Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn Silber soviel wie Gold wert ist, und Gold soviel wie Platin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn Silber soviel wie Gold wert ist, und Gold soviel wie Platin

Der Goldpreis misst sich nach dem Wertverfall der Papierwährungen.
    Seit etwa 5000 Jahren bekommt man für ein Unze Gold 350-400 Brote oder einen guten Herrenanzug vom Schneider.
    Für ein Silberstück konnte man eine Toga kaufen. Auch heute würde es für einen Anzug reichen.
    Cäsars Sandalen kosteten 2 Gramm Gold, das kosten gute Sandalen heute auch noch.

Gold ist Freiheit, denn es ist gültig auf der ganzen Welt und etwa 80.000 Euro passen in eine Zigarettenschachtel. ( Münzen , wie etwa Meaple Leaf ... )

Daher ist Gold der natürliche Feind jeder Papierwährung und eines jeden Bankers.

Seit ich im Jahre 2007 einen Teil meiner Altersversorgung in Gold und Silber umgetauscht habe, habe ich ein Vermögen verdient.
    Aber das Schönste an der ganzen Sache ist: Ich kann ruhiger schlafen.

L G Nugget

AW: wenn Silber Gold wert ist ...

Hallo Nugget,

Du bewahrst Dein Gold hoffentlich nicht in einer Zigerettenschachtel auf?
    Hast Du keine Angst, dass es Dir geklaut wird? Aus dem Banksafe? Oder wo hast Du das?

Ich habe den Goldschmuck, den ich mal von meinem Exmann bekam, verschenkt. Es ist noch was da, das kann man in einen Briefumschlag stecken und sich in Geld umtauschen lassen. Aber vielleicht sollte ich das einschmelzen lassen und meiner Tochter geben, die wirklich nicht viel von ihrem Vater zu erwarten hat, leider. Er ist ein kompletter Egoist und gönnt ihr noch nichtmal eine Ausbildung. Er fliegt lieber mit seiner Supafreundin in Urlaub, die auch keine Ausbildung hat, betreibt Rufmord auf meinen Arbeitsstellen gegen mich, sodass ich mitlerweile auch nur noch von der Hand in den Mund leben kann und ihr die Ausbildung auch nicht bezahlen kann.
    Scheinheiliges Gold!
    LG
    Ibag

Kommentar

Zu Deiner Frage Ibag: Hast Du keine Angst, dass es Dir geklaut wird? Aus dem Banksafe? Oder wo hast Du das?

Ich glaube nicht dass es mir geklaut wird. Wer weiß schon dass ich Norbert Klingmeier heisse und in der Kaltenbergstr. 17 in Traunstein wohne ?

Das Gold und Silber habe ich neben meinem Gedenkstein für meinen treuen Hund Fido in unserem Garten vergraben. Nicht sehr tief, da ich ab und zu nachsehe ob es noch da ist.

Bisher war es immer noch da.

Ich bin mir völlig sicher, dass es mir nicht geklaut wird.

Nugget

Kommentar

Hallo , du bist doch sehr sympatisch, aber hast du mal überlegt ,
        was passiert wenn alle diese Adresse im verschlafenen Traunstein suchen ?°°°°°°
        Das ist doch bestimmt nicht Dein Wunsch, Oder?
        Ich habe schon meine Schaufel bereit und fahre weg in zwei Stunden bin ich dort! °°°°°°
        OlliDachs

Kommentar

Hallo,

sehr schade, dass ich mich mit Olli so schlecht verstehe, denn sonst könnte ich mitfahren und beim Ausgraben helfen. Aber so könnten wir doch eine Wette abschließen?
          Also, wenn das Gold morgen noch da ist, sagen wir um 14:00, dann gibst Du beim NDR Radio Deine Tips weiter, wie Du das geschafft hast.
          Wenn das Gold nicht mehr da sein sollte, singst Du für den Dieb, ebenfalls im NDR Radio, das Lied: "Ein Freund, ein guter Freund, ist das beste, was es gibt auf der Welt".

Ich bin mal sehr gespannt, wer die Wette gewinnt!

LG
          Ibaf

Kommentar

Super Klasse, Du bist doch ganz lieb ,
            manchmal! und hast Du schon mal viel geraucht ?
            Spitzenklasse!

Kommentar

Welches Rauchen meinst Du?
              Und, trinkst Du viel?
              Du bist nicht lieb, deshalb fahre ich ja auch nicht mit Dir zum Ausbuddeln!

Kommentar

Hallo , wie geht es , ich hoffe es ist alles in Ordnung ]?

Gelesen heute 10.27 im Mobbingforum , das ist doch Klasse !

Adresse im Forum zu finden! °°°°°°

Lieber Nugget, mein Goldschatz, ich komme, super!

Schatzsuche und Gold Nuggets , da bin ich sofort bereit und suche meine Spaten , und Schaufeln,
                Lieber Nugget hast du eigentlich schon mal was von diesen gruseligen und brutalen Facebook Party, s gehört und warum kann diese Adresse die du da im Forum schreibst nicht auch richtig real da sein?
                Hast Du eine Vorstellung , wenn das so wahr wäre, was da alles passieren kann? Oder bist du ein bischen sehr vertrauensvoll ?

Also lieber Norbert Klingmeier von der Kaltenbergstraße 17 in Traunstein ,

diesen Gedenkstein für Deinen Fido im Garten der ist doch bestimmt auf Google zu googeln , Oder ?

Also ich bin schon in den Startlöchern und fahre los wenn ich meinen Freund erreiche damit wir rechtzeitig dort sind und Deine Nuggets ausgrabstell Dir mal vor diese Adresse gibt es wirken !
                Und it eigntlich wer ist dann der Blöde?
                Egal, ich hab Zeit und bin neugierig , das will ich schon sehen , was dort passiert.
                Das ist mir das Benzingeld wert!
                Schaun wir mal was das gibt , super Aktion, oder?
                Endlich mal wieder was Geiles in Action,

da wird es mir jetzt schon ganz anders! °°

LG Rosi

Kommentar

Hallo,

ihr habt einen ähnlichen Humor, wie Olli Dachs, der Chilifresser und Bauchfett.
                  Seid ihr etwa zusammen in einer Gruppentherapie?
                  Was lernt ihr denn da?
                  Vielleicht Humor und Leichtigkeit und Danke sagen?

Ob das wohl reicht? Ich stelle fest, es ist nicht genug, was ihr da lernt!
                  Müsst ihr etwa dafür bezahlen? Oder ist es eine freiwillige Spende, die euch abverlangt wird, so nach dem Motto: " Gebt, was es Euch wert ist, hier beraten zu werden. Ihr wisst ja, ich habe selber wenig."
                  Manipulation vom Feinsten!
                  Seid vorsichtig und auf der Hut, es gibt genug Nepper, Schlepper, Bauernfänger, die sich darauf spezialisieren, Leuten Spendengelder abzuluchsen!

Bitte mit mehr Verstand und Durchblick. Wir haben mehrere Leben und eingie von Euch werden sonst als Wurm enden, beim nächsten Mal! Danke!

LG
                  Ibag

Kommentar

Hallo Nugget,

ich habe gestern Nacht Deinen halben Garten umgegraben. Ausser eine Flasche Bier auf der Terasse habe ich aber nichts gefunden. Hast Du mich verkohlt ? Wo ist Dein Goldaschatz ? Nicht mal den Hund habe ich gefunden ...

Digger Barnes

°

Kommentar

AW: wenn Silber soviel wie Gold wert ist, und Gold soviel wie Platin

Hallo Digger,

das war sehr nett für uns den halben Garten umzugraben. Meine Frau sagte: schau wie schön der den Garten umgräbt, ich stell dem armen Kerl mal ne Flasche Bier raus ...

Kommentar

Alles klar, war doch schon ein so alter Witz und der hat einen soooo langen Bart,
                        aber immer wieder lustig, und das lockert doch so ein Mobbing Forum , das im Moment von dieser Ibag so dominiert, wird ungemein auf !
                        Nach langem Lesen dieser Berichte im Forum, habe ich mich dann zurückgezogen und da ich keinen Streit im Internet suche , bin ich der Meinung , meine Mitgliedschaft ist beendet!
                        Da ich dachte , daß ich in einem Forum gegen !!, sondern in einem Forum in dem gegen alle gemobbt wird und sehr grosse Aggressionen da sind gegen alle , die nicht gewillt sind , mit diesen alten Forumsschreibern zu kooperieren !
                        Werde ich mich verabschieden , tschüss , alles gute aber das mit dem Digger war lustig und wirklich gut!

Kommentar

Hallo Olli,

zu dem eigenen Mobbinggeschehen hattest Du nichts zu sagen. Du wurdest wohl gar nie gemobbt, gell?
                          Das dachte ich mir schon und ich finde es gut, wenn Du Dich zurückziehst.
                          Du kannst jeder Zeit wieder auftauchen, unter einem anderen Namen. Ob das wohl herauszufinden ist?
                          Grüß mal den Bauchfett recht herzlich, er ist offensichtlich Dein liebster Freund, der sich ja nun auch nicht mehr meldet!
                          Er wurde ja auch nicht gemobbt. Ihr lockert das Forum mit euren Sprüchen auf? Na prima, dann denken wir alle nicht mehr an die Qual und die Schäden, die wir davongetragen haben!
                          Bitte mit mehr Humor und Leichtigkeit. Danke, wir haben mehrere Leben, Alle! (Budhistisches Sprichwort).

Deshalb lasst auch den Wurm, den ihr als gering erachtet, leben. Es könnte Euer Urgroßvater sein!

LG
                          Ibag

Kommentar

Was quatschst Du da Ibag ? Thema nicht verstanden ?

Es geht um Inflation, Silber und Gold ...

Übrigens Inflation bedeutet Aufblähen ( von Geld )

Nicht Inflatulenzen, wie bei Deinen Beiträgen.
                            Homer Simpson

Kommentar

Hallo,

LG
                              Ibag

----------
                              Zuletzt geändert von Admin; 22.07.2011, 17:09. Grund: unangemessener text

Kommentar

Lädt...
                              X