Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht nur Euro/Teuro sondern auch Klau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht nur Euro/Teuro sondern auch Klau

Leute, habt Ihr schon Eure Mäuse in Sicherheit gebracht? Ab sofort können eure Konten von unserem geliebten Staatsklüngel ohne Nachfrage oder Gründe besichtigt werden. Was meint Ihr, wozu diese Möglichkeit geschaffen wurde? Dabei geht es nicht nur um die großen Gelder. Nein gerade die kleinen sollen wieder mal geschröpft werden, denn die Großverdiener haben doch längst vorgesorgt. Die Kleinen sind es ja auch, die sich nicht wehren können, also hat man wieder leichtes Spiel.
    Doch wieso schaffen wir uns denn eigentlich solche Gesetze. Wir alle haben doch diejenigen gewählt, die uns solche Gesetze bescheren. Also freuen wir uns jetzt auch alle, oder liege ich da falsch?
    Viel Spaß beim weiteren Geldverdienen und geschröpft werden wünscht Euch
    Peter :-)
    http://www.peters.erfolgsmacher.ag

Hallo Peter - stimme dir absolut zu !!! Geschröpft werden immer die kleinen und mittleren Vermögen. Jetzt mit diesem Hartz IV geht die private Altersvorsorge doch vollständig den Bach runter. Was soll ich fürs Alter Geld ansparen, wenn es mir bei längerer Arbeitslosigkeit wieder weggenommen wird. Hausbesitz als Altersvorsorge - haha ! Ausbildungsversicherung für die Kinder - zack weg! Und dann rein in einen 1 - Euro Job.
    Vielen Dank liebe Regierung für garnichts! :a :a :a

Kommentar

Hallo,
      ich heiße auch Peter und kann meine Wut über den Teuro kaum noch in Grenzen halten. Es ist schon ein Skandal, dass es dem Handel bei der Preisgestaltung so leicht gemacht wird. Auch die Behörden sind durch den Euro auf "Geldfang" gegangen und haben sich der allgemeinen Abzocke angepasst!!!!!!! Siehe nur Gebühren für Führerschein, Fahrerkarte, ADR-Bescheinigung,Kfz-Anmeldung usw. Also alles was mit dem Auto in Verbindung steht.
      Von den Autoclubs (ADAC AvD usw.) Von Gewerkschaften und Verbraucherverbänden sind wir im Stich gelassen worden!! Es giebt keine lautstarken Aktionen. Ich werde heute noch aus der Gewerkschaft austreten. Weil außer Kosten kommt hier nichts.:-D :-D :-D

Kommentar

Lädt...
      X