Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche haben grosses Maul und sind Feiglinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche haben grosses Maul und sind Feiglinge

Wer soll sich vom Teuro noch was leisten Können?!!

1 Kilo Gifttomaten für umgerechnet 4 DM
    1 Kilo grüne Bananen Giftspritzen " 3DM
    1 Mehlschrippe " 0,50DM
    1 Pisse- Bier einer Massenbrauerei 1,60 DM

Schäme Dich, Deutscher Bürger!
    Sie bezahlen für den Dreck die sauer verdiente Kohle!

Sonst hat jeder MAnn/jede Frau eine grosse Fresse. Egal ob 15 Jahre oder 59 Jahre alt.

Aber dagegen demonstrieren,nein

da sind Sie!, ja Sie! zu Feige!

Deutschland einig Land der Feiglinge

Schade, dass du so eine schlechte Meinung von den Deutschen hast.
    Als Feiglinge müssen die Gewerkschaften und Verbraucherverbände bezeichnet werden !!! Denn sie sind es, die zu Demos aufrufen können und gegen die Abzocke auf allen Ebenen angehen können. Zum Beispiel duch Androhung drastische Loherhöhungen wenn der "Preis Terror" kein Ende findet.

Selbst die (2003) anfänglich öffendliche Diskusson über den Teuro in den Medien wurde meiner Meinug von den Mächtigen unserer Wirtschaft abgewürgt, durch Androhung von Entzug der Werbebung im Fernsehen.
    Die Deutschen sind nicht feige ihnen fehlt das Instrument Öffendlichkeit.
    Ich zB. bin aus der Gewerkschaft ausgetreten, weil hier nichts kommt außer heiße Luft und bla ba. Siehe Rentenbetrug, Steuerreform usw.
    Die Unverbesserlichen wird es immer geben aber das ist hoffendlich nur ein kleiner Teil der Deutschen.

Kommentar

Besonders enttäuscht haben mich die Grünen. Immer ein bißchen mitregieren, aber nie sagen was Sache ist.
      Was für eine Oppostion haben wir denn eigentlich noch? PDS ?

Kommentar

Hallo Madonna,

die Grünen mit ihren Mitgliedern haben sich für mich als miserable Mogelpackung entpuppt!

Durch den guten Grundgedanken für die Umwelt habe ich mich zu Anfang blenden lassen.

Aber dass der Gedanke nicht im Vordergrund steht, sehe ich heute an der egoistischen Machtgeilheit und an den Ausübungen ihrer Mitglieder.

Dies verdienen sich mit ihrer Falschheit eine Goldene Nase.

Mit Deinem Gedanken, dass sie immer alles "hinter dem Berg halten" und nie sagen, was sie wollen, hast Du den richtigen Riecher!

Stimmt - sie wollten auch nur MACHT! und Geld!! klauen. Auch für mich begehen sie Diebstahl mit sehr schlechtem Charakter (man denke nur an ihre inkompetenten Behauptungen und Begründungen als als Antwort/Ablenkung von sachlichen Fragen).

Opposition?? - mit "Oskar Lachföntäne" im Schlepptau(eigebildet, dass seine Nase nicht höher in der Luft hängen kann, für mich kein Vertreter des einzelnen Bürgers, zu dem eigentlich vordergründig! vielwissenden Gregor Gysi?

Überhaupt - Opposition als Meinung für wen?

PDS - auch Nur-Schauspielerei.

Für mich muss es auch eine Partei geben, die mich als Bürger vertritt!

Oder wozu dient nun der ganze Gedanke der Volksvertretung?

Das kann! die Partei in der Opposition sein.

Aber jede Partei genügt sich heute wohl selbst
        "Politiker haben ihren eigenen Staat"

Ja, es gibt mindestens einen Unterschied:

Politiker haben Geld und Macht

Das Volk will sich alles gefallen lassen - hat keine Macht)und dient so den Politikern als auszubeutenden Sklaven, der alles bezahlt.

Kommentar

Hallo Peter,

ja, ich finde es auch schade, dass wir Deutschen eine so genügsame - unsoziale Masse sind.

Ich denke, das war nicht immer so. Wenn ich an die Hoch-Zeiten der Gwerkschaften als Vertreter der Arbeitnehmer (Arbeiter!)denke, wünsche ich mir jeden Einzelnen Arbeiter mit seinem Solidaritätsdrang in die jetzige Zeit!

Dass Gewerkschaften nur noch ihre eigenen Firmen-Interessen vertreten, dürfte spätestens durch hochnäsige und Egoistische Frauen (auch Männer)an deren Führungs- und "Verdienst"- Spitze bekannt sein.

Gewerkschaften haben meiner Ansicht nach kein Interesse daran, Dich als Arbeitnehmer in Streitikeiten/Rechtsfällen kompetent zu vertreten.

Ich gebe zu bedenken, dass der Gedanke zu sozialem Miteinander vorbei ist. Und dass der Solidaritätsgedanke "keinen Nutzen" mehr für Gewerkschaften hat.
          ---> das spiegelt sich in meiner Meinung in jedem Deutschen heute wider:

" Jeder ist sich selbst der Nächste"

Traurige Wirklichkeit heute - einer für mich unpersönlichen Masse.

Verbraucherverbände? - sie kommen mich ähnlich schlecht von der Stelle weg.
          Die Verbraucherverbände sollten FÜR den Verbraucher da sein.
          Aber was geschah in der Vergangenheit - viele Zweigstellen, vor allem in ländlichen Gebieten wurden einfach geschlossen und es gibt sie nur noch überwiegend in Städten!
          Also oftmals schwer für Menschen zu erreichen, die dringend Hilfe benötigen( man bedenke die, die nicht sehr mobil sein können). Diesen wird einfach die Möglichkeit entzogen, Informationen und Rat zu erhalten.

Wenn ich etwas höre, dann höchstens vom Verbraucherverband -Nordrheinwestfalen.

Als Werbung?
          Ich denke schon, dass der Verbraucherverband-NRW als "Garant für Ehrlichkeit" mit seinen Aussagen im Vordergrund stehen will.

UND ich denke auch, dass der Verbraucherverband an sich stark von der Industrie als Zugpferd abhängig ist und beide so "insgeheime Imagepflege" betreiben, bei Dingen/Produkten, die der besseren Vermarktung dienen (auch solche, die sonst niemand kaufen würde, wenn es nicht beworben wird!)

Dieses Volk aus Ost und West zeigt trotzdem Feigheit.

Wenn Du das Instrument Öffentlichkeit erwähnst, kann ich dies insoweit bestätigen.
          Aber dem Bürger hier fehlt der Mut,
          und dann den Willen zum Zusammenschluss für eine gemeinsame Sache.

Dieser Solidaritätsgedanke wird mit meinem Ausblick mit Absicht von Politikern niedrig gehalten, denn nur die Masse (ein Volk!) gibt den Politikern aus der Vergangenheit schon die Einsicht, dass sie dann nicht mehr die Zügel in der Hand hielten.

Ich würde mir wünschen, dass der Teil der mundtotgemachten Bürger wieder in den Vordergrund treten würde.

Dass Leute wieder miteinander! zusammen IHRE Interessen vertreten können.

Und nicht in Zukunft eine unterschwellige Angst und somit Aggression zutage kommt!

Kommentar

Die Politiker aller Parteien sollt man wegen Meineid anzeigen. Alle haben geschworen \"zum Wohle des deutschen Volkes. Es sollte in Zukunft heißen \"zum Wohle der deutschen Wirtschaftsbosse\".:-D :-D

Kommentar

das hast du mal was Wahres geschrieben !!!!

Kommentar

Die Tarifverhandlungen beginnen so langsam. Ich bin nur mal gespannt was dabei heraus kommt!!

Wenn wieder nicht mehr als 2,5% dabei heraus kommt können die Gewerkschaften einpacken dann wird sicher auch der letzte Optimist wach werden. (hoffendlich)

Alle meckern aber keiner tut was!!!!!!!

Kommentar

wowww coooolll....ja meine ich auch die deutschen haben großes maul aber nichts dahinter..:-P

Kommentar

ich bin voll cool und habe auch kein grosses Maul.
                    Aber ich wohn ja auch nicht in Deutschland

:-D :-O :-D

Da bin ich schon vor Jahren raus, weil es für mich unerträglich war. :a :x (H)

Kommentar

Toll,der letzte verbal-terroristische Eintrag vor 10 Monaten !
                      Ja was glaubt Ihr denn ? Zugebunden,der große Sack. So war es aber immer schon.Alle Macht den Schönen und Reichen . Diese Parole galt schon in Griechenland und im postgriechischen Rom. Seit der Übernahme dieser humanistischen Maxime durch den Populus glaubt dieser ,er gehöre zu dieser schönen neuen Welt.Weit gefehlt ,immer haben viele den Wenigen Macht und Reichtum finanziert. In Europa ist diese Gewißheit nur manchmal nach epochalen Umwälzungen in den Hintergrund getreten ,weil auch der letzte Hoffeger umworben und für die Aufraumarbeiten benötigt wurde. Siehe Trümmerfrauen und Invaliden-Arbeitsbrigaden nach dem letzten WK.
                      Stutzig hätten wir werden müssen,als Volksvertreter ! diesen Kriegshinterbliebenen Lebensmittelrationen und Rentenansprüche verweigerten; als zuerst 1954 die mageren Kassen der Rentenversicherungen geplündert wurden und die Mär vom Generationenvertrag aufkam.Wir schliefen auch ,als die Montanunion verfügte,das deutsche Steinkohle für 43.-DM je Tonne zu verkaufen sei,ausländische ( französische und englische)jedoch für 140.- DM je Tonne eingeführt werden mußte . Manchmal waren auf der eingeführten Kohle noch die deutschen Ausfuhrbescheinigungen.Weiter schliefen wir ,als aus der Montanunion die EWG und noch später die EU wurde.
                      Nicht Macht ,aber zumindest Reichtum wurde uns versprochen.
                      Oh ,wie träumten wir selig. Nach dem Krieg hatten die Alliierten Sachwerte in Höhe von Hunderten von Milliarden DM ins Ausland geschafft oder dort beschlagnahmt. Dazu 430.000 Patente/Gebrauchsmuster/Warenzeichen ,deren Wert nicht annähernd zu beziffern ist. Dieser Diebstahl hat den beteiligten 69 Ländern Entwicklungssprünge von 10 bis 25 Jahren verschafft.Ausschliesslich alle Artikel des Non-Food-Angebotes bis heute basieren auf serienfähigen Produkten und Grundlagenerkenntnisse aus diesem Raubzug-weltweit -.Von 1947 bis heute haben wir weiterhin etwa 180 Milliarden in verschiedene Entschädigungsfonds gezahlt; der Verbleib ist vielfach nicht kontrolliert. Von 1990 bis heute beträgt die Nettozahlung an die ehemalige Montanunion( heute EU) etwa 300 Milliarden DM ( 150 Mrd Euro);an die UN für völkerverbindende Maßnahmen etwa 50 Mrd Euro.Ganz zu schweigen von den etwa 800Milliarden Euro an die ehemalige sowjetische Besatzungszone.
                      Als abzusehen war,das weitere Erpressung von Zahlungen über diese verschiedenen Kanäle nicht auf ewig möglich sei,wurde die grandiose Idee des unbegrenzten Europa geboren.Mit jedem neuen Mitglied erhöht sich die Zahl der Kriegschuldenempfänger.Jetzt kommen auch die eher kleinen Staaten,die teilweise zu Kriegsende noch nicht existierten,in den Genuß dieser Zahlungen. Der deutsche Nettobeitrag in 10 Jahren wird von jetzt 70 Milliarden Euro auf 100 Milliarden steigen.
                      Irgenwie läßt sich das alles aus dem normalen Steuersäckel nicht mehr finanzieren.Also müssen indirekte Geldquellen erschlossen werden.
                      Wie da wären Renten-und Sozialkassen,Sparguthaben, Lebensversicherungen ,Kfz-Steuern,Mautgebühren,Mehrwertsteuern,
                      sowie alle Arten von Steuern und Abgaben.

Kommentar

Fortsetzung
                        Sorry ,aber die Anzahl der max. Zeichen war wohl erreicht.
                        Aber wird sind noch nicht am Ende der Aufzählungen. Sonst sind wir schon am Ende,als Staat und Volk meine ich .
                        Also zusätzlich zu den direkten Lohn-und Einkommenssteuern ,die ja ursächlich der Finanzierung der Staatsaufgaben dienen sollten ,die wiederum ursächlich dem Gemeinwohl dienen sollten ,erhebt der Staat eine Unmenge ordnungspolitischer Steuern und Abgaben zur Drangsalierung eben dieser Gemeinde. Zusätzlich erweitert er permanet den Begriff der Staatsaufgabe und streicht fundamentale Aufgaben aus seinem Programm. Er kämpft mit Steuergeldern für die Selbstbestimmung der Herero in Namibia oder der Paschtunen in Asien,versäumt aber gleichzeitig die Sicherstellung der elementaren Grundbedürfnisse seiner eigenen Bevölkerung .Er zwingt die eigenen Bürger mit Drohungen -Alterspyramide-Bevölkerungsrückgang-Rentenlücke-Klimakollaps (wenn nicht hier,dann wenigstens in der Arktis) zu immer neuen Abgaben. Wenn unsere Politiker nicht ganz und gar debil sind (dagegen spricht die Wahrscheinlichkeitsrechnung) muss man zwingend eine nationale ,gar internationale Verschwörung mutmaßen. Neudeutsch kann man von einer terroristischen Vereinigung sprechen,gegen die bin Laden wie Alladin und die 40 Räuber wirkt.
                        Also Freunde ,die Deutsche sind nicht feige ,sie sind fett. Die guten Jahre im Wirtschaftswunderland haben die Sinne vernebelt und die Aussicht auf die allgemeine Einführung der Menschenrechte im allerletzten Kafferndorf führt zu vermehrtem Speichelfluss.Dabei wurde übersehen,daß mittlerweile in Deutschland 15 Millionen Nichteuropäer
                        unsere Wohnungen bewohnen,unsere Straßen beparken,unsere Schule besetzen und ihre Müllbeutel in unsere Grünanlagen werfen.Ganz abgesehen von den Spastikern , die auf das Pflaster rotzen ,das unsere Väter in mühevoller Handarbeit verlegt haben.
                        Und jetzt regen wir uns auf,wenn der Euro zu einer Teurungswelle geführt hat. Das war beabsichtigt und auch vorhersehbar; wie lautete denn der Schlachtruf der Befürworter -vergleichbare Lebensbedingungen in ganz Europa (und darüber hinaus).
                        Oder anders -heute gehört uns Deutschland und morgen ganz Europa.
                        Fragt sich nur ,wem dann alles gehört.
                        Unseren Kindern gewiss nicht ,mögen sie uns dafür nicht verfluchen.</div>

Kommentar

Rohen, du sprichst mir aus der Seele und aus dem Geldbeutel!
                          Ich habe den Eindruck, dass die Deutschen so langsam ausgepowert sind.

Kommentar

Lädt...
                          X