Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein visuelles Beispiel wie der Arbeitsmarkt die Symbolik der Frauenrechte misshandelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein visuelles Beispiel wie der Arbeitsmarkt die Symbolik der Frauenrechte misshandelt

Es zeigt auch wie der Arbeitsmarkt Frauenrechte zerstört und Frauen diskriminiert. Ich habe ein Stellenangebot für die Putz-Dienstleistung, in der Zeitung gesehen - sollen sogar Tatorte geputzt werden, also Frauen sollen die Spuren der Frauenmörder wegputzen. Es sind häufig Frauen die Opfer, deren Blut dort liegt - warum soll so was überhaupt weggeputzt werden. Ich würde das dort liegen lassen und die Misogynie anprangern.

Zum Cover der Stellenanzeige ist soviel zu sagen:. Dort ist optisch eine Frau abgebildet in derselben Pose wie sie einst ein feministisches Cover hatte. Auf dem feministischen Cover krempelt auch eine Frau ihren Ärmel hoch und trägt aber ein rotes Bandana, es ging nicht ums Putzen (höchstens Männeridiotie wegputzen).
    Das Cover der Stellenanzeige ist eine komplette Pervertierung feministischer Symbolik.

Verstümmelung:
    https://ibb.co/rm4Bqxv

...

Und jetzt, So ähnlich ist das Original, ich konnte das Original nicht mehr finden, aber das hier trifft Frauenrechte sogar um ein vielfaches besser:

raqif..../wp-content/uploads/2021/01/Amazons-Abolitionists-and-Activists-A-Graphic-History-of-Womens-Fight.jpg

Als ich das letzte Bild suchte, kam auch nur Müll. Im Internet ist die Verstümmelung von Frauenrechten sogar noch schlimmer und wird auch sicher noch schlimmer. Schon traurig, dass niemand was dagegen unternimmt. Die meisten Frauen können oder wollen nicht.
    Krisenveteranin
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Krisenveteranin; 28.07.2021, 18:15. Grund: https://raqif.com/wp-content/uploads/2021/01/Amazons-Abolitionists-and-Activists-A-Graphic-History-of-Womens-Fight.jpg

@ Moderatorin: Ich bitte vorab schon um Entschuldigung, liebe Moderatorin und bitte um Verständniss, dass ein Übermass an Dummheit irgendwann so provokativ ist, dass es eine Reaktion hervorruft

@Veteranin
    Zunächst mal eine kleine Anmerkung. Ich gehöre der von Dir so gehassten Männerwelt an, die Deinen Ausführungen nach ständig darüber nachsinnt, wie sie nette und anständige Frauen heimlich hinmeucheln und die sich als Schönheitschirurgen getarnt als Serienmörder betätigen oder in Krankenhäusern und sonstigen Gesundheitseinrichtungen reihenweise unwillige weibliche Opfer vergewaltigen. Ich kann wahrheitsgemäß sagen, dass ich nicht nächtens mit der Coronaspritze auf Frauenjagd gehe und auch nicht zu der Sorte, die Du als " Lebemann" bezeichnest, gehöre. Auch eine Putzfrau würde von mir hoch geschätzt, egal ob mit rotem oder blauem Bandana (Frage nebenbei: WAS ist das?), im Pelz, Sweatshirt oder Pullover...wenn ich denn nur eine finden würde. Aber das nur nebenbei und ich fürchte, als Mann bin ich -egal was ich beteure- sowieso unten durch und unglaubwürdig.

Aber wieso gräbst Du uralte Beträge aus, deren Initiatoren längsten entweder Antworten bekommen oder gefunden habe und die der Beitrag deshalb schon lange nicht mehr interessiert???
    Und gibt es überhaupt etwas, was Du NICHT als frauenfeindlich ansiehst? Selbst der nach Parfum riechende 5 Euro Schein reicht schon aus, dass Du alles und jedes verdammst. Gar mancher wäre mehr als froh über einen solchen Schein und schon Augustus bemerkte "pecunia non olet" (Geld stinkt nicht).Zugegeben, Augustus war ein Mann, da zählt er wahrscheinlich nicht.

Um nun aber auf Deinen obigen Betrag zu kommen, es wäre mir neu, dass normale Putzkolonnen Tatorte reinigen. Dafür gibt es spezielle Tatortreiniger. Gut, das bietet dieses Reinigungsunternehmen anscheinend an. Aber warum bitte sollten Blutlachen, egal ob weibliches oder männliches Blut (letzteres wäre Dir sicher willkommen, ein Meuchler weniger) liegen bleiben???? a) es stinkt, b) es lockt Ungeziefer an und last not least, auch den Perser will man vielleicht noch weiter nutzen, aber ohne Fleck. Und was bitte ist gegen einen Dame in blauer Bluse und aufgekrempeltem Ärmel einzuwenden? Wo ist da eine Herabsetzung der Weiblichkeit? Doch eher das Gegenteil. Es zeigt, dass Frauen durchaus etwas darstellen und Ihre " Frau" stehen können.
    Ich habe keine Ahnung auf welchem Stern Du verweilst noch weiß ich, was Dir anscheinend alles an Üblem wiederfahren ist. Deshalb allerdings die Männerwelt durchweg als Verursacher alles Bösen darzustellen, das geht etwas zu weit. Unlogisch ist auch, dass männliches Sinnen und Trachten nur drauf aus ist, Frauen auszurotten. Wo bleiben dann die Enkel, die -wenn nötig- in der häuslichen Pflege mit anpacken, den Rollstuhl schieben und einkaufen gehen. So ganz ohne Frauen geht die Fortpflanzung der Menschheit nicht oder sollte ich da etwas verpasst haben??? Für mich persönlich wäre das keine schöne Welt mehr. Ich liebe und achte die holde Weiblichkeit, auch ohne mörderische Hintergedanken.
    Krautjunker
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Krautjunker; 28.07.2021, 19:31.

Kommentar

Lädt...
    X