Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrverbot wegen Feinstaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrverbot wegen Feinstaub

[I]Fahrverbot wegen Feinstaub???????</em>

Ein solcher Blödsinn ist mir mein Leben noch nicht untergekommen. Den \"Umweltschützern\" sind keine Grenzen gesetzt um wieder auf sich aufmerksam zu machen. Offenbar sind die sich nicht bewusst was sie damit ausgelöst haben. Mit Umweltschutz habe ich kein Problem aber irgendwo ist auch Schluss mit lustig.

Ich kann mir schon vorstellen wie die Schriftgelehrten sich in Extase reden und jeder der Beteiligten will sienen Beitrag zum Umweltschutz durch bringen.

Was ist Feinstaub ? Wer hat den Begriff erfunden? Entsteht Feinstaub wenn man die Betten ausschüttelt oder auf Baustellen ein Sack Zement ausgeleert wird? Ich glaube keiner kann mir da eine glaubwürdige Antwort geben.
    Wenn diese Sache durch ist, kommt bestimmt anschließend der Superfeinstaub dann wird das furzen auf öffentlichen Strassen und Plätzen unter Strafe gestellt!!

Den einzigen Sinn sehe ich darin, dass alte Autos von den Strassen verschwinden sollen und die die sich kein neus Auto leisten können mit teuren öffentlichen Verkhrsmittel fahren müssen, um zur Arbeit zu kommen, und somit früher aufstehen müssen.Was machen denn die die keine öffendlichen Verkehrsmittel benutzen können? (wiel keine Verbindung, um die Zeit keine Bahn fährt u.s.w.) Die haben dann irgendwann die Schnauze voll und melden sich bei Hartz IV an.
    Das ganze ist in meinen Augen eine geziehlt Preistreiberei!!

:-D :-D :-D :x
Lädt...
X