro Monat fürs Girokonto

Hi Immo!

Die Banker müssen ja auch irgendwie überleben (Zynismus)

Grüßlinge!

Kommentar

AW: So mobben uns die Banken: 0 % aufs Sparkonto, aber 14 % für den Überziehungskredit, jetzt auch noch 30 Euro pro Monat fürs Girokonto

Umgehend Bank wechseln! Bei meiner Bank zahle ich nichtmal im Jahr soviel wie Du in einem Monat für ein Girokonto. Auch für einen Überziehungskredit würde nur ein Bruchteil an Zinsen entfallen und dann sowieso nur auf den Teil des Kredites, den ich wirklich in Anspruch nehmen würde.
      Bei Deiner Bank bist Du echt unter die Räuber gefallen, aber es geht auch anders

Kommentar

Jep Alteisenfahrer, man weiß ja Kaugummi kauen regt den Appetit an und die Kaugummi Blasen machen Spaß!

Kommentar

der nächste Knall ist in Vorbereitung und es ist keine Kaugummiblase die da knallt !
          von Natur aus cool
          Cool by nature
          naturellement cool

Kommentar

Lädt...
          X