Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das deutsche jobwunder ist eine Märchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das deutsche jobwunder ist eine Märchen

    tatsächlich werden viele leute schlechter bezahlt als vor 4 jahren. Bereinigt sind es auch mehr arbeitslose. Alles ein Riesenschwindel.

    Wenn eine Frau arbeitslos wird und der mann verdient gut, dann ist sie nach einem Jahr raus aus der Statistik weil sie keine Arbeitslosengeld mehr bekommte und aufgrund der Einkommens des Ehemanns auch kein hartz IV
    Arbeit hat sie aber kein. Also ist sie arbeitslos. Aber in keiner Statistik zu finden.

  • #2
    AW: das deutsche jobwunder ist eine Märchen

    Ja, es wird immer besser und deshalb geht es immer mehr Leuten schlecht ! In den Großstädten ist fast jede grössere Brücke bewohnt. Deprimierend !

    Kommentar


    • #3
      AW: das deutsche jobwunder ist eine Märchen

      gestern bin zufällig unter einer "bewohnten Brücke" durchgegangen. 4 "Landstreicher" saßen an einem kleinen Feuer. Ich fragte sie, warum sie nicht ins Obdachlosenheim gehen und sie antworteten unisono, dass es dort immer Ärger gibt. Die Situation war fast romatisch, so mit den alten Sofas und Sesseln. Aber wie das in der Nacht ist möchte ich nicht wissen.
      In Amerika (USA) gibt es noch mehr leute die auf der Straße wohnen. es gibt ganze Zeltstädte mit Leuten die ihre Häuser verloren haben.
      Also, so gut wie uns die Politiker das vormachen wollen, geht es uns und den Amis nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: das deutsche jobwunder ist eine Märchen

        Zitat von Döner Beitrag anzeigen

        Wenn eine Frau arbeitslos wird und der mann verdient gut, dann ist sie nach einem Jahr raus aus der Statistik weil sie keine Arbeitslosengeld mehr bekommte und aufgrund der Einkommens des Ehemanns auch kein
        Finde ich ebenfalls eine Frechheit! Wieso muss eine Frau ihrem Partner auf der Tasche liegen, wenn sie keine Chance hat in einen Beruf zurückzufinden?

        Das Problem mit den Obdachlosen und die Frage, weshalb sie unter der Brücke statt im Obdachlosenheim übernachten ist nicht nur der Ärger, den es dort wohl immer gibt. Viele Obdachlose haben Hunde, die in die Heime nicht mit rein dürfen.
        Auch haben viele das Problem mit dem Alkohol. In den Heimen findest Du aber nur nüchtern und ohne Flaschen in den Taschen Unterschlupf. Für viele Abhängige untragbar.
        >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
        dass ich von meinem Weg abkomme!
        <<

        Kommentar

        Lädt...
        X