Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volksabstimmungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Volksabstimmungen

<b>Ich frage mich warum weder zur Deutschen Wiedervereinigung noch zum Euro eine Volksabstimmung gemacht wurde. Da wird, mit wirklich weitreichenden Folgen einfach entschieden und niemand kommt auf die Idee derart wichtige Entscheidungen dem Volk zu überlassen. Hält man uns für Idioten?
    Toll, dass die Franzosen und die Niederländern diesen hochnäsigen Politikern mal eine Ohrfeige verpasst haben.

Wäre doch interessant, wenn auch die weiteren noch anstehenden "Volksentscheidungen" zu diesem Thema auch daneben gehen würden. Dann würden wir doch ziemlich klar erkennen in welchem Umfang wir hier in Deutschland verarscht werden. [/B
    ]

Ich halte für Euro ganz schlecht. Viele Firmen sind pleite, die meinen Euro sind einfach zu teuer. Viele unschuldige Arbeiter/innen sind einfach so gekündigt, werfen sich wie die Papiere. Der Kanzler Schröder springt sich fröhlich und vögelt sich herum. Was ist mit uns? Wir fühlen echt Schiss, Mies und leben ganz schön in Scheisse. Na Prima, Niederlande und Franzosen sagen zu Euro typisch "Nein!". Am liebsten würden wir ALLE gemeinsam demonstrieren durch die Strassen und so laut schreien wie wir können "WIR SAGEN AUCH "NEIN DANKE!" ZU EURO!!!" und "HER MIT DEUTSCHE MARK ZURÜCK!!!". Das wäre toll. Oder? :-/

Kommentar

Lädt...
    X