Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreuungsbehörde- Gesundheitsamt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betreuungsbehörde- Gesundheitsamt

Seit Jahren versucht das hiesige Gesundheitsamt, mir das Leben schwer zu machen.

Ich bin zugezogen, und wohne in einem alten Haus, mit Riesen-Grundstück, umständehalber, das mitten im Dorf ist.

Ein Schandfleck ist das Grundstück, zweifelsohne, aber mich deswegen zu entmündigen, oder aber mir Hilfe zu versagen, ist starker Tobak.

AW: Betreuungsbehörde- Gesundheitsamt

hallo!
    ich habe ähnliche Erfahrung gemacht aufgrund sozialer Dominanz der Adoptivmutter sowie deren Auswirkungen - Kettenreaktionen , soziales Den-Bach-Runter-Gehen durch Diffamierungen/Neidgeschichten(Adoptivmutter beneidet Frauen wie mich und meine Mutter und will mir keine 2.Ausbildung gewährleisten, stellt sich selber als krank dar, aber körperlich und mich als faul und gestört,agressiv,undankbar und vor Allem als Schrulle/Lästling,da ich 3 Jahre hinter Gleichaltrigen zurückhake aber will nicht zugeben, dass ich ihr im Wege bin.
    Sie hetzt Leute und auch Behörden/Krankenkasse gegen mich auf.

Kommentar

Danke, dass endlich mal jemand geantwortet hat. Als ob Behörden Tabu Themen wären.

Und was tust du nun dagegen?

lb. gruß
      sonne

Kommentar

Hallo Sonnenschein,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mal ehrlich, ohne sichtlichen Grund würde Dir das Gesundheitsamt doch nicht so etwas androhen?
        Wie Du geschrieben hast, ist das Haus ziemlich alt, d.h. es ist bestimmt ein Schimmelbefall vorhanden. Deine Gesundheit ist somit gefährdet! Falls es noch Ungeziefer (Ratten oder Mäuse usw) geben sollte, lassen sich das die anderen Anwohner nicht länger bieten, wenn das Haus mitten im Ort ist.
        Du hast zu wenig erzählt, ich kann das alles nur vermuten und bitte nicht böse sein, aber manchmal ist es besser den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Viele Grüße Minna

Kommentar

Einige Behörden(-Mitarbeiter) kommen mir auch schon sehr spießig vor und möchten oftmals etwas zu sehr nach ihren persönlichen Einstellungen erwirken.

Man benötigt halt Freunde, die zu einem halten, wenn man bei denen auf den Kieker gelangt ist, denke ich mal.

Kommentar

Lädt...
          X