Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

    Hallo

    Unser Haus müssen wir leerstehen lassen, weil sich ein Nachbar es zum Ziel gemacht hat unsere Existenz komplett zu grunde zu richten. Dieser Nachbar zeigt uns bei allen Behörden an im Landkreis und die Behörden gehen jeden angeblichen Vergehen mit Härte nach. Nur, wir wohnen dort nicht und können diese Vergehen nicht begangen haben.
    Nun, sind wir dermaßen angepi***t das wir der Behörde gerne an den Karren wollen und ich würde gerne wissen wie kann ich gegen diese korrupte Brut Strafanzeige stellen.

    Grüße Hundkatze

  • #2
    AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

    Wenn eine Familie ein Haus hat, sollte sie auch darin wohnen können.Wenn der Nachbar, so schräg drauf ist, ist es mit den "GUTEN" Nachbarschaftsverhältnis, auch nicht weither.Gleich mal eine wunderschöne Hecke, pflanzen!....Ihr wollt ihn anzeigen, aber wißt nicht wie.....(Mache ja selber gerade, ungemeine Erfahrungen)Also: Kompletten Bericht schreiben + Alles was wichtig ist und zur Aufklärung des Falls betrifft = kopieren( Nie, Originale, aus der Hand geben!!!!!!!)Dann ,Alles zusammen, in einen großen Briefumschlag, zur Post und per Einschreiben mit Rückantwort, abschicken.Ist der direkte Weg!!!!Man ist nicht der Einzige der an die Staatsanwaltschaft schreibt - also, etwas Geduld aufbringen.Der Staatsanwalt liest, überprüft und schreibt einen dann an.Besteht ein Tatbestand, wird er dann gleich tätig.Wenn er nichts machen kann und er kein Vergehen erkennt, kriegt mann alles zurückgeschickt.....................Ich habe nach ca. 14 Tage nachgefragt, wer den Fall bearbeitet und konnte mich direkt, mit dem zuständigen Staatsanwalt austauschen.Habe dann auch gleich das Aktenzeichen erfahren!Ich habe nur gute Erfahrungen, bis dato machen können.Auch der Oberstaatsanwalt heute am Telefon, war super nett zu mir.Ich hoffe,daß bleibt so :-)))))...............................Ich wünsche viel Glück und ein gutes Ende!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

      Hallo

      Da ging die ganze Straße auf meine behinderte Tochter los, von sexuellen Übergriffen bis zu verbalen Beleidigungen und Dauerüberwachung unseres Hauses. Am Ende wurde es komplett zerstört durch den Nachbar ( niemand hat etwas gemacht, niemand uns geholfen) und es kommt eine Anzeige nach der anderen.... am liebsten würde man uns untersagen unser Eigentum zum betreten. Seit 3 Jahrn sind wir dort ausgezogen, weil wir im kaputten Haus nicht mehr leben konnten und ich Angst um meine Töchter habe. Und auch Anzeige haben wir erstattet, es wurde alles als Nachbarschaftsstreitigkeiten hingestellt und den Anwalt fehlen die Beweise, weil die Zeugen die größten Probleme mit den Gedächtnis haben.....auch wurden schon Anschläge auf unsere Leben durchgeführt...aber man kann nichts beweißen.
      Wir sind nun zum zweitenmal umgezogen und hoffen auf Ruhe....aber die mobbende Behörde macht sofort alle Strafanzeigen auf Fingerzeig der stalkenden Familie. Vitamin B nennt man soetwas.


      Grüße Hundkatze

      Kommentar


      • #4
        AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

        Hallo! Was ich da lese, hat wirklich nichts mehr mit Mobbing zu tun. Das ist hochgradig strafbar!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn, die Behörden sich da raushalten, hilft nur noch eines - VERKAUFEN !!!!!!! Zum Wohle eurer Familie, wohnen könnt ihr da nicht, aufbauen und vermieten, auch nicht. Ich würde einen sauberen Schlußstrich ziehen! Glaub mir, diese Kiste ist so verfahren, weil ihr Alles!, versucht habt und nichts hat gefruchtet. Man muß wissen, wann Schluß ist und nichts mehr geht...............Ich muß jetzt auch nochmal in den Ring der Behörden, aber glaub mir, dann kann ich sagen, ich habe Alles!, unternommen und nichts ausgelassen. Ich habe noch mehr Feinde und noch mehr Neider dazu gewonnen. Na und, was solls - sowas muß man sich hart erarbeiten :-))))))).Es wird so schlecht geredet und es werden Geschichten erfunden. Na und, was solls. Das Schöne und Gute daran ist, ich habe Menschen kennen lernen dürfen, die mein Leben bereichert haben !!!!!!!! Man muß auch mal Niederlagen einstecken können, wichtig finde ich, man hat auch was dazu gelernt. Ich würde an Deiner Stelle, an die Familie denken, damit Ruhe einkehrt. Materielle Sachen sind nicht so wichtig, sowas ist ersetzbar, eine Familie nicht. Man ist da zu Hause, wo man sich wohl fühlt.Euer Nachbar wird sich krank ärgern, wenn er sieht, daß ihr glücklich seid........................Wollte ich schnell loswerden! Schönen Sonntag noch - Biggi

        Kommentar


        • #5
          AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

          Hallo

          Da drückt sich der Nachbar an der Hausmauer ( Grunstücksgrenze die Nase platt), glotzen in meine Fenster und brüllen * I .... you* auf meine sehbehinderte Tochter, brüllen * DU DUMME MUSCHI* ins Fenster, der Herr Sohn ( 47 steigt über den Gartenzaun und beleidigt meine Kinder und so weiter und sofort.....
          Ich bin von Pontius bis zu Pilatuis gelaufen und niemand hat mir geholfen... nein ständig kamen Anzeigen von 2 Mobbenden BEHÖRDEN.... und einige Jahre später hat der Nachbar auf seinen Grund ( von heute auf Morgen...direkt an unserer Wand umgebaut) und im Winter stand unser Haus unter Wasser... so wie man es im Osten sieht. Die Handwerker haben sich die Tür in die Hand gegeben und niemand hat etwas gefunden... dann hat alles geschimmelt und wir sind ausgezogen... und dachten wir finden Ruhe.
          Dort hat die Vermieterin uns vom Hören - Sagen gekannt.... und das Mobbing ging mit Rufmord auf der Arbeit meines Mannes weiter... und mit allen Schickanen gegen micht.... und auch die Anzeigen von den 2 Mobbenden Behörden mit den Herren Nachbarn gingen weiter.............
          Und nun sind wir noch mal umgezogen...... und die Behörde mobbt immer nocht weiter........
          Niemand hilft mir... nichts kann gemacht werden... weil die Zeugen die ich damals hatte.... die haben alle aufeimal Gedächtnisprobleme..... und deswegen sind alle Straffrei ausgegangen. Es ist ist nun innerhaln von 3 Jahren der 3. te Umzug..... und leider kann ich das Haus nicht vermieten... den hat der Nachbar schon vergrault.... verkaufen... ich hoffe das ich den Stein mal loswerde.... ansonsten wirds am besten sein wenn sich die Bank mit den Nachbarn ärgert.


          Grüße Hundkatze

          Kommentar


          • #6
            AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

            Hey!Was ich da lese.........ist so.......eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Ganz ehrlich, eine schöne einsame Insel, die Früchte trägt, viel Sonne und das Meer, ganz alleine für meine Familie und Menschen, die noch alle Sinne beisammen haben!!!!!!!...Oder im Garten-Eden!!!!!!!! Nein, ich habe soviel Schrott jetzt gehört und gelesen, mir ist nur noch schlecht!!!! Ich kann Dich so gut verstehen, glaub mir!!!!Man hört einfach nicht auf, es gibt einfach Menschen, die nicht wissen, wann Schluß ist. Du hast Recht, überlaß es der Bank!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

              Hallo Weidenbaum
              Kein normaler Mensch kann sich vorstellen was wir dort erlebt haben, noch schlimmer meine Kinder und die Tiere. Und der Rufmord ist meinen Mann zu der Arbeit gefolgt, und nachdem wir ausgezogen sind zur ehemaligen Vermieterin ( die mich auch prompt gemobbt hat). Und auch geht es um ein kleines Stück Land, das der Nachbar seit Menschengedenken haben will, und sich Stück für Stück zusammengerammscht hat....und dieses in keinen Grundbuch zu finden ist.Denn dann wäre alles klar und wir hätten unsere Ruhe. Das schlimme ist, das ich bei einen Verkauf auch nichts verschweigen darf, denn dann wäre ich wieder der Depp. Und der Nachbar, hat unser Haus durch sein Gemobbe komplett entwertet so das ich eigentlich gar nix mehr kriegen würde...also warum strecke ich nicht gleich die Flügel ( ob sich die Bank auch das alles gefallen läßt, oder haben Richter doch mehr Respekt vor der Bank als vor den mobbenden Nachbarn? Oder trauen die sich nur bei Privatleuten ohne mächtige Behörde im Rücken und ohne Vetternwirtschaft?)
              Und man kann sich das immer nicht vorstellen, wir mußten in der letzten Zeit nur Tiefschläge hinnehmen und wenn ich manche unglaubliche Dinge lese.... ich kann es glauben nur verstehe ich es nicht immer.
              Und da wo wir nun hingekommen sind, da habe ich meine Ruhe und die Nachbarn haben uns gleich aktzeptiert und niemand will uns böses.
              Zum ersten Mal seit 3 Jahren, kann ich Angstfrei meine Töchter ihres Weges ziehen lassen.

              Grüße Hundkatze

              Kommentar


              • #8
                AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

                Hallo,
                ich finde es unfassbar, was uns so passiert und sehr schlimm, weil wir keine echte Hilfe erhalten.
                Geht mal auf die Seite: www.organisiertes-stalking.de. Da werdet ihr staunen. Man fragt sich ja, wie diese kranken Menschen dazu kommen. Na, die werden von Jemandem beauftragt, der euer Haus haben will. Für einen Appel und ein Ei! Die einfachste Methode ist Rufmord, die Kosten in die Höhe treiben durch Attacken, ständiges Quälen, bis eure Gesundheit ruiniert ist.
                Ich habe zwar nur eine Wohnung, aber die kleine Wohnungen sind in meiner Stadt hier rar. Man kann sie nicht bezahlen, so stadtnah und schön. Man will sie mir wegnehmen. Eine Beamtin steckt dahinter. Die kommt auch immer wieder in meine Wohnung. Verteilt hier Schimmelpilz an eine Innenwand und passt auch schön auf, dass ich merke, dass diese Kranken in meiner Wohnung waren. Die hört mein Telefon ab und hackt meinen PC. Man kann sagen, die Frau ist im organisierten Stalking ausgebildet, bei dem Beruf, den die hat.
                Ach, was rede ich, ich gehe hier niemals weg, weil die nicht gewinnen soll. Vielleicht wird sie mich umbringen, anlässlich ihrer Erfolglosigkeit.
                Aber, ich versuche mich so gut es geht zu schützen.

                An eurer Stelle würde ich versuchen, mein Eigentum zu schützen. Solche Menschen dürfen einfach kein Oberwasser kriegen, das bestärkt die ja nur noch.
                Also ich habe einen Zettel im Hausflur aufgehängt, da steht drauf, dass ich bei Beweisen, die zu einer Verurteilung dieser Einbrecher ( ohne Einbruchspuren), führt,
                bis zu 1500€ Belohnung zahle. Das Geld lasse ich auf jeden Fall übrig auf meinem Konto, damit sich meine Nachbarn auf die Lauer legen. Soviel Geld werden die Einbrecher denen ja nicht bezahlen können, hoffe ich mal!
                Falls es Euch interessiert, was diese kranke Beamtin mir noch so alles angetan hat, so schreibt mir besser eine Nachricht, ich will ja keinen langweilen.
                Lieben Gruß Ibag

                Kommentar


                • #9
                  AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

                  Hallo, cool, der >Zettel< Wieso, geht die Dame in Deine Wohnung? Videoüberwachung, oder Aufnahmegerät verstecken und aufnehmen! Telefon = Überwachung für kurze Zeit beantragen + für den PC!.......................Kevin allein zu Haus....................schon gesehen? Zwar mächtig übertrieben, aber cool!!!:-))))))))))))))))))))<!!!:-))))))))))) Du bist gut drauf, mußt aber aufpassen.Hallooooo, wieso geht die in Deine Wohnung und verteilt Schimmelpilz? Telefon abhören = gleich mal überprüfen lassen, genauso PC, ist doch heute alles möglich.Wie sieht es mit Videoüberwachung in der Wohnung aus.Oder versteckte Aufnahmegeräte? Alles möglich, daß ist teuer, darum würde ich mich, für eine Variante entscheiden............Kevin allein zu Hause.........schon mal gesehen?
                  </P>
                  weidenbaum
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von weidenbaum; 02.02.2011, 19:17.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

                    Hallo

                    Na, das wäre doch mal eine Sache.
                    Genügend Zeugen gäbe es, nur leiden die immer auf seltsame Weise an Gedächtnisverlußt. Und auch mag der Anwalt keine stummen Zeugen, aber das ist mir mittlerweilen so piepegal, ich werde in Zukunft sofort die Beweise sichern.........
                    Und auch gehören die Gesetze mal geändert.... das ist ja Lächerlich das man die
                    Beißlast so legt das aus den Opfer der Täter wird und am Ende heißt es *Nachbarschaftsstreit* heißt.
                    Wenn ich mich ein bisschen derappelt habe, dann sollten wir Opfer uns mal zusammentun.

                    Grüße Hundkatze

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

                      Verlasse dich nie auf Zeugen, das habe ich immer wieder schmerzlich erfahren müssen.
                      Und wenn man sich auf Behörden, sprich deutsches Recht, Polizei, Jugendamt etc. verlässt,
                      ist man verlassen.
                      Gott hilft dem, der sich selbst hilft.
                      Geld regiert die Welt.
                      Geld hat kein Gewissen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

                        Hallo Oje

                        Ganz genau, heutzutage ist es mir mittlerweilen schnurzpiep egal. Nur, wie kommt man gegen ein Amt auf wo der Herr Bürgermeister persönlich tätig wird auf den Fingezeig eines Pseudo-Kin******ker?

                        Grüße Hundkatze

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

                          Man kann doch seine eigenen Räume Videoüberwachen?
                          N Zettel in den Flur, der besagt "wer hier herein kommt, stimmt eine Videoüberwachung zu".
                          Somit wäre das ganz legal.
                          Und wenn jemand sich unerlaubt zutritt beschaft, ist es auf Band und eben "erlaubt"?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Strafanzeige gegen mobbende Behörde?

                            Hallo

                            Das schon, leider ist die Wand das Ende von meinen Grund und da der Nachbar auf eigenen Grund agiert wäre ich drann.
                            Kann dir sagen, das wir die Schnauze so voll haben von den Gesetzen die nach eigenen Gutdünken gedreht und gewendet werden können wie die gerade gebraucht werden.


                            Grüße Hundkatze

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X