Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Pandemie der Ungeimpften" = Mobbing durch Staatsorgane? Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Die Pandemie der Ungeimpften" = Mobbing durch Staatsorgane? Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr davon?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr zu der Aussage/Frage oben steht.
    Danke im Voraus für eure Meinungen und Beiträge.

Gruss
    Compliance

Ich habe mir die heutige Debatte im Bundestag angesehen. Ein AfD - Abgeordneter musste von der Tribüne aus reden, da er wegen Covid 19 nicht in den Plenarsaal durfte. In den Geschäften gibt Plexiglas um die Leute zu trennen, aber für den Plenarsaal war das wohl zu teuer...
    Die Impfung bzw. die Impfdurchbrüche machen mich nachdenklich. Ich werde deshalb nicht zum Querdenker, aber so langsam wird es gruselig mit Covid...
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

"Die Pandemie der Ungeimpften" = Mobbing durch Staatsorgane? Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr davon?

Zitat von Compliance Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr zu der Aussage/Frage oben steht.
      Danke im Voraus für eure Meinungen und Beiträge.

Gruss
      Compliance
      Nun, ich würde sagen, geloegn wird auf allen Seiten . mal sterben über 40 % der Geimpften trotzdem an Corona. mal sind es 20 % und nur alte Menschen. man kann sich seine Meinung ( Lüge) aussuchen.

Kommentar

Hallo Wiedemann

Eine Zahl kann ich Dir nennen die verlässlich ist aber z.B. hier in der Schweiz nicht kommuniziert wird.
        Das Medianalter der Menschen die an oder mit Corona in der Schweiz im Kanton Zürich gestorben sind beträgt 89 Jahre.

Ich glaube so alt werde ich bei meinem Lebenswandel gar nicht werden können :-)
        In so einem Alter ist es durchaus möglich zu sterben. Ob an oder mit Corona oder an was auch sonst immer ist vollkommen egal. Der Tod ist der letzte Akt des Lebens….
        Das Leben beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Immer….

Dazwischen haben wir alle das gesunde und vitale Bedürfnis ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
        Diesem tief in uns drängenden Bedürfnis stellt sich die Welt mit allerlei Widrigkeiten entgegen, was uns auffordert permanent an der Überwindung dieser Schwierigkeiten zu arbeiten, an diesen zu wachsen und zu reifen.

Doch oft begegnen wir nicht greifbaren Widerständen die wir glauben nicht überwinden zu können. Das treibt dann den einen oder anderen Menschen an den Rand der Verzweiflung und er verirrt sich bei der Suche nach Lösungen in irrige Annahmen, Theorien und nicht selten kann er in diesem destruktiven Prozess in eine Neurose verfallen…

Ich bin ein Mensch der gelernt hat sich primär an die Fakten zu halten. Glaube der auf Wissen beruht ist, zumindest für mich, eben besser als Glaube der auf einer fiktiven Idee ruht.
        Sich auf die Suche nach Wahrheit zu begeben ist ein anstrengender und zeitraubender Prozess den viele Menschen nicht auf sich nehmen wollen… oder schon gar nicht wissen wo sie anfangen sollen…

So kommen eben die oben beschriebenen „Theorien“ zustande, welche das Wirrwarr eher noch grösser machen als eh schon.
        Die Frage ist allerdings schon, weil die Politik, wie die Wissenschaft, einen offenen Diskurs vermeidet, ja sogar aktiv unterbindet, ob das nicht alles so gewollt ist, um die Konfusion perfekt zu machen?

Damit befeuern ausgerechnet jene, die diese Theorien ach so sehr beklagen und verurteilen, gerade deren Entstehung und Verbreitung ;-)
        So wird gleichzeitig verhindert, dass die klugen Köpfe hinter einer durchaus fachlich berechtigten Bedenken und Kritik zu Wort kommen und ebenfalls im Sumpf der „Verschwörungstheorien“ versenkt werden können. Das ist ein dialektischer Trick den man bei Schopenhauer in seinem Werk „Die Kunst Recht zu behalten“ durchaus nachlesen kann ;-)

Wir alle dürfen gespannt sein was die nächsten Wochen und Monate noch alles an Zumutungen auf uns zukommen wird und wann der Scheitelpunkt der Wut erreicht ist und die Menschen gewaltsam aufeinander losgehen werden….

Gruss Compliance

Kommentar

Irgend etwas ist faul an der Corona Sache. Die Hälfte der an und mit Corona Gestorbenen ist über 84 Jahre alt. In diesem Alter sterben die Leute schon wenn man aus Versehen die Türe zu laut zuknallt. Also: irgendwie manipulierend was man uns so unterjubelt.
          * Gendersternchen

Kommentar

Ich habe eine Bekannte, die hat ihren fernseher in den Keller gebracht, weil sie sich "nicht mehr länger manipulieren lassen möchte". ein anderer Bekannter sieht sich nur noch Filme an und zappt bei den Nachrichten weg.

Kommentar

Wir gehen jetzt in das 3. Coronajahr. Herdenimmunität, Maskenpflicht, Boostern, Impfzwang und Querdenkerdemos - alles geht drunter und drüber !

Kommentar

Wer sich dazu ein genaueres Bild machen will: www.reitschuster.de, www.tichyseinblick.de, www.achgut....

Als Ursach wird ein Great Reset angegeben: http://alionstrail..../2021/01/21/geleakter-covid-zeitplan-impfung-oder-enteignung-2021-ausblick-und-great-reset-diktatur/

Kommentar

Lädt...
                X