Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

    @ aufstehen - die PN-Funktion (persönliche Nachrichten) funktionieren in diesem Forum sofort nach der Anmeldung. Die Möglichkeit aus dem Forum E-Mails zu versenden mussten wir leider sperren da damit Spam-mails versandt wurden.

    Kommentar


    • #17
      AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

      ..........
      Zitat von Moorholz
      Sie wissen doch, dass es uns nicht interessiert, was irgendwelche Pixel Ihnen empfehlen. Ibag´s Selbsthilfegruppe funktioniert und macht enorme Fortschritte. So konnte jetzt endlich die Herkunft des legendären "Autobahn" aufgeklärt werden ( der unter zahlreichen weiteren Pseudonymen seit Jahren als Anführer einer radikalen Cyberstalker-Mafia das Internet terrorisiert).
      Ein Mann, der seine Jugend als Heimkind in Vechta verbrachte und bei einem IQ-Test im Heim einen IQ von 146 erreichte, fand es heraus : Autobahn entstammt einem kleinen Kaff im Landkreis Diebholz und wir werden ihn per Steckbrief suchen und identifizieren lassen. Er hat einen strategischen Fehler begangen, nämlich mit Ihnen und anderen Personen zu telefonieren.
      Ausserdem möchte ich Ihnen sagen, dass sie nicht auf mündliche Aussagen irgendwelcher Richter hereinfallen sollten, die Sie linken und Ihnen vorspiegeln wollen, sie hätten Beschlüsse nicht erlassen, die Ihnen beurkundet zugestellt worden sind. Was zählt sind die Urkunden , der Stempel und die Unterschrift, nicht das telefonische Zurückrudern irgendwelcher Richter. Schicken Sie die VB bis spätenstens zum 30.08.2012 an das Bundesverfassungsgericht, sonst verfristet das.

      MFG

      Moorholz


      ..........

      Kommentar


      • #18
        AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

        Gibt es hier einen Pixel ? Oder einen Moorholz ?

        Das sollte sich der Admin mal ansehen. Mir scheint da was faul zu sein.

        Im übrigen mag ich keine pauschalen Verurteilungen, wie " komplettmobbing durch ...

        Kommentar


        • #19
          AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

          ................

          Zitat von Verfassungsbeschwerde

          Guten Tag,

          darf ich mich vorstellen ?

          ich bin die Anticyberstalking-Verfassungebschwerde, ich wurde fristgerecht erhoben.
          Selbstverständlich ist es dem Mitglied @Erkannnichtmehr gestattet, mich auf Mobbing.net zu zitieren.
          Bereits vor einigen Tagen hat man mich dem Bundesverfassungsgericht zugestellt , und hier fühle ich mich richtig wohl.
          Kein Stalker wird mich zur Kenntnis nehmen, denn kein Richter wird es sich erlauben im Auftrag der Cyberstalker eine Hausdurchsuchung im Bundesverfassungsgericht anzuordnen um mich zu finden.
          Ein Aktenzeichen habe ich auch schon, und das Bundesverfassungsgericht hat es meinem Beschwerdeführer bereits mitgeteilt im Rahmen einer Stellungnahme und Aufforderung an den Beschwerdeführer.
          Beschwert habe ich mich über die öffentliche Gewalt in Gestalt der Justiz in NRW und in Niedersachsen, weil diese die Cyberstalker unterstützt und an deren Menschenrechtsverletzungen im Internet mitgewirkt hat.
          Insbesondere unterstützte sie in erster und in zweiter Instanz einen Cyberstalker, der die Mordopfer der Anschläge vom 11. September verhöhnte. Der Rechtsweg gegen diese Entscheidungen ist erschöpft, weil die Rechtsbeschwerde durch das Landgericht nicht zugelassen wurde.
          Einzelheiten möchte ich hierzu derzeit noch nicht öffentlich mitteilen. Es soll aber in gewissen Internet-Kreisen bekannt werden, dass ich existiere, wobei mein Aktenzeichen allerdings erst mal ein Geheimnis bleibt. Sollen sich derweil verfolgungssüchtige Internet-Stalker anderweitig um Auskunft bemühen oder sich bitte namentlich und unter Vorlage eines Lichtbildausweises direkt an das Bundesverfassungsgericht wenden, wenn sie diesbezügliche Auskünfte wünschen.
          Fragt hier jemand, woher ich komme und wer mich formulierte ? Es ist so einfach : Vom Himmel hoch da komm ich her, und möglicherweise wird das Bundesverfassungsgericht mal antworten, ich käme vom Mond.
          Auch möchte ich an dieser Stelle meine 3 Anti-Cyberstlking-Schwestern ganz herzlich grüßen, die ebenfalls fristgerecht erhoben wurden. Meine ältere Schwester besitzt ebenfalls ein Aktenzeichen.
          Mehr als dies möchte ich momentan nicht über uns 4 kundtun, im Übrigen aber bei der Gelegenheit andere Schwestern grüßen, nämlich, diejenigen, welche sich über den Rettungsschirm beschwert haben.
          Diesbzüglich möchte ich jetzt mal einen Tipp abgeben ( auch wenn ich natürlich nicht die Gedanken des Bundesverfassungsgericht lesen kann).
          Also, ich würde mich freuen, wenn morgen das Bundesverfassungsgericht den Rettungsschirm kippen würde, und ich möchte es folgendermaßen begründen und würde mich freuen, wenn das Bundesverfassungsgericht das genauso sieht wie ich, weil es eigentlich doch alles ganz einfach ist - oder ?
          In dem Rettungsschirm liegt eine Enteignung gem. Art. 14 (3) GG. Zwar sind gem. Art. 14 GG Eingriffe in das Eigentum auf gesetzlicher Grundlage prinzipiell möglich, jedoch gem. Art. 14 (3) Satz 2 GG nur unter Einschränkungen - und letztere wurden seitens der Politiker, welche sich den Rettungsschirm ausgedacht haben, missachtet .

          Zitat Grundgesetz (Art. 14, Auszug) :

          Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen.

          Die Politiker, die mit dem Geld der Bundesbürger zocken, haben schlicht "übersehen" dass eine Enteignung per Gesetz ( gesetzliche Regelung des Rettungsschirms) NUR erfolgen darf, wenn das Gesetz zugleich Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Letzeres ist im Rettungsschirm nicht geregelt, d.h. der mit dem Geld der Bundesbürger zockende Staat hat nicht geregelt, wie er die Bürger entschädigen will, wenn er sich verzocken sollte. Wer soll die Entschädigung bezahlen, und in welcher Höhe soll sie erfolgen ? Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat das bestellt ?
          So, es war mir ein Vergnügen, mich bemerkbar zu machen, und nun verschwinde ich wieder für eine gewissen Zeit.

          MFG

          Verfassungsbeschwerde
          .............
          Erkannnichtmehr
          sehr erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Erkannnichtmehr; 11.09.2012, 12:56.

          Kommentar


          • #20
            AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

            Zitat von Unbekannt
            Ibag und katze4 sind jetzt auch verschwunden und schreiben nichts mehr.
            Werden sie im Forum noch mal auftauchen oder wurden sie wie Ichkannnichtmehr "entführt" ?
            Wer entführte sie ?
            Wer sperrte die email-Adressen ?
            ..........................

            Kommentar


            • #21
              AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

              Hallo ihr, ich bin wieder hier, nur hatte ich in der letzten Zeit erheblich Stress und zu tun, wegen Reha und anderer Vorfälle (Wohnungssuche). Lebe noch, bin nicht entführt wurden usw. Gruß, katze.

              Kommentar


              • #22
                AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                "Ichkannnichtmehr" wurde nicht entführt. Sie hat uns gebeten ihren Account für eine gewisse Zeit "still zu legen". Das respektieren wir. Verschwörungstheoretiker sollten das auch tun, auch wenn es ihnen nicht in den Kram passt.

                Persönlich halte ich auch diesen, gegen Teile der Polizei gerichten Thread für überzogen. Wir lassen solche Beiträge im Sinne der im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit zu ...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                  Ich finde die Beiträge von IBAG immer sehr erfrischend. Wäre schade wenn sie nicht mehr kommt. Im übrigen können Behörden ganz schön mobben. Die rufen sich gegenseitig an (Amtshilfe) und schon kollaborieren Steuer und Polizei und Ordnungsamt. Das passiert jeden Tag, ist also keine Paranoia !
                  Hoppe hoppe Reiter ...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                    Hallo,
                    das ist richtig. In Behörden sitzen viele "nkündbare", die sich für Geld und Geldwerte Vorteile als Mobber erweisen, die für ihre Geldgeber Arbeitsplätze wegmobben.
                    >Hat man so Leute in der Familie, so wie ich, machen die mal eben schnell solche Rundumschläge gegen mich, damit sie mir meine Existenz versauen und ich wieder nach Hause in mein Kinderzimmer ziehen muss, damit meine Schwester ihre Absahnnummer weiter betreiben kann und ich unsere Mutter pflege. (Vorher waren es andere Gründe und insgesamt geht es schon seit meiner Kindheit so)
                    Peinlich, wer da so Alles mitmacht! Leute die ich meist gar nicht kenne, werden schon sofort erpresst, bei deren miesen Spielchen mitzumachen. Peinliche Nieten kann ich nur sagen! Unkündbare sind lächerliche Nichtskönner, die Dienst nach Vorschrift machen und Leute wie mich ausbeuten!

                    Stasimethoden, Sektenmethoden, Erpressung, Bestechung, Rufmord, Korruption. Die machen weiter, weil sie keiner bremst!
                    Ibag


                    Wer von euch sowas Perverses verlangt, sollte sich sofort an das LKA wenden und die Namen preisgeben. Euren Namen könnt ihr vielleicht erstmal verschweigen

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                      Hallo Ibag. Falls deine Darlegungen wahrhaftig sind - so melde dich rasch bei mir! Mach einen Vorschlag, wie eine Telefonat zustande kommen kann. ...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                        Hallo Mut,
                        natürlich ist das was ich schrieb die Wahrheit. Ich kann es nur nicht beweisen!
                        Wenn zum Beispiel eine Person in einer Behörde arbeitet und etwas gegen eine bestimmte Person hat, so kann sich sich bei allen anderen Behörden "unter dem Deckmantel des Schweigens melden" und die Person diskreditieren. Wenn das ein hinterhältiges Familienmitglied macht, so wird dieses Familienmitglied behaupten:
                        "Ich mache mir ja solche Sorgen um meine Schwester/Mutter/Tante/Tochter..., weil sie ja ...."! Das ist die Maske der Niedertracht. Die setzen sich eine Maske der Besorgtheit auf und gelangen so und die heilen

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                          PC abgestürzt!!!

                          also so gelangen die Täter dann in die heiligen Hallen der Mächtigen. Dort findet die Bereicherung dann statt. Man kann ihnen nix, weil sie eben unkündbar sind.

                          Ich werde häufig angebrüllt, gemobbt sowieso oder entlassen ohne Grund, in der Probezeit.
                          Wer dahinter steckt weiß ich ja. Viele wissen AUCH wer das macht. Aber die machen entweder mit oder die gucken einfach zu und auf jeden Fall sind die zu feige für eine Anzeige.
                          Die Politzei will immer den Menschen Mut gegen gewalt und Mut zur Zivilcourage machen. Aber leider kenne ich viele Polizisten, die so defizitär sind und ängstlich, dass sie selber diese Eigenschaften gar nicht aufweisen. Da hatte meine Tochter als Vierjährige schon dreimal soviel Mut wie die Polizisten!
                          Man erzieht es den Menschen ab. Man erzieht ihnen ab, mutig zu sein, für andere einzustehen. meiner Tochter wurde das aberzogen und so ist sie wie die meisten Bürger der ehemaligen DDR ein Mensch mit herausoperiertem Rückgrat.
                          Aber ihr wollt das ja alle so, gell?
                          LG

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                            Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
                            Aber ihr wollt das ja alle so, gell?
                            LG
                            Ich will das nicht so, deswegen kämpfe ich und werde dafür gehasst.

                            Ich hatte auch so einen ......ack von Chef, hat sich hochgeschleimt der Analphabet, was der mich beleidigt und gemobbt hat... bin zum Oberboss und der hat nichts gemacht. Ich wurde strafversetzt und musste wieder zurück. Dann wollte man mir Beleidigung unterschieben. Da habe ich Terror gemacht und dann war ich krank... der Chef ist weg, ich bin weg.. doch wenn ich noch da wäre, was dann?

                            Ich bin eben kein Schleimer. Die kommen besser durchs Leben und dann am Besten noch mit dem häßlichen Chef anbandeln, damit man Vorteile genießt.

                            Kriminelle Beamte sollten theoretisch entlassen werden.
                            Dort wo ich gearbeitet habe, hatten wir reichlich kriminelle Beamte (aber nur kleine, keine großen), denen wurde nahegelegt, selbst zu kündigen, damit sie mit einer weißen Weste die nächsten Arbeitgeber und Kollegen beklauen dürfen.

                            Kenne auch reichlich Ossis, die z.B. beim Finanzamt als Quereinsteiger den Beamtenstatus bekommen haben und das geht auch nur mit kriminellen Machenschaften.
                            Jeder Depp kann Beamter werden, da muss man keine Prüfung ablegen, gehst einfach den Weg nach der Ausbildung und fertig und als Quereinsteiger machste entweder den Beamtentest oder mit Beziehungen wirst Du einfach einer auf Lebenszeit, hast ausgesorgt, kannst ständig blau machen ohne gekündigt zu werden. Das Beamtentum muss endlich abgeschafft werden.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                              Ich habe mir das mal durchgelsen und gedacht; Gibt es schon eine Datenbank, die vom Volk selbst gepflegt wird. Alle bekannten Mißstände und Personen könnten eingetragen -und ähnlich der Schufa, jedoch von jedermann abgefragt werden. Gibt es soetwas, oder wäre das der Anfang einen Staat im Staat aufzubauen...?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

                                Zitat von beutelratte Beitrag anzeigen
                                Ich habe mir das mal durchgelsen und gedacht; Gibt es schon eine Datenbank, die vom Volk selbst gepflegt wird. Alle bekannten Mißstände und Personen könnten eingetragen -und ähnlich der Schufa, jedoch von jedermann abgefragt werden. Gibt es soetwas, oder wäre das der Anfang einen Staat im Staat aufzubauen...?
                                Was hat man von Namen, wenn das Gesicht dazu fehlt?

                                Fotografieren, öffentlich machen, so wie in England mit Pädophilen, doch leider haben Täter in diesem Täterland besonderen Schutz, wie man an der NSU sehen kann, die mit 100%iger Wahrscheinlichkeit von Stasileuten gedeckt wurden.
                                Leider haben wir ein Grundgesetz, das diese Kreaturen schützt.

                                Gang-Stalking:

                                http://www.youtube..../watch?v=G6st39vhfac

                                Hera Müller: Der 'Fremde Blick' ist kein literarisches Merkmal, er entsteht vielmehr durch Überwachung und Verfolgung in einem totalitären Staat. Herta Müller erzählt eindringlich, wie sich ihr 'Fremder Blick' unter der Diktatur Ceausescus in Rumänien entwickelte, und wie sie ihn bei ihrer Auswanderung nach Deutschland unweigerlich mitbringen mußte.

                                http://de.scribd..../doc/80671742/He...mde-Blick-Text

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X