Die arbeiten eng mit Psychodoktoren zusammen, also im Grunde mit Frauenmördern (Peter Lehmann, der weiß es). Und selber verkehren die auch Diskriminierungsstrukturen zu „Depressionen” oder anderen psychiatrischen Diagnosen. Eigentlich sind solche Menschen, die Diskriminierte noch für geisteskrank und gestört pathologisieren, selber Mobber bzw. Mobberinnen. Es gibt genug Frauen beim Jobcenter oder ArbeitsAgentur und als Lehrerinnen, Sekräterinnen, Ärztinnen, Ver/käuferinnen, Mütter usw. die einfach nur sich danach richten was patriarchal vorgegeben ist also Männer ihnen lehrten. Solche Frauen von denen habe ich keine hohe Meinung, das sind einfach widerliche Marionetten der parasitären Patriarchen.
Ich würde beiden am liebsten meine ganze Verachtung (als Doppelaxt) in die Kehle schlagen. Immer und immer wieder, dafür, dass die mir mein Leben zerstören, mich nicht leben lassen wie ich das will und Frauen die ähnlich sind wie ich auch diskriminieren. Meistens essen solche ......kreaturen von „Menschen” auch Tiere und verletzten dadurch auch Tierrechte. Ethisch sind die nicht, sadistisch und schwachsinnig leider schon. Ich kann mir den Planeten als Welt vorstellen, als etwas wirklich gutes - ohne diese Moloche. Ich wünschte es würde wahr werden.
Ich würde beiden am liebsten meine ganze Verachtung (als Doppelaxt) in die Kehle schlagen. Immer und immer wieder, dafür, dass die mir mein Leben zerstören, mich nicht leben lassen wie ich das will und Frauen die ähnlich sind wie ich auch diskriminieren. Meistens essen solche ......kreaturen von „Menschen” auch Tiere und verletzten dadurch auch Tierrechte. Ethisch sind die nicht, sadistisch und schwachsinnig leider schon. Ich kann mir den Planeten als Welt vorstellen, als etwas wirklich gutes - ohne diese Moloche. Ich wünschte es würde wahr werden.
Kommentar